Wieso gibt man eigentlich dem Epstein keine Chance? In der RL der beste Schalker.
Druckbare Version
Wieso gibt man eigentlich dem Epstein keine Chance? In der RL der beste Schalker.
Leipertz kam ja erste diese Saison von Aachen extra für die 2. Mannschaft, ich glaube auch nciht, dass man damit gerechnet hat, dass er SO einschlägt. Immerhin war er schon mal bei einem Buli Spiel auf der Bank :D
Für wen sollte man Leipertz denn mal reinschmeißen? Da ist mir ein Obasi aktuell lieber.
Man muss ja keinen raus schmeissen. Man könnte ja erstmal anfühlen ob er überhaupt für die BuLi taugt indem man ihn hin und wieder mal einwechselt?
Man kann das halt nie einschätzen. Wir hatten ja einen ähnlich gelagerten Fall mit Bajner. Der hätte seine Karriere fast beendet, kam dann zu uns als Notlösung für die Zweite und gab dann später sein Bundesliga Debüt.Zitat:
Leipertz kam ja erste diese Saison von Aachen extra für die 2. Mannschaft, ich glaube auch nciht, dass man damit gerechnet hat, dass er SO einschlägt. Immerhin war er schon mal bei einem Buli Spiel auf der Bank :D
Christian Fuchs
Hallo Leute,
musste mich aufgrund meiner Knieprobleme heute einer Operation unterziehen. Diese ist gut verlaufen und ich hoffe bald wieder fit zu sein. Mir geht es soweit gut und ich bin guter Dinge bald wieder am Platz zu stehen.
Liebe Grüße aus Österreich,
Fuchs
Q: facebook
Fehlt also auch erstmal....
Na toll... :(
Damnit, ich find den Fuchser ja schon sehr sympathisch :/
Wo wir ja grade bei Leipertz sind... LA/RA.....Fuchs zuletzt auch Linksaußen wenn er eingewechselt wurde....könnte man ja mal versuchen :D