In der Küche sitzen, die Brötchen von meinem Mitbewohner essen, Tee trinken und dann später mit dem Rad zur Massenschlägerei bei IKEA.
Druckbare Version
In der Küche sitzen, die Brötchen von meinem Mitbewohner essen, Tee trinken und dann später mit dem Rad zur Massenschlägerei bei IKEA.
Heut um kurz nach 8 aufgestanden, Bettwäsche gewechselt und gewaschen, Einkaufen gewesen, Küche grundgereinigt und jetzt mal ein bisschen surfen
Gucke Streif. Unglaublich was da abgeht. Die Österreicher stürzen bei der gleichen Stelle.
Gleich Bundesliga gucken :yes:
Heute im Stadion hören :)
Weiterhin Bundesliga gucken (zwischendurch BPL), dazu Salzstangen essen und Rotwein trinken :yes:
Guck TV. Erster Samstag seit langem wo mein Kumpel nicht zum FIFA zocken kommt. Jetzt weiß ich nicht so was ich mit der Zeit anfangen soll. Naja am Ende wird es wohl BVB Gladbach und dann FIFA. Später dann Dschungelcamp
Natürlich Doprtmund gucken, dann DSDS und Dschungel
Hehe. Naja er ist mein Nachbar, da ist der weg nicht so weit abends fürs zocken. Und wenn du über ein halbes Jahr oder länger jeden Abend FIFA zockst an einem Samstag dann muss man erstmal überlegen was man macht. Denk dran ich lebe aufm Dorf. Das einzige was es bei uns gibt ist ein Imbiss. Sonst nur Windmühlen und Kühe xD.... Im Sommer kann man ja noch abends an Strand, der ist 2 Km weg. Aber im Winter ist hier tote Hose. Naja BVB Gladbach ist auch nicht übel.