AW: Deutsche Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
robbynab
Selbstbewusstsein kann man sich im Verein holen :pardon:
Dann nominiere ich so einen Spieler nicht. Das war in meinen Augen (hab ja beide Spiele nicht gesehen, nur Berichte gelesen, deshalb auch meine Frage) eine Demontage sondergleichen. Ich wäre an Gomez Stelle sowieso nicht mehr zur N11 gefahren. Wenn ich für die WM aussortiert werde aber dann das erste SPiel nach der WM wieder gut genug bin schon gar nicht. Aber ihn dann einzusetzen und nach einer Medienschelte sondergleichen und Fanpfiffen sowie Shitstorm im Internet ihn im ersten Spiel wo es um was geht wieder auf die Bank zu setzen. Das hat schon Stil
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Dann nominiere ich so einen Spieler nicht. Das war in meinen Augen (hab ja beide Spiele nicht gesehen, nur Berichte gelesen, deshalb auch meine Frage) eine Demontage sondergleichen. Ich wäre an Gomez Stelle sowieso nicht mehr zur N11 gefahren. Wenn ich für die WM aussortiert werde aber dann das erste SPiel nach der WM wieder gut genug bin schon gar nicht. Aber ihn dann einzusetzen und nach einer Medienschelte sondergleichen und Fanpfiffen sowie Shitstorm im Internet ihn im ersten Spiel wo es um was geht wieder auf die Bank zu setzen. Das hat schon Stil
Das meinte ich mit dem zweiten Satz. Aber mich wundert da gar nichts mehr...
Der Dortmunder E. Durm wurde übrigens von Fans der Nationalmannschaft mit 41,4 % zum "Man of the Match" gewählt... Zweiter wurde M. Reus :sarcastic: ... und Dritter T. Müller...!
Quelle: Sport1
Durm vor Müller kann ich verstehen, obwohl für mich Müller Motm war...
Aber Reus vor Müller?
Zitat:
Zitat von
ralf
Durm vor Müller kann ich verstehen, obwohl für mich Müller Motm war...
Aber Reus vor Müller?
Durm vor Müller kann ich auch verstehen... Müller hat zwar 2 Tore gemacht aber Durm dafür ein klasse Spiel... was allerdings der schwache Reus auf Platz 2 zu suchen hat, ist mir ein Rätsel... deshalb auch der Smiley :sarcastic:
Wetten, dass sich Durm verletzt?
Die Abwehr....warum holt man dann nciht mal den Aogo zurück?