Handy irgendwie reparieren :D
Druckbare Version
Handy irgendwie reparieren :D
Jetzt schlafen gehen :yes: ... gute Nacht!
Aufstehen
So, heute nochmal bis (hoffentlich...) 14 Uhr arbeiten und dann Heim. Versuche mich mal über das Wochenende mit Suppe und Baden Gesund zu machen... keine Lust krank zu werden...der Schnupfen ist nun schon schlimmer und ich hatte gestern Kopfschmerzen. Ich hasse sowas.:ireful::dash1:
Gute Besserung! :D
Mal langsam aufstehen, frühstücken und dann Wohnung putzen.
Frühstückspause. Dann noch bis 12:15 und dann endlich Wochenende. Richtiger Schnarchtag heute. Ersten Kunden um viertel vor acht, fertig war ich um viertel vor neun. Den nächsten aber erst um 10:15. Und in der Werkstatt ist auch nichts zu tun. Naja da unser Chef nicht da ist kann man es mit Handy und Internet ertragen xD
Kuchen essen, wieder mal ein Geburtstag hier. Chef hat wieder auswärtige Termine also wühle ich mich durch youtube und das Internet
Gerade von Ikea wiedergekommen, jetzt gammeln
Gucke mit meinen Eltern Biathlon. Danach weiter FIFA.
Hab den ganzen Vormittag FIFA 16 gespielt... musste ich ausnutzen (am Montag gehe ich wieder arbeiten)... danach Katzenklos sauber gemacht, mich rasiert und geduscht... dann einkaufen gewesen und was gegessen... jetzt bin ich wieder zu Hause und überlege, was ich jetzt machen soll?! Weiter zocken... oder einen Bericht schreiben... oder?! Hmm... mal sehen!