Hatte ich wohl eine gute Idee für die Rivalen. :sarcastic:
Wobei man da ungern Spaß gemacht, die Verletzungen diese Saison im Pott sind einfach grausam..
Druckbare Version
Hatte ich wohl eine gute Idee für die Rivalen. :sarcastic:
Wobei man da ungern Spaß gemacht, die Verletzungen diese Saison im Pott sind einfach grausam..
Wenn wir davon ausgehen, dass sich keiner mehr verletzt, sollten wir eigentlich mit Farfan, Draxler, Goretzka und Obasi zwei Stammspieler sowie zwei Back-Ups haben. Sehe da ehrlich gesagt keine Chance für Leipertz. Ich würde ja gerne mal Ayhan wieder etwas länger spielen sehen.
Zweimal Star-Alarm im PottZitat:
Zitat von Bild.de
Unser Kapitän hat einen Muskelbündelriss und wird uns einige Wochen fehlen: Muskelbündelriss: Benedikt Höwedes muss pausieren - News - Schalke04.de
****** die Wand an, meine güte:dash1::dash1:
Das Derby nächste Woche wird wohl abgesagt. Stattdessen soll es im Knappschaftskrankenhaus ein 11 gegen 11 Kicker-Turnier geben...
Wenn es doch nicht so schlimm wäre :dash1:
Höwedes Muskelbündelriss, Schmelzer Aduktoren. Die beiden können dieses Jahr auch nur Parallel-Verletzungen
Leroy Sane erhält Profivertrag ab der Saison 2015/2016 - News - Schalke04.de
Und der Nächste aus der Knappenschmiede.
Kaan Ayhan mit Muskelverhärtung für Freitag fraglich: Muskelverhärtung - Schalke sorgt sich um Talent Kaan Ayhan | WAZ.de :(
Högi trainiert nach seinem Kreuzbandriss wieder! Montag ist die Abschlussuntersuchung.
All hail König Leonidas :D
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...64405482_n.jpg