Meine Noten für gestern:
Neuer 3
Rudy 5
Boateng 4
Höwedes 4
Durm 2
Kramer 4
Kroos 3
Müller 2
Reus 4
Schürrle 5
Götze 5
Podolski -
Ginter -
Druckbare Version
Meine Noten für gestern:
Neuer 3
Rudy 5
Boateng 4
Höwedes 4
Durm 2
Kramer 4
Kroos 3
Müller 2
Reus 4
Schürrle 5
Götze 5
Podolski -
Ginter -
Rudy würd ich eigentlich eine 3 geben...
und Boateng auch, den fand ich schon besser wie den Herren Höwedes :yes:
Ansonsten recht gut getroffen :D
Ich fand, dass Rudy eigentlich recht gut angefangen hat... seine Flanke führte zum 1:0... aber dann hat er sehr stark abgebaut und wurde von Minute zu Minute schwächer... sein Gegenspieler Ikechi Anya war der beste Schotte auf dem Platz und hat dem Rudy Knoten in die Beine gespielt, außerdem hat er Rudy andauernd überlaufen... deshalb hab ich Rudy so schlecht bewertet ;)
Und Boateng könnte man auch eine 3 geben, das stimmt schon... er war etwas besser als Höwedes :yes:
Fußball Deutschland ist wieder in Aufruhr nach dem Spiel. Für mich ein typisches Quali-Spiel nach nem großen Turnier, am Ende sind das wichtige die drei Punkte:yes:
Ich bin ja bekanntlich kein Freund dieser DFB Angestellten aber kann mir jemand meinen beschränkten Horizonz erweitern und mir erklären welchen Sinn es macht einen Stürmer, der 6 Monate kein Spiel gemacht hat und dann in einem Spiel 3 gute Chancen (so habe ich es gelesen) versiebt und von den eigenen Fans ausgepfiffen wird im nächsten SPiel auf der Bank zu lassen? Soll er dort beim Trinkflaschen tragen Selbstbewusstsein sammeln?!
Wenn er gespielt hätte wärst du wohl der Erste, der gemeint hätte, warum "Popel-Jogi" immer nur seine Lieblingsspieler einsetzt, obwohl sie schon das Spiel zuvor absolut unterirdische Leistung gezeigt haben. :pardon:
Wen ein Profispieler grottig spielt, dann sitzt er im nächsten Spiel auf der Bank. Das ist auch im Vereinsfußball nicht anders...
Eine vernünftige Antwort war noch nicht dabei. Wenn ich die inhaltlosen Antworten aber richtig deute seit Ihr der Meinung, dass Gomez zu Recht auf der Bank sitzt, weil er keine Leistung bringt. Darüber dass ein angeknackstes Selbstbewusstsein dadurch nicht besser wird sind wir uns aber einig?
Selbstbewusstsein kann man sich im Verein holen :pardon:
Einen Spieler ohne Einsatz in 6 Monaten zur Nati zu holen ist sowieso fraglich :pardon: