-
Feststehende Transfers
Einerseits bin ich froh, dass Liverpool endlich einen neuen Verteidiger holt der neben Matip spielen kann, andererseits muss VVD erstmal zu seiner alten Form finden. Der Preis ist eben so hoch, weil Southampton auch weiß, dass Liverpool einen IV benötigt und VVD der Wunschspieler ist. Außerdem sollen ManCity + Chelsea auch an ihm dran gewesen sein.
-
AW: Feststehende Transfers
Dieser Transfer war zu erwarten... überrascht demnach nicht wirklich... die Ablöse ist aber enorm und meiner Meinung nach viel zu hoch!
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Einerseits bin ich froh, dass Liverpool endlich einen neuen Verteidiger holt der neben Matip spielen kann, andererseits muss VVD erstmal zu seiner alten Form finden. Der Preis ist eben so hoch, weil Southampton auch weiß, dass Liverpool einen IV benötigt und VVD der Wunschspieler ist. Außerdem sollen ManCity + Chelsea auch an ihm dran gewesen sein.
Liverpool würde sich meiner Meinung nach einen größeren Gefallen tun, wenn man Joe Gomez neben Van Dijk spielen lässt und dann Alexander-Arnold rechts bzw. Clyne wenn er wieder fit ist. Van Dijk mit Gomez wäre eine erstklassige Innenverteidigung imo.
-
Nigel de Jong zu Mainz :shok::sarcastic:
Hat dieses Jahr noch kein Spiel gemacht, stand noch bei Galatasaray unter Vertrag aber ist wohl ablösefrei. Na dann
Und Ross Barkley wechselt von Everton zu Chelsea
-
De Jong.... dachte der wäre noch in Amerika. Naja mal sehen
-
Naja bei de Jong weiß ich auch nicht so recht. Die letzten großen Namen bei Mainz siehe Bojan und Fischer sind ja komplett gefloppt :D dazu Scheint man irgendwie auf schwierige Charaktere mit üppigen Gehältern zu stehen ... siehe Maxim, Ujah und Co. :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Inwiefern ist Maxim ein schwieriger Charakter? Hier in Stuttgart hatte ich einen völlig anderen Eindruck von ihm.
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Inwiefern ist Maxim ein schwieriger Charakter? Hier in Stuttgart hatte ich einen völlig anderen Eindruck von ihm.
Ist halt dass, was ich damals von Medien und Co. mitbekommen habe. Daran ist glaube ich auch damals der Transfer zum SC gescheitert, wo man ihn noch deutlich vor dem VfB auf der Liste hatte. Jedenfalls habe ich damals Von Trainingsfaulheit, Lamentieren usw gelesen und auch der Abschied verlief ja nicht ganz rosig ... kann mich da aber auch täuschen. Hatte eben immer das Gefühl dass er technisch ein hervorragender Fußballer ist, der sich mit seiner Einstellung/Charakter irgendwie zu sehr selbst im Weg steht.
-
Von Wolf hat man eigentlich nur gehört, dass er sehr engagiert im Training ist und eben nicht lamentiert hat, wenn er nicht gespielt hat. Ist aber natürlich auch schwer, hinter die Kulissen zu blicken. Dass der Abschied nicht rosig verlaufen sein soll, versteh ich auch nicht so Recht. Er hat sich ja nicht schlecht gegenüber dem VfB geäußert, oder umgekehrt.
-
Ujah ein schwieriger Charakter? Lel
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ujah ein schwieriger Charakter? Lel
Da liegt es mehr daran, dass ich charakterlich nicht viel von Spielern halte die in einem guten Fußballeralter unbedingt nach China wechseln wollen um dort fett Cash zu machen. Dazu hat eben jeder seine eigene Meinung :D Kann sein dass ich mich bei beiden kann komplett täusche, da ihr da sicher näher dran seid.
-
Coutinho zu Barca ist fix. Quelle Barcelona Twitter.
