:D Der Dirk ist ja ein Schlawiner.
Druckbare Version
:D Der Dirk ist ja ein Schlawiner.
Carrasco und Gaitan wechseln nach China zu Dalian Yifang
https://www.transfermarkt.de/dalian-...ew/news/301945
Carrasco schmeißt damit seine Karriere weg.
Wird ihm herzlich egal sein, dafür kann er jetzt mit Bargeld heizen
Kann Sokratis eigentlich nur Klammern und Trikot ziehen :D ? Hab irgendwie das Gefühl, der geht so in jeden Zweikampf :yes:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der HSV hat seinen ersten Transfer für die neue Saison bekannt gegeben. David Bates, 21 Jahre, Schottland, IV kommt von den Glasgow Rangers ablösefrei.
Kann da einer was sagen? Zumindest ablösefrei und die bekannten Spieler haben uns ja die letzten Jahre auch nix gebracht. Könnte evtl dann mit van Drongelen eine gute IV bilden.
Schalke holt sich Salif Sané von Hannover 96.
Damit ist Sané (neben Mark Uth) der zweite festtehende Transfer für die Schalker.
Edit://
Lustig dabei ist, ich hab im November auf der Xbox ne Schalke Karriere angefangen und hatte da Uth & Sané ebenfalls verpflichtet...same shit mit Pauli damals, als die Marvin Ducksch verpflichtet haben.
Ich muss unbedingt an mir arbeiten, damit lässt sich doch Geld verdienen :D
Ja definitiv. Aber gerade für die Niedersächsiche defensive n herber Verlust. Und Sané war hier ja auch schon Publikumsliebling...
Der HSV hat seinen zweiten Transfer für die neue Saison perfekt gemacht. Manuel Wintzheimer kommt aus der Jugend der Bayern ablösefrei und erhält einen Vierjahresvertrag.
Lukas Klünter wechselt zur kommenden Saison vom FC zur Hertha. Ablöse soll sich auf an die zwei Millionen Euro belaufen.
Also ich hätte nicht gedacht, dass wir noch Geld für ihn bekommen. Seine einzige Qualität ist die Schnelligkeit. Ich wünsche ihm alles Gute, aber sehe in ihm wirklich keinen potenziellen Bundesligaspieler :pardon:
Dardai baut ja auf Schnelligkeit für ein neues 3-5-2
*** Borussia Dortmund ***
Nach Torhüter Marwin Hitz (FC Augsburg) hat der BVB mit Rechtsverteidiger Stephan Lichtsteiner (Juventus Turin) angeblich den nächsten Schweizer ablösefrei verpflichtet... wenn da mal nicht schon (der Schweizer) Lucien Favre seine Finger im Spiel hat ;)
Quelle: Bild / Kicker / T-Online
Ja, leider hat er wirklich keine andere Stärke. Flanken sind unterirdisch, technische Mängel bei der Ballannahme und schlechtes Stellungsspiel in der Defensive. Wenn er den Ball einmal unter Kontrolle hat, dann kommt er meistens aber auch an seinen Gegenspielern vorbei. Nur die Folgeaktion klappt dann leider nie, weshalb meistens nichts bei rum kommt.
Vielleicht überrascht er mich und entwickelt sich noch weiter.
@Nümmerchen
Verzieh dich in die Gerüchteküche :P
Zlatko Junuzovic wechselt wie erwartet zu Red Bull Salzburg.
Stuttgart verpflichtet Pablo Maffeo von Manchester City für 9 Mio.€
Wtf, wie haben sie den denn bekommen?
Edit: Den Transfer hat ManCity auf Twitter bestätigt
Der VfB Stuttgart verpflichtet Marc Oliver Kempf, Pablo Maffeo, Borna Sosa, David Kopacz und Roberto Massimo.
VfB Stuttgart | Fünf Neuzugänge
Maffeo, Kopacz, Massimo, Sosa und Kempf wurden offiziell gemacht.
