-
AW: Feststehende Transfers
Ich lehne mich damit zwar ein bisschen aus dem Fenster, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass entweder Geiger oder Haberer im Sommer als Goretzka Ersatz zu Schalke wechseln werden :yes:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Ich lehne mich damit zwar ein bisschen aus dem Fenster, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass entweder Geiger oder Haberer im Sommer als Goretzka Ersatz zu Schalke wechseln werden :yes:
Falscher Thread
-
Denke damit sollte es perfekt sein oder? Sanchez zu United. Geiles Ding. Hoffe er schlägt ein und verhilft und zu Platz zwei dieses Jahr und mindestens CL Viertelfinale. Auf jeden Fall ein klasse Spieler zu einem guten Preis. https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...d902cac8df.jpg
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Denke damit sollte es perfekt sein oder? Sanchez zu United. Geiles Ding. Hoffe er schlägt ein und verhilft und zu Platz zwei dieses Jahr und mindestens CL Viertelfinale. Auf jeden Fall ein klasse Spieler zu einem guten Preis.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...d902cac8df.jpg
Guter Spieler ja, aber guter Preis lass ich mal dahingestellt.
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Guter Spieler ja, aber guter Preis lass ich mal dahingestellt.
Wieso? Mkytharian plus etwa 15 bis 20 Mio. Mkytharian war ja diese Saison quasi nur noch Tribüne und glaube selbst bei einem Verkauf wurde nur nocb über 15 Mio gesprochen, die unter zahlen wollte. Also 15 plus 15 oder 20 ok für den Kaliber. Sind am Ende 35 Mio Euro für einen Spieler der noch 6 Monate Vertrag hat. Klar ist das immer noch viel, aber der Markt gibt es her leider. Glaube wenn Bayern Goretzka noch im Winter holt werden mit Sicherheit auch ca 20 fällig.
-
Da mehrere Vereine den Spieler haben wollten, kann ManU sich glücklich schätzen, den Spieler letztendlich bekommen zu haben... dazu einen Spieler losgeworden, den man nicht mehr haben wollte... aus meiner Sicht ein guter Transfer für die "Red Devils"!
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wieso? Mkytharian plus etwa 15 bis 20 Mio. Mkytharian war ja diese Saison quasi nur noch Tribüne und glaube selbst bei einem Verkauf wurde nur nocb über 15 Mio gesprochen, die unter zahlen wollte. Also 15 plus 15 oder 20 ok für den Kaliber. Sind am Ende 35 Mio Euro für einen Spieler der noch 6 Monate Vertrag hat. Klar ist das immer noch viel, aber der Markt gibt es her leider. Glaube wenn Bayern Goretzka noch im Winter holt werden mit Sicherheit auch ca 20 fällig.
Das Gehalt und Handgeld für Sanchez soll aber astronomisch sein. Ne hohe Ablöse ist immer noch besser wie ein Riesen-Gehalt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Fand ich auch mega. Ist auf jeden Fall kreativ.
-
Einige Transfers, welche durch sind...
Javi Fuego (Espanyol Barcelona / Betis Sevilla)
Patrick Kammerbauer (1. FC Nürnberg / SC Freiburg)
Gerard Deulofeu (FC Barcelona / Watford FC)
Daniel Sturridge (Liverpool FC / West Bromwich Albion)
Miguel Layún (FC Porto / FC Sevilla)
Gaëtan Bussmann (1. FSV Mainz 05 / SC Freiburg)
Aymeric Laporte (Athletic Bilbao / Manchester City)
Moussa Koné (FC Zürich / Dynamo Dresden)
Diafra Sakho (West Ham United / Stade Rennes)
Bryan Dabo (AS Saint-Étienne / AC Florenz)
Cyle Larin (Orlando City / Beşiktaş Istanbul)
Marc Bartra (Borussia Dortmund / Betis Sevilla)
Tim Cahill (Melbourne City / Millwall FC)
Ahmed Musa (Leicester City / ZSKA Moskau)
Abdul Rahman Baba (Chelsea FC / FC Schalke 04)
Quelle: Kicker / Sport-Bild / Daily Mail / Sun Sport
-
Soso, plötzlich und unerwartet verpflichtet der SC zwei neue Spieler - beide für die Defensive :D
Bussmann kommt als Leihe mit Ko aus Mainz und Kammerbauer kommt für scheinbar unter 500.000 nach Freiburg. Zwar sind wir in der Defensive sowieso schon sehr stark besetzt und an Günter wird Bussmann zurzeit eh kaum vorbei kommen, aber beide bringen gutes Potenzial mit.
