nicht unbedingt, denn für neue Stadien muss man auch die kompletten rx3 entschlüsseln und eventuell anpassen
Druckbare Version
Stadien einfügen wird dieses Jahr mit Sicherheit wieder klappen, denn ich weiß das die leute bei FIFA 11 schon ziemlich weit damit waren und es auch fast hatten, bloß der Weg dahin war sehr kompliziert und kaum zumutbar.
Von daher kann man glaubig für FIFA 12 recht zuversichtlich sein, weil sich die Änderungen in der Dateistruktur in grenzen halten;) Die Frage ist bloß wie lange das dauert und ob die auch einen zumutbaren Weg finden
so, ich bin jetzt auch mal dabei, mir Fifa 12 zu installieren
bis jetzt läuft das auch sehr gut, zumindest, wenn man wie ich, schon ein Origin-Konto hat^^
ich lade mir gerade das Update mit den 3,1 GB runter und man kann ja gut sehen, welche Archive oder Dateien geupdatet werden, das sind im einzelnen:
data0.big
data1.big
data2.big
data3.big
data7.big => ist eigentlich ganz neu, da die auf der DVD ja nicht funktioniert hat!!!
fifa.exe
neu sind:
fre_fr.big
ita_it.big
Guck mal lieber was beim anderen Update dazukommt.:D
du meinst das mit den 42 MB?
das ist nur das Origin Update, mehr nicht
Komisch wenn das nur ein Originupdate ist, warum wird das nur installiert, wenn man bei FIFA nach updates sucht und nciht zB bei Battlefield 3 Beta
also bei mir kam ganz am Anfang, also noch vor der Installation von Fifa 12, das mit dem Origin Update
nach der Installation kam nun das mit den 3,1 GB und da wird ja zumindest die fifa.exe auch neu erstellt
Was Origin betrifft, die Aufregung kann ich nicht nachvollziehen die einige hatten. Das Programm läuft nicht anders wie Steam und ist auch genauso transparent. Man kann FIFA 12 sogar starten und Origin anschließend beenden, sofern jemand das will. Ansonsten ist der Betrieb aber ziemlich ordentlich, viele Informationen, Statistiken usw. Ich jedenfalls habe keinerlei Schwierigkeiten.
schade, das der Fenstermodus nicht geht, so muss ich jetzt versuchen, das Spiel in Fullscreen zum laufen zu bringen und das bei den Ladezeiten
also zum laufen bekomme ich das Spiel wohl nicht, der lädt und lädt und lädt, nach 30 Minuten lädt der immer noch:keule:, bis ich dann halt einfach abbreche^^, na ja, hätte mich auch gewundert