Immer wenn ich Götze sehe, muß ich an Ricken denken... und was aus dem (nicht) geworden ist, brauch ich ja hier wohl kaum zu erwähnen... man kann nur hoffen, dass er eine andere Entwicklungt nimmt...!
Druckbare Version
Das kann man eigentlich nicht vergleichen. Ricken war zwar talentiert, aber nicht so talentiert wie Götze. Bei Ricken war es vor allem der Hype nach dem Tor und die Presse die ihn danach zum Supertalent hochstilisiert hat. Dem KONNTE er eigentlich gar nicht gerecht werden.
Anders Götze. Der wird dem Hype aktuell (zu unserem Leidwesen) leider total gerecht. Warten wir mal ab wie es nach der ersten längeren Verletzungspause aussieht. Nicht das ich sie ihm (und uns) wünsche, aber man sieht ja bei anderen BVB Spielern wie schnell es gehen kann. Und man sieht auch wie schnell man vom Stammspieler zum Bankdrücker werden kann (Barrios).
Das gleiche steht auch hier
Zorc: Götze bleibt über 2012 hinaus | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
nur diesen Passus fand ich amüsant
Der erste Wintertransfer? :DZitat:
Große Hoffnung setzt Trainer Jürgen Klopp zudem in die Rekonvaleszenten Sascha Bender und Neven Subotic, die wegen schwerer Gesichtsverletzungen monatelang ausgefallen waren.
Ich dreh noch nicht so ganz ab. Seine erste richtig starke Saison und man hat auch viel Potenzial auf der Bank, was man erst mal weg bekommen muss. Aber ein kluger Transfer ist es auf jeden Fall und er passt ins Konzept
Krasse Nachricht man, sehr schnell verhandelt und alles tip top,
bin gespannt wie sich dass jetzt zusammen puzzelt in Dortmund.
Mit Götze, Großkreutz, Kagawa, Kuba, und Co hat man sowieso schon ein sehr gut gefülltes Mittelfeld.