AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Avex
Klappt nicht. Dann habe ich kein einzigen der an den Europäischen Wettbewerb teilnimmt. :(
Du musst mindestens bis in den September simulieren bzw spielen, da zunächst die Qualifikation gespielt wird und dann die Gruppen gelost werden.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
nisoley
Du musst mindestens bis in den September simulieren bzw spielen, da zunächst die Qualifikation gespielt wird und dann die Gruppen gelost werden.
Ok, probiere ich gleich mal, ich habe allerdings probleme mit den Faces bei der Hertha bzw. sehen eklig aus. Lustenberger sieht wie ein Goblin aus :D, Sinan Kurt hat keine Augen. :(
Moin ihrs,
Ich hab mich jetzt extra angemeldet, um mich für die viele Arbeit bei allen Beteiligten zu bedanken. Der Mod (und auch schon die vorherigen Versionen) ist wirklich grandios. Das ist jetzt mein erstes Fifa seit 12 Jahren oder so und ihr bringt wirklich nochmal ein ganzes Stück mehr Atmosphäre in ein ohnehin schon gutes Spiel dazu. Also allerherzlichsten Dank dafür, habt ihr fein hingekriegt! :good:
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Hey, ich habe das "Problem" das nach wiederholung das drehende Logo der K League kommt und nicht der 3. Liga. Jemand ne Idee woran das liegen mag....
noch jemand der sowas hat?
Danke
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Hallo Leute, erstmal vielen Dank für den Patch.:good: Aber mir ist aufgefallen das die Logos( Bundesliga, DFB Pokal usw. ) auf den Ärmel der Trikots ingame doppelt angezeigt werden. Weiß jemand woran das liegt? Vielen Dank im voraus für die Hilfe !
Ich habe das Problem in der 3. Liga auch. Liegt wohl daran, dass die Liga ausgetauscht wurde. Hoffe Slim kann das beheben.
Dann habe ich im CM Duisburg und Würzburg getauscht im Spiel wird aber alles ohne Wechsel angezeigt. Die von mir eingefügten Spieler sind aber dabei.
Im DB Master ist Würzburg auch in Liga 2 nur eben nicht im Spiel.
Zitat:
Zitat von
Jo65
Hallo Leute, erstmal vielen Dank für den Patch.:good: Aber mir ist aufgefallen das die Logos( Bundesliga, DFB Pokal usw. ) auf den Ärmel der Trikots ingame doppelt angezeigt werden. Weiß jemand woran das liegt? Vielen Dank im voraus für die Hilfe !
Welches Kit zb genau? Mal schauen ob vlt die Logos noch auf den rx3 ist
Habe leider ein Problem.Der Patch an sich funktioniert super(Danke übrigens für die Bereitstellung jedes Jahr;))Allerdings wenn ich beim Karrieremodus speichern möchte stürzt das Spiel ab.Ist kein großes Problem da nach Spielen eh immer automatisch gespeichert wird.Aber ich muss immer die Aufstellung und sonstiges nochmal neu machen.Wäre nett wenn mir einer helfen könnte danke schon mal im Voraus:good:
Zitat:
Zitat von
Heintje
Welches Kit zb genau? Mal schauen ob vlt die Logos noch auf den rx3 ist
Werder Bremen U 23