Kennt jemand Kammerbauer genauer :D ? Wunder mich nämlich sehr dass man in trotz auslaufenden Vertrags für so eine „Witzsumme“ verscherbelt :D
-
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Soso, plötzlich und unerwartet verpflichtet der SC zwei neue Spieler - beide für die Defensive :D
Bussmann kommt als Leihe mit Ko aus Mainz und Kammerbauer kommt für scheinbar unter 500.000 nach Freiburg. Zwar sind wir in der Defensive sowieso schon sehr stark besetzt und an Günter wird Bussmann zurzeit eh kaum vorbei kommen, aber beide bringen gutes Potenzial mit.
Kennt jemand Kammerbauer genauer :D ? Wunder mich nämlich sehr dass man in trotz auslaufenden Vertrags für so eine „Witzsumme“ verscherbelt :D
Ich habe von einer Million Ablöse gelesen...Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen
-
Rashica wechselt morgen, vorbehaltlich MedCheck, für etwa 9 Mio zu Werder!
Das überrascht mich dann doch etwas.
-
Muss man den kennen?
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Rashica wechselt morgen, vorbehaltlich MedCheck, für etwa 9 Mio zu Werder!
Das überrascht mich dann doch etwas.
Die Ablöse ist auf jeden Fall mal ne hausnummer. Habe von dem mich nie es gehört außer in FIFA.
-
Diese Transfers sind auch bereits durch...
Admir Mehmedi (Bayer 04 Leverkusen / VfL Wolfsburg)
Jannik Huth (1. FSV Mainz 05 / Sparta Rotterdam)
Max Besuschkow (Eintracht Frankfurt / Holstein Kiel)
Viktor Fischer (1. FSV Mainz 05 / FC Kopenhagen)
Sergio Gómez (FC Barcelona / Borussia Dortmund)
Emerson Palmieri (AS Rom / Chelsea FC)
Samuel Eto’o (Antalyaspor / Konyaspor)
Olivier Giroud (Arsenal FC / Chelsea FC)
Yuto Nagatomo (Inter Mailand / Galatasaray Istanbul)
Léo Lacroix (AS Saint-Étienne / FC Basel)
Quelle: Kicker / Bild / TM / Daily Mail / Daily Mirror
-
Aubameyang zu Arsenal auch endlich durch :)
Ist er ja endlich bei einem Topklub gelandet :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Aubameyang zu Arsenal auch endlich durch :)
Ist er ja endlich bei einem Topklub gelandet :sarcastic:
Ich lese es schon. Es war immer mein Traum für Arsenal zu spielen. Blablabla....
Glaube Batshuayi könnte ein guter Ersatz werden.
-
Für mich hat sich Auba in den letzten Wochen zur witzfigur gemacht, Kammerbauer muss man nicht unbedingt kennen, er bringt sicher viel Potenzial mit nach Freiburg, die Form hat in den letzten Monaten meiner Meinung nach nachgelassen. Für mich ein Spieler der mal in einem Spiel glänzen kann aber keine Kontinuität mitbringt. Ich als Clubfan trauere im nicht nach. Vertrag wollte er wohl eh nicht Verlängern, er will sicher, wie auch Teuchert, den nächsten Schritt machen. Ich weiß bei beiden aber nicht ob sie damit einen Schritt nach vorn oder hinten meinen. Egal Hauptsache sie bringen noch paar Kröten in unsere (klammen) Kassen. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
clubfan79
Für mich hat sich Auba in den letzten Wochen zur witzfigur gemacht, Kammerbauer muss man nicht unbedingt kennen, er bringt sicher viel Potenzial mit nach Freiburg, die Form hat in den letzten Monaten meiner Meinung nach nachgelassen. Für mich ein Spieler der mal in einem Spiel glänzen kann aber keine Kontinuität mitbringt. Ich als Clubfan trauere im nicht nach. Vertrag wollte er wohl eh nicht Verlängern, er will sicher, wie auch Teuchert, den nächsten Schritt machen. Ich weiß bei beiden aber nicht ob sie damit einen Schritt nach vorn oder hinten meinen. Egal Hauptsache sie bringen noch paar Kröten in unsere (klammen) Kassen. :sarcastic:
Hat teuchert bei Schalke eigentlich schon gespielt in der Bundesliga?
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Aubameyang zu Arsenal... endlich bei einem Topklub gelandet :sarcastic:
Madrid oder Mailand? Ah egal, London ist auch schön :crazy:
-
Keine Ahnung. Ich traue ihm höchstens ne Einwechslung in den letzten 5 Minuten zu.
---------- Neuer Beitrag um 13:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:31 ----------
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Madrid oder Mailand? Ah egal, London ist auch schön :crazy:
Hauptsache England.. Oder war's Italien. :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hat teuchert bei Schalke eigentlich schon gespielt in der Bundesliga?
Gespielt hat er bisher nicht und wenn ich mich nicht irre, saß er auch kein einziges Mal auf der Bank.
-
Aubameyang für rund 64 Mio zu Arsenal. Batshuayi bis Saisonende per Leihe zu Dortmund, anscheinend ohne KO? Messi für rund 2t Spätzle und Maultaschen nach Stuttgart.
