AW: Deutsche Nationalmannschaft
Die Leute, welche sich über diese Nominierung "das Maul zerreißen", sollen doch mal sagen, welcher deutsche Linksverteidiger denn momentan besser ist als Hector...?! Klar, der Gladbacher Jantschke welcher seit 1-2 Jahren gute Leistungen zeigt, hätte eine Nominierung auch verdient, ebenso wie sein Teamkollege Korb... aber Jantschke spielt in der Innenverteidigung, auch ist er als Rechtsverteidiger oder im defensiven Mittelfeld einsetzbar... und Korb ist auch auf der Rechtsverteidiger Position zu Hause... der Kölner Hector ist aber Linksverteidiger...!
Gomez (Gott sei Dank) und Großkreutz wurden übrigens nicht berufen... dafür sind wieder Kruse und Volland dabei... ich persönlich würde auch mal langsam einen Podolski und einen Weidenfeller aussortieren...!
Die neue Generation :yes:
Ich finds auch schön dass Löw die jetzt schon mitnimmt und nicht dann erst in der WM ins kalte Wasser wirft...
Die 2. Liga-Saison hab ich nicht soo intensiv verfolgt, ich denke aber Hector ist kein schlecht :)
Naja nach dem Titel kann man das aber auch verstehen. Wer sollte es denn sonst machen?
Mir egal, hauptsache nicht die Hackfresse
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Mir egal, hauptsache nicht die Hackfresse
ich denke auch nicht das man einen Trainer nach dessen Aussehen beurteilen sollte :pardon:
Mich stört es überhaupt nicht das er bleibt, ist immerhin unser Weltmeistertrainer...
würde auch einen Trainwerwechsel begrüßen, ich meine mit den Spielern schafft es wohl fast jeder Trainer einen Titel zu holen...
Zitat:
Zitat von
ralf
ich denke auch nicht das man einen Trainer nach dessen Aussehen beurteilen sollte :pardon:
Ich aber! EInen hässlichen, popelfressenden, achselriechenden Trainer, der Deutschland weltweit blamiert und wo man nur noch auf das Coming Out warten braucht um vollends durch den Kakao gezogen zu werden will ich nicht haben
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Coming Out
Selbst wenn er schwul wäre, sollte es keine Rolle spielen ;)
Was garnicht genau was mich so stört, aber irgendwie ist er mir nicht sympatisch seine Spieler Auswahl und Aufstellung verstärkt dann auch noch meine negative Einstellung ihm gegenüber...
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Selbst wenn er schwul wäre, sollte es keine Rolle spielen ;)
Wäre mir auch vollkommen egal, jeder wie er mag solange ich mir das nicht angucken muss ABER kannst Du dir die Welle der Entrüstung vorstellen? Wir würden den Rest der Fussballgeschichte mit Spott in den Stadien überschüttet