Smaragd ist definitiv eine Fortsetzung, da Troy als Exchamp bezeichnet wird. :pardon:
und ich meine Fortsetzung weniger Storybezogen, sondern eher als Einbringung neuer Spielinhalte in die selbe Region
Druckbare Version
Smaragd ist definitiv eine Fortsetzung, da Troy als Exchamp bezeichnet wird. :pardon:
und ich meine Fortsetzung weniger Storybezogen, sondern eher als Einbringung neuer Spielinhalte in die selbe Region
FIFA 15. Aber ab spätestens 13.11 dann das neue Assasins Creed Unity. Und dann ab 18 .11 GTA5 für die PS4. Freue mich sehr auf die beiden Spiele
Habe im Moment wenig Bock auf PC. Wenn dann PayDay mit der Crew, aber auch nicht so oft. Spiele aktuell viel Super Smash Bros., Pokemon, Mario Kart und seit heute Monster Hunter. Kann man mal so 20 Minuten machen und dann wieder aufhören. Für länger reicht aktuell meine Aufmerksamkeitsspanne nicht.
Ich als Linkshänder komm noch beschissener damit klar, weshalb ich auch mit dem Weiterspielen von Kid Icarus Uprising und Monster Hunter warte bis ich den New 3DS endlich hab :D
Die Steuerung auf der PSP war zwar etwas umständlich aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran :sarcastic:
NBA 2K14. FIFA 14 ist durch, neue Titel laufen nicht mehr auf meiner Mühle.
Habe ja das Glück gehabt Monster Hunter Dank einer Aktion für umsonst bekommen zu haben. Das kostet ja noch 45 und mehr, was wohl der Tatsache geschuldet ist das es eine 1:1 WiiU Umsetzung ist. Selbst gebraucht bekommt man das nicht für unter 35€.
Habe die Tage viel über den New 3DS gelesen. Das Ding ist in allen Belangen DEUTLICH schneller. Selbst die Downloadzeit ist doppelt so schnell wie beim 3DS, Dank neuem W-Lan Modul. SSB läuft auch deutlich flüssiger. Und das ab 138€ (umgerechnet). Freue mich schon auf das Ding.
Gesendet von meinem HTC One (M8).