-
AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
massl
...ich eine Wohnung gefunden habe in Düsseldorf, dem neuem Leben nichts mehr in Wege steht und ich jetzt fix zu Bayer Leverkusen wechseln werde.:)
Glückwunsch! :good:
Dann haben wir jetzt ja bald unseren ersten Promi im Forum. Olympia dann mit fifaplanet-T-Shirt?
-
-
Zitat:
Zitat von
massl
...ich eine Wohnung gefunden habe in Düsseldorf...
Glückwunsch dazu und Willkommen in Düsseldorf ;)
-
-
Dankeschön Leute und Olympia ist noch weit weg :D
-
Zitat:
Zitat von
massl
Dankeschön Leute und Olympia ist noch weit weg :D
Mal ne blöde Frage.[emoji5] Was machst du bei Bayee 04?
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Mal ne blöde Frage.[emoji5] Was machst du bei Bayee 04?
Leichtathletik würde ich mal vermuten.
Glückwunsch auch von mir und viel Spaß :)
-
Ja, ich bin Leichtathlet. :)
-
CL geht wieder los, FIFA ist wieder einen Tag näher und mein Urlaub auch xD.
-
... Weil ich gleich zum 3. Mal die Championsleaguehymne bei einem Spiel meiner Borussia hören darf 😊
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Morgen erst um 9 zur Arbeit, abends verabredet :)
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Fühle mich wieder nüchtern :)
Warst du auch solange
-
Zitat:
Zitat von
valuta
... Weil ich gleich zum 3. Mal die Championsleaguehymne bei einem Spiel meiner Borussia hören darf 😊
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Die Freude hielt aber mit Sicherheit nicht lange an....
-
... ich heute extra für FIFA 16 Urlaub eingereicht hab (24.09. - 02.10)... die Wochenenden mitgerechnet bedeutet das insgesamt 11 Tage (und Nächte) zocken bis der Arzt kommt :gamer:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... ich heute extra für FIFA 16 Urlaub eingereicht hab (24.09. - 02.10)... die Wochenenden mitgerechnet bedeutet das insgesamt 11 Tage (und Nächte) zocken bis der Arzt kommt :gamer:
Meine persönliche Meinung: Völlig krank! Da kann ich noch so sehr suchten, wie aktuell Destiny. Dafür ist mir die Zeit viel zu schaden. Das ist ein Spiel. #reallife
Aber jedem das seine :)
-
Habe ja auch Urlaub genommen für FIFA und andere Dinge, die man sonst nicht so schafft. Will zum Friseur, mein Auto waschen und FIFA zocken. xD
Und zum Thema: ... das FIFA wieder einen Tag näher gekommen ist. Morgen nochmal einen ganzen Tag und Freitag bis 12 und dann ist Urlaub angesagt.
-
Ich muss im Urlaub (neben FIFA zocken) auch noch andere Dinge machen... z.B. in den Baumarkt fahren, Dusche reparieren, einige Ausbesserungen vornehmen (Wände streichen) etc. ;)
-
Ich glaub gerade wieder nüchtern
-
Gleich wieder gegen den Ball treten. Mega gut um mal richtig abzuschalten. Und natürlich wieder einen Tag näher an FIFA. 5 to go
-
... ich heute Abend mit einem Kumpel nach Bochum fahre... Fortuna beim VfL anfeuern... endlich mal wieder ein Auswärtsspiel ;)
-
Heute letzten Tag gehabt, nun eine Woche Urlaub, also insgesamt 9 Tage frei.
-
FIFA wieder ein Tag näher ist und ich bis Dienstag genug zu tun habe bzw zu gucken habe um nicht durchzudrehen. xD. Morgen Bundesliga und PL plus Formel 1, Sonntag selbst Kicken und abends NFL, Montag zur Auto Werkstatt und zum Futterhaus(Für Tiere xD) außerdem das Auto sauber machen.
-
-
...Fifa bald da ist. Kann es kaum noch erwarten :D
-
... Ich nach gefühlt drei Stunden wieder über Tapatalk ins Forum gekommen bin. Außerdem kommt nachher NFL und morgen geht die FIFA Woche los, in der ich Urlaub habe xD
-
War bei mir dasselbe mit Tapatalk
Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
... Ich nach gefühlt drei Stunden wieder über Tapatalk ins Forum gekommen bin. Außerdem kommt nachher NFL und morgen geht die FIFA Woche los, in der ich Urlaub habe xD
Ich beneide dich, will auch Urlaub:(((
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Ich beneide dich, will auch Urlaub:(((
Hehe. Ist auch mein erster seit langer Zeit. Endlich kann man mal was erledigen. Auto in die Werkstatt bringen, FIFA 16 kaufen, FIFA 16 zocken 😂😂
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hehe. Ist auch mein erster seit langer Zeit. Endlich kann man mal was erledigen. Auto in die Werkstatt bringen, FIFA 16 kaufen, FIFA 16 zocken 😂😂
Bist du dir sicher, dass du deine wertvolle Zeit mit so unnötigen Sachen, wie Auto in die Werkstatt verbringen willst, wenn du Fifa spielen kannst? :D
-
Zitat:
Zitat von
Bist du dir sicher, dass du deine wertvolle Zeit mit so unnötigen Sachen, wie Auto in die Werkstatt verbringen willst, wenn du Fifa spielen kannst? :D
Hehe. Ja mein Auto muss morgen früh in die Werkstatt. Und nachmittags hole ich es wieder ab. Habe direkt Montag genommen, denn da ist die Chance auf FIFA recht klein. und wenn ich es doch bekomme nehme ich das Auto meiner Mutter.
-
-
Weil der Glubb 3:0 gegen FCK gewonnen hat :yahoo: und Tanzkurs total cool war
-
Sachmal, wie alt bist du denn eigentlich? :D
-
-
... Ich FIFA bekommen habe und eben direkt mal nen Kumpel 3:1 weggehauen habe und nun Karrieremodus mit Manchester United zocken werde.
-
Schon wieder Schalke-Tag, leider nicht in der Arena.
-
... ich mir heute auch FIFA 16 für die PS4 geholt hab und somit wie geplant morgen (wenn der Urlaub beginnt) direkt nach dem Aufwachen loslegen kann... herrlich :yahoo:
-
Am Freitag endlich Geburtstag und am Samstag dann wohl noch ne PS 4 und Fifa 16 gönnen :yes:
-
Meine Frau mir Fifa gekauft hat
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Meine Frau mir Fifa gekauft hat
Du hast definitiv die richtige geheiratet!
Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk