-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Ich hab alle meine Klausuren in den ersten drei Wochen. 25.4 Bio, 28.4 Geschichte, 6.5 Deutsch und 15.5 Erdkunde. Nebenbei hat am 27.4 und 5.5 jeweils ein Freunde seinen 18. Geburtstag, was relativ ungünstig ist - selbst wenn man nicht groß feiert.
Für Biologie und Geschichte muss ich am meisten lernen, der Rest sollte klar gehen. Mündliche sind erst Anfang Juni.
-
Besonders gut ist ja: 2. Mai Russisch... Am ersten Mai Feiertag, und am Freitag dann Schule samst Klausur. Ich freu mich jetzt schon :sarcastic:
-
Bei uns in NRW wird am 2. Mai gar nichts geschrieben :good: :D
Ich hoffe nur, dass die mündlichen Nachprüfungen vor dem 15. Juni sind. Werde garantiert in Englisch und/oder Mathe reinmüssen. Aber Lloret ist gebucht... :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Besonders gut ist ja: 2. Mai Russisch... Am ersten Mai Feiertag, und am Freitag dann Schule samst Klausur. Ich freu mich jetzt schon :sarcastic:
Only in Ostdeutschland :sarcastic:
-
-
Zitat:
Zitat von
LM10
eine 1 in mathe wird dir mehr bringen, glaub mir... ich kenn mich aus :sarcastic:
hab ich heute wieder bekommen,war wie erwartet eine 1 :D
-
VS nicht so gelaufen wie ich gehofft hatte, hab sogar 30 Minuten gelernt (solange wie in diesem Schuljahr noch nie :D), sollte aber trotzdem zu ner 2 reichen :sarcastic:
-
Göttinger Wohnungsmarkt.. :dash1:
-
Ich will schlafen ....Jetzt...
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
Akkukabel scheint kaputt zu sein... Hab mein Handy über 2 Stunden angesteckt, hat sich von 0 auf 14% aufgeladen..
-
2. Nacht hintereinander beschi*** geschlafen. Dadurch hundemüde, genervt und einfach nur BÄÄÄÄH
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
2. Nacht hintereinander beschi*** geschlafen. Dadurch hundemüde, genervt und einfach nur BÄÄÄÄH
Unsere kleine Prinzessin auf drr Erbse :sarcastic:
Es ist normal dass man in deinem Alter des Nächtens öfters aufs Klo muss :sarcastic :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Unsere kleine Prinzessin auf drr Erbse :sarcastic:
Es ist normal dass man in deinem Alter des Nächtens öfters aufs Klo muss :sarcastic :sarcastic:
Wenn das so einfach wäre du Sack :D Lag die Nacht von 3:30 Uhr bis 6 wach, um 7 ging dann der Wecker. Hätte mein Handy am liebsten vor die Wand geschmissen
-
Hast du Kummer...... :sarcastic:
-
Kopfhörerbuchse meines Handys beschädigt... :dash1:
-
-
Momentan echt ne null Bock Einstellung. Bin jetzt schon froh wenn WE ist
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Momentan echt ne null Bock Einstellung. Bin jetzt schon froh wenn WE ist
Dito.
...mein Fahrlehrer. Der ist so an sich ein ganz cooler und korrekter Typ, aber wenn der beim Fahren neben mir sitzt geht der Kerl mir echt auf die Nerven. Es fängt ja schon damit an, dass er über die Hälfte der Zeit mit etwas anderem beschäftigt ist. Dann sitzt er mit seinem Tablet neben einem und drückt da die ganze Zeit drauf rum (Tastentöne natürlich eingeschaltet, sodass man jedes mal wenn er auf das Ding drückt diesen schäbigen Ton hört). Dann ist er mit nichts zufrieden, in seinen Augen macht man alles falsch was in seinen Augen selbstverständlich ist. Ich fahre teilweise so, wie ich das mein Leben lang bei anderen gesehen und mitbekommen habe, was natürlich nicht immer 100% den Regeln entspricht. Aber man muss es ja lernen, deshalb ist man da. Wenn man dann mal was nicht direkt so hinbekommt wie er das sagt hört man nur "Ich kann ja sagen was ich will, du machst ja eh nicht das was ich sage. Ich glaube du willst deinen Führerschein garnicht bekommen." Nachher kann ich mir das wieder antun :dash1:
-
War bei mir auch so damals. Der hat dauernd ins Lenkrad gegriffen, weil ich für seinen Geschmack zu weit rechts fahren "und wenn jemand die Tür aufmacht ist die ab". Wenn jemand aber die Tür aufmacht dann muss ich bei manchen Straßen sowieso in den Gegenverkehr fahren um dem überhaupt auszuweichen. Das ging mir ziemlich auf die Zwiebel.
