Wenn ich selber spiele, dann verletzt sich nie einer. Aber wenn ich simuliere, verletzt sich jedes 2. Spiel irgendwer für'n paar Wochen :shok:
Druckbare Version
Wenn ich selber spiele, dann verletzt sich nie einer. Aber wenn ich simuliere, verletzt sich jedes 2. Spiel irgendwer für'n paar Wochen :shok:
Also ich habe was Verletzungen angeht bei mir und bei der KI alles auf 65 gestellt.
Resultat nach 10 Pflichtspielen in der Karriere bisher:
Ribery = überdehntes Knie, 3 Wochen
Robben = Schulterprellung, 9 Tage
Also nichts dramatisches. Wenn ich bei den anderen Vereinen so schaue sieht es ähnlich aus. Manche Vereine haben echt Glück was Verletzungen angeht und manche haben schon einige Verletzte
Mir kommt es vor das die Berechnung der Sliders fast schon von der CPU abhängt. Die unterschiede sind teilweise ja immens.
Was auch geil ist,ist das egal wie hoch ich den regler zur manndeckung schiebe,die gegner stehen immer nnoch voll oft frei:ireful:
Ich denke das dürfte für einige hier auch interessant sein.:yes:
FIFA 12 vs. PES 2012: Vergleichstest
Eins muss man Konami lassen, die Einlaufszenen sind extrem gut und dann noch die Fotografen und alle anderen die außen rum rennen, sehr realistisch! Auch die Emotionen,Schweiß und so schauen sehr gut aus! Gesichter find ich aber die von Fifa doch noch besser! Fifa hat einfach aufgrund der Lizenzen und des Gameplays die Nase vorne. Wolf Fuss ist leider bei den Falschen unter Vertrag :(
Ich würd sagen PES geht da eher nach Quantität und nicht nach Qualität.
Die neusten FIFA Faces sind einsame spitze, da kommt ein PES Face nicht dran. Auch weil die Modelle von Jahr zu Jahr gleich sind.
Die PES Szene kann glücklich sein, dass die ihre Facemaker hat. Die versuchen wenigstens noch das beste aus diesen einfachen Modellen rauszuholen.