-
Was ist Barcelona eigentlich für ein ekelhafter Club?
-
Ach so ein Blödsinn. Mitten in der Saison, wo er nicht mal CL für Barca spielen darf :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Coutinho zu Barca ist fix. Quelle Barcelona Twitter.
laut meinem Liverpooler News Ticker ist der Transfer tatsächlich fix...
es ist aber etwas im Busch, dass der Deal irgendetwas mit Luis Suarez beinhaltet...
angeblich will Liverpool Suarez im Sommer wieder an die Anfield Road holen...
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
laut meinem Liverpooler News Ticker ist der Transfer tatsächlich fix...
es ist aber etwas im Busch, dass der Deal irgendetwas mit Luis Suarez beinhaltet...
angeblich will Liverpool Suarez im Sommer wieder an die Anfield Road holen...
Also davon steht in der PM von Barca auf Twitter nix. Was genau soll da denn im Busch sein?
-
Barca hat einen Spieler geholt, Skandal!
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Barca hat einen Spieler geholt, Skandal!
Es geht um den Ablauf :dash: Man hat permanent versucht Unruhe bei Liverpool reinzubringen durch z.B. die zahlreichen Berichte über Coutinho in Zeitungen die Barca nahe stehen, das Einreden auf seine Familie, der Streik im Sommer, das Ding mit Nike, eine Menge an Interviews in denen Barca-Spieler betonen wie gerne sie Coutinho in Barcelona hätten usw.
-
Naja gut, mich hat das weniger betroffen, da ich beide Vereine nicht mag, von daher geht das alles an mir vorbei. Aber so extrem kam es mir auch nie vor, da war es bei Dembele präsenter.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also davon steht in der PM von Barca auf Twitter nix. Was genau soll da denn im Busch sein?
brauchst nur googlen "Suarez Liverpool return"...
soll angeblich im Fall eines Griezmann Transfers zu Barca auch zu tun haben...
---------- Neuer Beitrag um 21:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:05 ----------
@ Blue Toad: kann dir nur zustimmen...was da in den spanischen Medien immer absichtlich für Fake News gestreut wurden usw...
Ich als Pool Fan bin zwar froh, dass das Theater ein Ende hat aber ich verstehe nicht warum man einem Winter Transfer zugestimmt hat...
Barca hätte im Sommer auch noch finanziell geblutet und Coutinho hätte die Saison in Liverpool zu Ende bringen können....
-
-
Hoffenheim jetzt ohne Stürmer^^
-
-
Außerdem haben sie jetzt ein halbes Jahr Zeit, einen Nachfolger zu finden. Klasse Transfer übrigens für Schalke!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Kramaric? Szalai?
ach was weiß ich:sarcastic: Hab das heute bei Sky gelesen, dass Hoffenheim ohne Uth keinen Stürmer mehr hat
-
*** FC Barcelona ***
Innenverteidiger Yerry Mina wechselt von Palmeiras São Paulo zum FC Barcelona... Ablöse 11,8 Millionen Euro... Vertrag bis 2023... Ausstiegsklausel liegt bei 100 Millionen Euro!
Quelle: Kicker / Bild / Sport1
-
Ziemlich günstiger Transfer im Vergleich
-
-
Ziemlich tief abgestürzt...
-
Maximilian Beister (27) u.a. Hamburger SV, Fortuna Düsseldorf und 1. FSV Mainz 05 spielt jetzt für KFC Uerdingen 05!
Tobias Weis (32) u.a. TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt und VfL Bochum spielt jetzt für FSV 08 Bissingen!
Das nenne ich mal "ziemlich tief abgestürzt" ;)
-
Koziello zu Köln ist nun Fix https://www.transfermarkt.de/koln-ve...ew/news/297934
Ich verstehe nicht wieso Nizza Koziello für lächerliche 3 Mio. ziehen lässt, dafür ein umso geilerer Transfer der Kölner :good:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Maximilian Beister (27) u.a. Hamburger SV, Fortuna Düsseldorf und 1. FSV Mainz 05 spielt jetzt für KFC Uerdingen 05!
Tobias Weis (32) u.a. TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt und VfL Bochum spielt jetzt für FSV 08 Bissingen!
Das nenne ich mal "ziemlich tief abgestürzt" ;)
Krass, das mit Beister überrascht mich doch ziemlich. Der war doch bei der Aufstiegssaison der Fortuna 2012 einer DER Spieler und ein riesen Verlust, als er dann (wieder?) zum HSV gegangen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Krass, das mit Beister überrascht mich doch ziemlich. Der war doch bei der Aufstiegssaison der Fortuna 2012 einer DER Spieler und ein riesen Verlust, als er dann (wieder?) zum HSV gegangen ist.
Er war nur ausgeliehen vom HSV
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Er war nur ausgeliehen vom HSV
Jo stimmt, trotzdem ein herber Verlust damals für die Fortuna soweit ich mich erinnern kann
-
Und Tobias Weis hatte eigentlich schon seine Karriere im Sommer beendet.
-
*** Arsenal FC ***
Nach 12 Jahren verlässt Nationalspieler Theo Walcott die "Gunners" und wechselt nach Liverpool zu Everton FC... die Ablöse soll bei etwa 22,5 Millionen Euro liegen!
Quelle: Kicker / Daily Mail / Sun Sport
-
Goretzka zu Bayern ist offiziell!
Heidel hat bestätigt
-
Hm. Weiß nicht aber ich finde da macht es sich Herr Goretzka zu einfach. Naja zumindest in den nächsten 4 Jahren 4mal Meisterschaft und mindestens 3 mal Pokal....
-
Sehr schade...eigentlich war der FCB bis Ende 2017 für ihn nicht wirklich interessant....Aber kann ihn, wenn man das objektiv sieht, schon verstehen... Nach England will der nicht zu viele Spieler und er ist sowieso schon verletzngsanfällig.. dazu kommt Liverpool spielt auch nicht zwingend um Titel oder Meisterschaften zumindest kann man davon nicht ausgehen.. nach Italien is Quatsch und nach Barca is auch sehr gewagt da hat der vllt nicht ganz so den Stellenwert, wenn das nicht auf Anhieb klappt oder er sich wie schon so oft mal hier und da verletzen sollte, holen die einfach für 100 Mio nen neuen Spieler...Bleibt nur Bayern wo du quasi ne Garantie hast dich weiter zu entwickeln. Abgesehen von Spielern die dort hinwechseln und nicht spielen. Leon war auch die letzten Transferphasen von den Transfersauf Schalke sehr enttäuscht... jetzt auch wieder...Der meint der Teuchert ist ne Katastrophe. Der hat nichtmals die Grundlage für nen Bundesliga-Spieler...der hat halt leider nicht das Gefühl, dass sich bei uns demnächst viel mehr entwickelt... es werden weiter kleine Brötchen gebacken. Also kann das schon verstehen.
Dazu kommt auch das seine ganzen Freunde mittlerweile auch bei "großen" Vereine spielen und sich super entwickelt haben... Da kommt auch viel Druck dann vom DFB die wollten auch das der wechselt und so also irgendwann hast du dann auch diese Gedanken selbst wenn du anfangs nicht darüber nachdenkst
wünsche ihm jedenfalls trotzdem alles gute dann beim FCB... hoffe er spielt noch ne gute Rückrunde bei uns
-
Am geilsten ist mal wieder die Rummenigge-Aussage: „Damit ist gewährleistet, dass Leon der Bundesliga erhalten bleibt.“ Danke danke danke Kalle! Werden wir dir nie vergessen.
ich fand auf FB den Vergleich passend, wo einer seinem WG-Mitbewohner die Freundin ausspannt mit „damit ist gewährleistet, dass sie der WG erhalten bleibt“ :D