5 hoffnungsvolle Transfers zwei Tage nach Saisonende. Das ist nicht mehr mein VfB [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Reschke ist schon nicht so blöd und mit Mercedes im Rücken gehts.
Kempf ist natürlich geil, aber erstmal abwarten bei den anderen.
Auf dem Papier stark, aber mal schauen wie die sich am Ende entwickeln.
Aber gleich mal eine neue Abwehr zusammengestellt :D
Kristoffer Ajer (Celtic) hat verlängert. Zuletzt gab es BVB-Gerüchte.
Roberto Massimo kommt aus Bielefeld, bleibt aber noch bis 2020 bei der Arminia! :)
Transfers hören sich auf dem Papier alle gut an. :yes:
Jetzt haut der Reschke ordentlich was raus. :D
Der Transfer von Bittencourt zu Hoffenheim ist offiziell. Vertrag bis 2023.
*** SC Freiburg ***
Die Breisgauer haben den niederländischen Torhüter Mark Flekken vom MSV Duisburg verpflichtet... mit Rafał Gikiewicz und Patric Klandt werden auch zwei Keeper den Verein verlassen, Ziel unbekannt!
Quelle: Kicker / Sport1
Flekken als Nummer zwei eigentlich zu schade.
Hätte ihn gerne irgendwo als Nummer Eins gesehen, zB Augsburg.
Naja, noch ist bei Schwolow scheinbar auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Trotzdem ein starker Transfer, vielleicht kann er hier in Freiburg ja wirklich noch zum soliden Bundesliga Torwart reifen :yes: aber selbst da wird es schwierig, da wir mit Frommann und Thiede (kommt auch Bochum) in der zweiten Reihe zwei der talentiertesten Nachwuchs-Keeper unter Vertrag haben :yes: bin also sehr gespannt ...
Zu Kempf: Was finden eigentlich alle immer so übertrieben stark/geil an ihm ? Ich finde ihn auch stark und gerade in der schlussphase hat er nochmal starke Spiele abgeliefert, aber über die 4 Jahre hinweg war es eher eine Achterbahn der Leistungen. Insgesamt hat er in der Zeit nicht mal die Hälfte aller möglichen Spiele gemacht (sehr Verletzungsanfällig) und hatte zwischendrin auch immer wieder sehr lethargische, naive Spiele. Wie gesagt er hat Potenzial und ist sicher auch ein starker Bundesligaspieler, aber so übertrieben hypen würde ich ihn auch nicht :D
Die restlichen VfB Transfers lesen sich ganz interessant - Hut ab ! Aber trotzdem traue ich dem Braten nicht so ganz, dass eine 4-Kette aus „Jugendlichen“ aus verschiedenen Ländern die gerade erst neu eingekauft wurden auf Anhieb so gut funktioniert :D
Einen besseren Badstuber-Ersatz gibts doch gar nicht
Ganz einfach: Insua- Pavard- Baumgartl- Maffeo. Ist genau ein neuer "Jugendlicher", der bereits immerhin ne Erstligasaison in Spanien als Stammspieler hinter sich hat. Dazu Sosa- Kaminski- Kempf- Beck als Back-Up Viererkette. Da hatten wir in der 1. Liga schon schlechtere Stamm-ViererkettenZitat:
Die restlichen VfB Transfers lesen sich ganz interessant - Hut ab ! Aber trotzdem traue ich dem Braten nicht so ganz, dass eine 4-Kette aus „Jugendlichen“ aus verschiedenen Ländern die gerade erst neu eingekauft wurden auf Anhieb so gut funktioniert :D
Der HSV hat heute bekannt gegeben, das man sich von u.a. Diekmeier, Salihovic, Schipplock, Hirzel und Thoelke trennt.
Bleiben sollen laut Titz Holtby, Douglas Santos, Hunt und Arp. Bei Müller weiß überlegt man wohl noch.