Genauso sollte ich beim Abbiegen nie nach links gucken, weil rechts die Seite wäre die zählt. Hat er JEDES MAL bemängelt. Ich gehe aber immer von der Dummheit der anderen aus und gucke heute auch immer wieder auch links.
Einfach nix drum geben, Lappen holen und dann so fahren wie du dich wohl fühlst
-
Das mit dem ins Lenkrad greifen ist GENAU dasselbe bei mir. Er beschwert sich auch immer, dass ich zu weit rechts fahre. Ich würde ja "Russisch Roulette" spielen meinte er. Ein paar mal würd's gut gehen und dann knallt's. Oder wenn Autos auf der Straße parken weiche ich ja auch viel zu spät aus und würde da immer genau draufhalten. Da greift er dann immer rein und lenkt zur Seite weg, weil ich ja sooo nah an die Autos dranfahre..
-
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Das mit dem ins Lenkrad greifen ist GENAU dasselbe bei mir. Er beschwert sich auch immer, dass ich zu weit rechts fahre. Ich würde ja "Russisch Roulette" spielen meinte er. Ein paar mal würd's gut gehen und dann knallt's. Oder wenn Autos auf der Straße parken weiche ich ja auch viel zu spät aus und würde da immer genau draufhalten. Da greift er dann immer rein und lenkt zur Seite weg, weil ich ja sooo nah an die Autos dranfahre..
Gibt so Leute! Als ich das anderen erzählt hab haben die mich auch erstmal blöd angeguckt nach dem Motto "Du kannst bestimmt nicht fahren, mir hat noch nie ein Fahrlehrer reingegriffen". Als ich mich dann aber mit Mitschülern unterhalten habe war das genau bei dem Fahrlehrer bei fast jedem so. Ich fahre jetzt mittlerweile fast 4 Jahre und bei mir ist in den engsten Straßen noch nie ne Tür aufgegangen die ich dann abgefahren habe :sarcastic:
-
Wieso müssen mich die Zeugen Jehovas gerade bei meinem Mittag stören? :dash1::ireful:
-
NPD-Flugblätter, die bei uns im Briefkasten landen. Erstmal zerrissen und in den Abfall gesteckt. :ireful:
-
Kopfschmerzen, keinen Hunger, genervt.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Regen, Den ganzen Tag. Und gleich Training. :ireful:
-
Wenn du Nachts wach wirst und dann noch 1 Stunde hast bis der Wecker geht -.-
-
Das geht mir auf den Senkel
Die ganze Zeit auf DHL warten 😡😡
-
Keiner kann morgen zum Geburtstag fahren. ätzend...
-
Ich habe meinen Tag damit verbracht ungefähr 15 Ausbildungsnachweise zu schreiben. Hab also seit 15 Wochen keinen Ausbildungsnachweis mehr geschrieben gehabt ...
-
Muskel hat zugemacht, Training abgebrochen. Zum Glück ist am WE nicht viel, dann kann ich am Wochenanfang schon wieder anfangen.
-
Erkältung eingefangen :dash1:
-
Das geht mir auf den Senkel
Da ist man schon am Bahnhof und bereit zur Abreise, sagen die anderen Leute plötzlich ab.. Was für Minusmenschen diese Bergheimer. :dash1:
-
Gestern den HSV schöngesoffen. Die Mengen an Alkohol kann man sich kaum vorstellen, die man dafür braucht :bad:
-
Morgen wieder arbeiten. Habe tierische Lust:Ironie:
-
Das übliche: kaum eingeschlafen da klingelt der Wecker schon wieder und gleich arbeiten.
-
Ich kann pennen wann ich wil: neun Uhr, halb zehn, halb neun. Ich bin immer Todes müde morgens
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ich kann pennen wann ich wil: neun Uhr, halb zehn, halb neun. Ich bin immer Todes müde morgens
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Geht mir genauso.....da fährst du auf die Arbeit um gesagt zu bekommen, dass du frei hast heute weil dein Dozent krank ist
-
Schule.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
... dass ich im Büro hocken muss :( ... ich wäre jetzt viel lieber zu Hause oder im Urlaub :yes:
-
Es schneit.....zwei meiner Kollegen sind krank....ich bin verkühlt....frau und kind sind krank.....suchts euch aus