Weidenfeller hat sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt. Als Jüngling war er sehr arrogant und ist mittlerweile souveräner geworden. Kann ihn da auch verstehen, Rösler hatte im Pokal ja Robbensche Fliegerqualitäten
Druckbare Version
Weidenfeller hat sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt. Als Jüngling war er sehr arrogant und ist mittlerweile souveräner geworden. Kann ihn da auch verstehen, Rösler hatte im Pokal ja Robbensche Fliegerqualitäten
Ich finde sowas jetzt auch nicht sonderlich schlimm... ansonsten beschwert man sich immer, dass es keine Typen im Fußball gibt und wenn jetzt ein Spieler mal bisschen austickt (und nicht mal handgreiflich oder beleidigend wird) ist es auch wieder ganz katastrophal:pardon:
Neues von Götze.
Mario Götze: Barcelona ist ein Traum
Typischer BILD Artikel. "Barcelona ist ein Traum." ist bestimmt komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Bestimmt hat Mario davor sowas gesagt wie er es bisher in jedem Interview gesagt hat. Etwa "Ich konzentriere mich auf meine Aufgaben beim BVB" oder sowas in der Art, und hat dann den Satz noch hinterhergeschoben. Und BILD macht daraus einen Artikel der suggeriert Götze würde sofort zu Barcelona wechseln wenn sie Anfragen würden ... :dash1:
Bin mal gespannt was das mit Reus noch gibt. Angeblich will er über das Thema über Weihnachten mit seiner Familie reden. Bin mal gespannt was da raus kommt. In Foren wird ja immer wieder das Argument "Er ist ja in Dortmund geboren" gebracht. Aber wenn es danach ginge würde Gündogan auch nicht in Dortmund spielen, und Özil wäre in Schalke geblieben statt bei Bremen unterzukommen ...
Aber selbst wenn Reus nicht kommt: Wir brauchen auf einigen Positionen dringend Verstärkung. Im DM zB. ... und auch in der Verteidigung. Man hat ja gesehen wie schnell es gehen kann das Stammspieler + Ersatz verletzt oder gesperrt sein können. Gegen Düsseldorf mag man so noch gewinnen können, aber gegen Bundesliga Vereine hätten wir wohl deutlich schlechter ausgesehen.
Götze geht mir mehr und mehr auf die Nerven. Der wirkt immer mehr abgehoben und arrogant. Auch die neuesten "oben ohne" Bilder von ihm zeigen das deutlich. Schade eigentlich aber wenn einem von allen Seiten nur Zucken in den Hintern geblasen wird ist das für so einen jungen Burschen irgendwo auch normal. Schade auch, dass seine Leistungen zuletzt drunter gelitten haben
Hoffentlich ist Götze nur in so einer Phase, weil langfristig will ich ihn so nicht haben. :negative: