stimmt wohl leider, es sind halt einfach noch zuviele Idioten auf der Erde :dash1:
Druckbare Version
Sowas intolerantes hab ich schon lange nicht mehr gehört...
bist du etwas verklemmt?
Ich muss jetzt auch nirgends Schwule sehen, aber einen Trainer dahin gehend zu beurteilen finde ich ziemlich traurig.
Vielleicht kann der DFB ja einen coolen Macho der massenweise Frauen abschleppt für dich organisieren :good:
Siehe Pegida/Salafisten/Hooligan/Gegendemonstranten morgen in Wuppertal :bad:
---------- Neuer Beitrag um 19:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:04 ----------
:rofl::rofl: Jetzt erst gesehen und ernst gemeinte Frage: Warst Du in der Schule und wenn ja, hast Du am Deutschunterricht teilgenommen?
Ja, ich war in der Schule. ..
Ich weiß nicht welchen Abschluss du hast, meiner wird wohl nicht schlechter sein
Bist du eigentlich Deutschlehrer?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Dass ich Löw an sich kritisiere, sollte bekannt sein.
Aber auch: Warum verlängern? Er hatte noch über ein Jahr und das ist bis nach dem nächsten großen Turnier. Wenn die EM nicht läuft ist das Geschrei groß. :pardon:
Ich finde gut, dass er weitermacht:yes:
Ganz am Anfang war ich noch eher gegen ihn, aber er hat sich dann relativ schnell meine Zustimmung erarbeitet. Kann mir derzeit auch keinen guten Nachfolger vorstellen.
Sehe auch kein Problem darin, dass es über ein Turnier hinausgeht (bei beidseitiger Ausstiegsklausel).
Jede zweite deiner Sticheleien gegenüber Löw spielt auf seine Sexualität an. "Ist mir vollkommen egal" sieht anders aus.
Und wie armselig ist es denn bitte, sich nach dem Willen der anderen richten zu müssen? Wenn Deutschland für sowas durch den Kakao gezogen werden sollte, dann spräche das eher für die Engstirnigkeit und Intoleranz der anderen und wäre nichts mit dem wir und vor allem Löw uns ernsthaft auseinandersetzen müssten.
Du wiederholst immer wieder, dass du tolerant bist, aber irgendwie nehme ich es dir nicht ab :pardon:
Ganz ehrlich: Glaubst Du, es wäre anders? Bei Robert Enke waren alle schockiert, als Andreas Biermann sich das Leben genommen hat, hat es niemanden interessiert. Bei Hitzlsperger war die Entrüstung schon groß aber die Karriere war beendet. Was meinst du wäre die Reaktion bei einem Weltmeistertrainer oder Kapitän der Nationalmannschaft?
Ich habe selbst homosexueller Freunde, sind mit die nettesten und freundlichsten Menschen in meinem Umfeld, die wissen aber auch genauso, dass sie sich nicht in meinen Umgeld ablecken brauchen, da kriege ich Anfälle. Ein Stück Toleranz fehlt also noch :pardon:
wenn ich diese schei* Aufstellung sehe muss Australien eigentlich gewinnen...