Quelle: Transfermarkt (größtenteils)
-
Ohne Kaufoption...was für ein Schwachsinn...
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Ohne Kaufoption...was für ein Schwachsinn...
Wo hast du das gelesen? Steht weder in der PM von Chelsea noch vom BVB. Glaube nicht das sie den ohne KO holen es sei denn es gibt bereits einen Nachfolger wie Dolberg oder so.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wo hast du das gelesen? Steht weder in der PM von Chelsea noch vom BVB. Glaube nicht das sie den ohne KO holen es sei denn es gibt bereits einen Nachfolger wie Dolberg oder so.
Bei spox steht "wohl ohne KO", ich glaub da aber nicht wirklich dran.
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Bei spox steht "wohl ohne KO", ich glaub da aber nicht wirklich dran.
Vor allem weil Chelsea ja Giroud gekauft hat.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Vor allem weil Chelsea ja Giroud gekauft hat.
Jo stimmt, da hab ich noch nichtmal dran gedacht.
-
Also nach dieser Transferperiode bin ich mir sicher das wir runtergehen. Alle anderen haben sich gut verstärkt, nur der HSV in Perona Todt hat mal wieder schön gepennt. Und dann zum Schluss noch fix bei Newcastle wegen Mitrovic anfragen.
Diesen Sportchef sollte der HSV schnell loswerden.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also nach dieser Transferperiode bin ich mir sicher das wir runtergehen. Alle anderen haben sich gut verstärkt, nur der HSV in Perona Todt hat mal wieder schön gepennt. Und dann zum Schluss noch fix bei Newcastle wegen Mitrovic anfragen.
Abstieg und kompletter Neuanfang ist sowieso besser. Hört sich zwar etwas böse an, der Kader gehört aber einfach ausgemistet. Freiwillig machen sie das ja nicht, bei einem Abstieg müssen sie aber.
-
Batshuayi wie erwartet ohne Kaufoption.
-
Mitrovic war wohl im Sommer Thema bei Werder, leider nicht gekommen.
Zu dem Dreiergespann: Giroud kann man auch kaufen und Batshuayi ohne KO verleihen. Dann kann man den nach starken Leistungen noch immer an den BVB oder andere verkaufen, ggf auch deutlich teurer als jetzt.
-
Der Batshuayi-Deal scheint dann für Chelsea deutlich besser als für Dortmund zu sein. Aber ich blick bei der Transferpolitik vom BVB ohnehin schon seit ein paar Jahren nicht mehr durch.
-
Natürlich kommt der ohne KO, seit wann - und vor allem warum - sollte Chelsea eine KO einbauen? Trotzdem immer noch deutlich besser als ein lustloser Vogel wie Aubameyang
-
Langkamp für 2,5 Mio zu Werder. Ziemlich teuer, weiss nicht wie ich ihn einschätzen sollte. Immerhin der grösste Innenverteidiger bei uns :D
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Na ja Stuttgart hat auf der mit Abstand größten Problemposition (offensiver Flügel) Brekalo abgegeben und dafür Thommy und Bruun Larsen geholt. Ob das jetzt wirklich gut verstärkt bedeutet, muss sich auch erst zeigen:sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Abstieg und kompletter Neuanfang ist sowieso besser. Hört sich zwar etwas böse an, der Kader gehört aber einfach ausgemistet. Freiwillig machen sie das ja nicht, bei einem Abstieg müssen sie aber.
Naja, die "reinigende" Wirkung eines Abstiegs kann man, wenn sie auftritt, innerhalb von acht Monaten auch wieder zerstören und den Verein gefühlt gegen die Wand fahren. :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Naja, die "reinigende" Wirkung eines Abstiegs kann man, wenn sie auftritt, innerhalb von acht Monaten auch wieder zerstören und den Verein gefühlt gegen die Wand fahren. :pardon:
Machen sie zur Zeit ja auch schon, wenn Kühne irgendwann mal nicht mehr will, kann man die riesigen Gehälter einiger Graupen nicht mehr bezahlen und steht "ganz plötzlich" vor dem nichts.
-
Also ich hab bei Kammerbauer im Kicker von einer niedrigen 6stelligen Summe gelesen :D Mal schauen wie der sich entwickelt aber eigentlich starker Transfer. Waldschmidt hat sich ja leider kurzfristig zerschlagen - schade :/
Aber jetzt mal ganz ehrlich ? Wieso zahlt man für Admir Mehmedi Satte 10 Mio ? Der Kerl hat schon was drauf aber 10 Mio sind fern von jeglichen Realismus :D
Apropos Wolfsburg: @Domosch ... Der Klaus Abgang hat ein weiteres Geschmäckle :D Ratet mal wer mit dem Transfer als Klaus Berater ordentlich Kohle scheffelt :D ? Dirk Dufner :o