Wow Barça bekommt ein Tranferverbot und hier alle nur "Armes Gladbach" :sarcastic::rofl:
Druckbare Version
Wow Barça bekommt ein Tranferverbot und hier alle nur "Armes Gladbach" :sarcastic::rofl:
Sollte ter Stegen schon einen Vertrag unterschrieben haben ist der Wechsel gültig also muss Gladbach sich keine Sorgen machen xD
Richtig, mich hatte nur Wolv sein post etwas verwirrt.
ter Stegen wird Gladbach verlassen,das hat er zuletzt erneut in einem Interview gesagt.
http://www.transfermarkt.de/de/ter-s...en_154668.html
Einfach nur lächerlich finde ich das! Barca bekommt das Transferverbot, weil sie minderjährige Spieler in Bewerben eingesetzt haben, diese Regelung in Spanien finde ich ohnehin komplett zum Scheissen. Ist unnötig wie sonstwas. In Belgien spielen 16, 17-jährige und zuletzt sogar schon 15-jährige, einige davon sind sogar Stammspieler, wo das hinführt sieht man eh (Courtois, Bakkali, Vossen, Lukaku, Carrasco, Hazard (beide), Praet, Tielemans, Lestienne, Batshuayi) um nur einige zu nennen. Belgien ist auf dem besten Weg Top-5 zu werden und in Spanien werde solche Talente reihenweise von anderen Clubs weggekauft um einen Bruchteil, was sie später mal wert sind, oder dem Klub einbringen könnten. :ireful:
Ich hab es so mitbekommen das sie gegen Artikel 19 des Transferreglement, explizit gegen den ersten Absatz:
verstoßen haben. Kurz gesagt sie haben international u18 Jährige gekauft :pardon: Dahingehend ist die Strafe auch vollkommen korrekt und nachvollziehbar :pardon:Zitat:
1. Ein Spieler darf nur international transferiert werden, wenn er mindestens 18 Jahre alt ist.
an diese regeln muss sich eben auch barcelona halten...
absolut bescheuerte fifa Regel, verstößt mMn sogar gegen die freie Arbeitsplatzwahl (also man darf sich aussuchen wo man arbeitet)...
Alter, von all den Spielern, die Real hat muss ausgerechnet Illaramendi gegen Sociedad treffen! :ireful:
Ohne Ronaldo können die aber auch nicht viel.
Alter, gehts noch? 0:1 gegen Granada???? :ireful::ireful: