Muss man den Schieberegler eigentlich runter machen oder hoch, wenn man weniger verletzungen haben will?
Hab nach 5 Spieltagen 7 Verletzte -.-'
Davon 5 stück über 5 monate
Druckbare Version
Muss man den Schieberegler eigentlich runter machen oder hoch, wenn man weniger verletzungen haben will?
Hab nach 5 Spieltagen 7 Verletzte -.-'
Davon 5 stück über 5 monate
Ist ziemlich interessant der Wert, manche haben den auf 90! weil sich bei ihnen kaum Spieler verletzen, ich glaube das ist halt einfach eine Glückssache oder in dem Fall eine Pechsache.
:rofl:
Bei der CPU hab ich "Verletzungen" sowie "Schwäre" auf 65 "gepimpt" :cool: ansonsten steht noch alles auf 50... jetzt verletzen die sich auch mal häufiger (natürlich nicht in jeden Spiel, das wäre auch unrealistisch)... vielleicht alle 3-4 Spiele kommt's jetzt vor, dass beim der CPU mal jemand auf'm Rasen liegenbleibt oder ausgewechselt werden muß :D
ich hab eig nur die geschwindigkeit bei meinen spielern erhöht und die manndeckung des gegners geschwächt das klappt ganz gut:yes:
gibts schon nen thread über die Skills?
Also ich habe Verletzungen auf 50 und bei mir verletzt sich andauernd einer und das ohne gegnerische Einwirkung...das ist so nervig...dann laufen die Spieler ganz normal und fangen auf einmal an zu humpeln...das nervt besonders bei UT -.- Im Moment kotzt Fifa 12 mich ziemlich an Leute...
Ich habe verletzungen weder beim gegner noch bei mir erhöht oder gesenkt und noch keiner hat sich bei mir verletzt :pardon: