AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Dringender Fehler im Karrieremodus: Der vertragslose Spiele Ivo Ilicevic ist nicht wie gewohnt umsonst, sondern spielt bei Kroatien und ich muss Kroatien das Geld
Bitte um Tipps.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Kann mir jemand da irgendwie helfen? bin irgendwie machtlos dagegen.. Ist aber nur bei der 16/17 Saison db Anhang 10627
Die ganzen Spieler, deren Vertrag 2016 endet, sind in der 16 17 DB bei ihren Verein mit einem Vertrag bis 2017 ausgestattet.
Hallo Slim und alle Beteiligten des super Patches!
Bisher habe ich mit der vorhergehenden Version 15/16 gezockt, und mit Origin im offline Modus lief alles prima. Für den neuen 6.2. hab ich ein frisches Fifa benutzt. Leider komm ich seit dem gar nicht mehr ins Spiel. Hab im Selector und Install alles wie im Video eingestellt, und auch noch mal extra regeneriert. Das Ergebnis ist ein eingefrorener Bildschirm im ersten blauen FiFa-Ladebildschirm. (Da hilft dann nur noch TaskManager). Es funktioniert weder online noch offline, der Fehler bleibt der Gleiche. Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann? :( Beste Grüße!
Und noch eine Ergänzungsfrage: Wenn ich den Patch nach Fifa entpacke, bekomme ich bei ca 90% die Frage nach Überschreibungen für paar Dateien. Ich hab bisher immer zugestimmt. richtig?
Die ganzen Spieler die jetzt frei sind, sind nicht im Freie Spieler Ordner sondern im Free Ordner. Dass heißt, dass man für sie Geld bezahlen muss, um die im KM zu kaufen. Bsp: Ilicevic, Zieler...
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Die ganzen Spieler, deren Vertrag 2016 endet, sind in der 16 17 DB bei ihren Verein mit einem Vertrag bis 2017 ausgestattet.
Jope is einfach zum übergang so viele Spieler haben noch keine anderen Vereine und verlängern evtl ja noch bei dem Club deshalb ist das auch erstmal so gemacht wurden.
der Transfermarkt ist Offiziell noch zu und tausende Spieler in die Free Agents zu packen obwohl sie am Ende doch verlängern wäre auch Sinnlos.
Und die Karriere starten mit tausenden die eigentlich keinen Vertrag mehr haben führt wahrscheinlich zwangsläufig zu Crashes.
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Die ganzen Spieler die jetzt frei sind, sind nicht im Freie Spieler Ordner sondern im Free Ordner. Dass heißt, dass man für sie Geld bezahlen muss, um die im KM zu kaufen. Bsp: Ilicevic, Zieler...
Auch das wird sich ändern aber so ne 16/17er db is halt auch schwer zu erstellen Fifa startet am 1.Juli da kann man ende Mai vieles einfach nicht voraussagen was bis dahin alles passiert. Der Free Ordner ist in dieser Sache dann auch übersichtlicher weil es sich dort mehr um "Stars" handelt. Da kann jeder nur auf die DB Updates warten.
Oder die Spieler einfach selbst von Free zu Freie Spieler verschieben. ;)
---------- Neuer Beitrag um 19:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:04 ----------
Zitat:
Zitat von
lenny23
Hallo Slim und alle Beteiligten des super Patches!
Bisher habe ich mit der vorhergehenden Version 15/16 gezockt, und mit Origin im offline Modus lief alles prima. Für den neuen 6.2. hab ich ein frisches Fifa benutzt. Leider komm ich seit dem gar nicht mehr ins Spiel. Hab im Selector und Install alles wie im Video eingestellt, und auch noch mal extra regeneriert. Das Ergebnis ist ein eingefrorener Bildschirm im ersten blauen FiFa-Ladebildschirm. (Da hilft dann nur noch TaskManager). Es funktioniert weder online noch offline, der Fehler bleibt der Gleiche. Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann? :( Beste Grüße!
Und noch eine Ergänzungsfrage: Wenn ich den Patch nach Fifa entpacke, bekomme ich bei ca 90% die Frage nach Überschreibungen für paar Dateien. Ich hab bisher immer zugestimmt. richtig?
Zur Ergänzungfrage ja du kannst auch sofort auf alles überschreiben drücken und nich alles einzeln. :good:
Einzige Anmerkung noch zum Weserstadion. Im Spiel(Anstoß...) ist ein normales Netz. Im Trainingsmenü jedoch ein Barca Netz. Löschen des Netzes hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe.
Bei mir ist es genau das gleiche Problem. Habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht bzw im Tutorial erklärt wird, doch egal was ich im Selector auswähle, stürzt es schon im Ladebildschirm von Fifa mit einem grey-screen ab. :(
Ich habe mal den Patch vom letzten mal gestartet und dort gesehen, dass nicht wie jetzt die falschen Logos bei den Wiederholungen angezeigt werden. Jetzt wird ja nicht das 3. Liga Logo angezeigt, sondern dass K League Logo. Bei der Regionalliga das selbe. Bei der letzten Version ging dies allerdings. Ich hoffe, dass Slim weiß was zu tun ist. Sonst ist es aber trotzdem ein klasse Patch. Nervt halt nur , wenn das falsche Logo eingeblendet wird.
hallo,
erstmal lob an dich slim und deine helfer für den geilen patch
so nun mein problem wenn ich beim training vorherige einheit laden drücke wird nur der erste oder/und zweite slot mit spielern besetzt und den rest muss ich wieder manuell auswählen
benutze die 16/17 datenbank