Du könntest ja direkt nit CR7 verwandt sein..... Heulsuse :sarcastic:
Druckbare Version
*** FC Barcelona ***
Nach dem Kreuzbandriss von Keeper V. Valdés (32) will ihm sein Verein FC Barcelona jetzt einen neuen Vertrag anbieten... als Zeichen der Wertschätzung und für den Fall, dass der abwanderungswillige Nationalkeeper nach seiner schweren Verletzung nun keinen neuen Verein findet... dies hat bereits Präsident J.M. Bartomeu angekündigt...!
Quelle: Spiegel / Kicker / Transfermarkt / Express
SPORT1
Der FC Barcelona wird mit einem Transferverbot über zwei Jahre bestraft! Platzt damit der #terStegen Deal?
Gleich mehr auf www.SPORT1.de
Das ist ja echt hart :shok:
Herber Rückschlag für Barca. Auch für Gladbach und terStegen sieht es nicht gut aus. Wenn der Deal platzt und keiner das Geld für terStegen auf den Tisch legen will, geht man mit zwei, wahrscheinlich sehr gut bezahlten, Torhütern in die nächste Saison...
Autsch und das Geld hat man vllt auch schon auch in Johnson und Hahn gesteckt?!
Das wäre arg bitter für Gladbach... Aber für ter Stegen findet sich auch ein anderer Club. :good:
Das Verbot gilt doch, aber nur für 1 Jahr -> 2 Transferfenster.?! Oder meinst du damit jahresübergreifend 14/15
Die Frage ist, ob der Verein genau so viel bezahlt und ob ter Stegen dort hin will. Gerade zweiteres kann ich mir nicht vorstellen, wenn man weiß, dass man in einem Jahr nach Barca könnte.
Für Barca wird jetzt wahrscheinlich auch die Verlängerung des Vertrages mit Valdes wichtig werden.
Krass.
Aber vllt. hat ter Stegen ja auch schon einen Vertrag unterzeichnet und somit wird das Transferverbot umgangen..