Langer Tag vor mir, erst Arbeiten bis halb 6, dann mit einer Freundin in der Stadt verabredet, um 18:10 Uhr Physio und gegen 20 Uhr dann zuhause
Druckbare Version
Langer Tag vor mir, erst Arbeiten bis halb 6, dann mit einer Freundin in der Stadt verabredet, um 18:10 Uhr Physio und gegen 20 Uhr dann zuhause
Hab bis 10:30 Uhr geschlafen... jetzt sitze ich mit einem Kaffee auf der Couch und schaue, was es bei Fifaplanet so Neues gibt :yes:
Eben Feierabend gemacht und sitze nun auf der Couch. Gleich duschen.
Hab fast den ganzen Tag FIFA 16 gezockt :gamer: ... eben Feedback im Story Bereich abgegeben... jetzt gleich was essen... danach mit meiner Frau "The Mentalist" weiter gucken... und heute Abend natürlich wieder Dschungelcamp :D
Bericht für meine Managerstory schreiben und nebenbei TV :good:
Zum nachbar auf EIN Bier
Erstmal bei RTL Now Dschungel von gestern gucken, bin schon um halb 9 eingepennt
Tee trinken und FIFA 16 zocken :yes:
Unglaublich langweiligen Tag auf der Arbeit gehabt - jetzt wasche und putze ich, danach wird gekocht ^^
Hab heute mal wieder einen Bericht (FIFA Story) geschrieben :yes: ... eben hab ich gespült, die Katzenklos sauber gemacht und die Monster gefüttert... gleich kommt meine Frau nach Hause... heute Abend werden wir Pizza bestellen (freue mich schon) und den Tag entspannt vor der Glotze ausklingen lassen, zuerst "The Mentalist" auf DVD und danach Dschungelcamp!