-
Zitat:
Zitat von
FCBayern
So wie er gegen Gladbach und Marseille gespielt hat ist das vll. auch besser so wenn er mal Pause macht. Mit diesem dämlichen Berg**** Gündogan war er der schlechteste bei beiden Spielen. Gegen Gladbach hat Kuba in 15 Minuten mehr Dampf gemacht als Götze in 75
-
Das die in Serie an im ihrer Chancenverwertung scheitern
-
Kein guter Start in die Woche...
Die Verletztenliste bei Borussia Dortmund ist noch länger geworden. Beim Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern hat sich BVB-Mittelfeldspieler Mario Götze einen Muskelfaserriss im Oberschenkel (Vorderseite) zugezogen. Damit fällt der 19-jährige Nationalspieler für die beiden in diesem Jahr noch ausstehenden Spiele (Bundesliga in Freiburg, DFB-Pokal in Düsseldorf) aus, erklärte BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun, der am heutigen Montag eine Kernspin-Untersuchung vorgenommen hatte.
Gefällt mir = Gute Besserung! & Jetzt erst recht!
Quelle: Facebook
JAWOLLO, haut ruhig immer weiter in die Kerben. Bald spielen Hornschuh und Co. :dash1:
-
-
Können Kuba und Perisic auch mal ran und zeigen, dass sie es können :)
-
-
Ich finde, da sah er noch viel cooler aus :D
-
Götze wird mir langsam auch bisschen unsympathisch. Die Interviews die er zur Zeit gibt wirken langsam arrogant und leicht abgehoben.
-
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Bist Du so traurig, weil die Seite nicht gefunden werden kann? :D
edith: BVB TV bald auch in Japan und Thailand
BVB-TV-Magazin bald in Japan | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager