Mich gleich mal ins Auto schwingen und zu meiner Freundin fahren. Irgendwie keine Lust, will lieber dass sie zu mir kommt damit ich zocken kann am Wochenende :sarcastic:
Druckbare Version
Mich gleich mal ins Auto schwingen und zu meiner Freundin fahren. Irgendwie keine Lust, will lieber dass sie zu mir kommt damit ich zocken kann am Wochenende :sarcastic:
Eben 2 Stunden Destiny gespielt, gegessen, 2 Euro Münzen einsortiert und jetzt bis zum Dschungelcamp PC oder PS4 spielen
Warte am Bahnhof auf nen Kumpel. Dann nach Hause und Essen machen. Dann mit dem Kumpel FIFA zocken.
Etwas ausruhen... gleich etwas zocken... und danach HSV - Bayern gucken (sollte es nach 20 Minuten schon 0:3 stehen, weiter zocken)... heute Abend dann Dschungelcamp :yes:
Handball EM schauen. Danach natürlich auch HSV-FCB schauen. Mein Tipp ist ein 2:0 für Bayern ;)
Jetzt vom Wohnzimmer (Couch) ins Gästezimmer (Couch) wechseln... und dort Bundesliga (HSV - Bayern) gucken... mein Tipp 0:3 ;)
Dito
Noch heute-show und dann ins Bett. Morgen um 8 arbeiten...
Eben aufgewacht. Hat bei uns geschneit, etwa 5-10 cm. Noch chille ich entspannt im Bett, nachher dann FIFA zocken denke ich mal
Mit einem Tee vor dem Laptop sitzen, mein neues (altes) Handy einrichten und Musik aus der Sammlung meines Vaters in meine Bibliothek ziehen. ;)