ich glaube nicht, dass düsseldorf das schaffen wird und das ist auch gut so, denn irgendjemand muss den bauern ja den ***** im finale versolen.
Druckbare Version
Nein man!
Dortmund gewinnt das Spiel und holt sich den Pokal! :)
Hoffe auf einen Dortmund Sieg, aber Eze hat Recht..
das ist ein unangenehmer Gegner und glaube auch nicht wirklich dran, dass sie es packen.. aber ich wünsche dem BvB den Sieg ;)
Dortmund kooperiert mit dem SC Münster 08
BVB kooperiert mit SC Münster | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Schöne Sache, sollte es häufiger geben :)
Gestern habe ich auf Twitter gelesen das der BVB bei Borussia Mönchengladbach Interesse für Reus bekundet hätte. Allerdings hat man (noch?) kein Angebot abgegeben.
Reus ist ein super Spieler, aber ob der Transfer Sinn macht möchte ich mal stark bezweifeln. Wir haben auf der Seite ja schon Perisic (der auch die Kagawa Position spielen kann) und Großkreutz. Und die Ablöse wird ja nicht gerade billig sein, vor allem weil der FCB auf jeden Fall mitbieten wird wie Nerlinger im Doppelpass letzte Woche gesagt hat. "Zwei, drei oder vier Millionen mehr sind kein Problem", waren seine Worte. Bin mal gespannt ...
Beziehungsweise wird Blasczcykowski euch höchstwahrscheinlich verlassen und dann braucht man einen Ersatz... Reus wäre ein hochzklassiger Ersatz für ihn und offensiv auf allen Positionen einsetzbar. Er kann ja sogar Mittelstürmer spielen und wird vielleicht auch noch zusätzlich als Barrios-Ersatz eingeplant... und besser als Großkotz auf der linken Seite ist er alle Mal.
-------------------------LEWANDOWSKI--------------------------
-------------------------Reus/Barrios-----------------------------
-----------------------------------------------------------------
---REUS-----------------KAGAWA--------------GÖTZE------------
---Großkreutz------------Bittencourt-----------Perisic------------
Wäre eine hammer Offensive:yes:
Den Weidenfeller mochte ich als Person aber auch auf dem Platz noch nie so richtig.