"Und auf der anderen Seite Hector, der Kölner"
Das hört man gerne vom Kommentator bei einem Nationalspiel <3
Druckbare Version
"Und auf der anderen Seite Hector, der Kölner"
Das hört man gerne vom Kommentator bei einem Nationalspiel <3
Finde jetzt die Aufstellung nicht so dolle. Naja ich lasse mich heute mal überraschen. Solange gegen Georgien am Sonntag ein Sieg gelingt ist mir eh alles andere wurst.
Edit: Finde es ja Wahnsinn wie sie jetzt alle wieder die Dreierkette hochleben lassen. Sonst hat man immer gesagt die Italiener spielen nicht modern weil sie Dreierkette spielen und nun machen es alle xD
Reus 1:0 im zweiten Anlauf. Gönne ich ihm. Irgendwer muss ja die 11 weiterhin auf die Anzeigetafeln bringen. Auch stark von Khedira vorbereitet.
Der TW hätte da aber einfach stehen bleiben müssen, oder? Auf der anderen Seite stand ja niemand mehr, wenn der Ball einfach durchgerollt wäre.
Sieht nach vorne aber zumindest im letzten Drittel gut aus. Hinten noch einige Lücken, aber bei einem neuen System und ohne einige Stammspieler auch klar.
"Hector der einzige Außenverteidiger im Kader" und wo spielt er? Im Mittelfeld :sarcastic:
Hector wurde auch erst von Stanislawski wirklich so weit zurück gezogen.
Weltmeister Ole Ole:rofl:
Nach vorne ganz ansehnlich, aber hinten haben die ja mal die Ruhe weg. Noch einmal quer und nochmal hacke. Und das 1:1 war einfach mega schwach verteidigt, bzw gar nicht verteidigt.
Erstmal Vertrag nochmal um 2 Jahre verlängern :rofl::rofl: