AW: Spanien Primera División (La Liga)
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
die Rote Karte hat also keinen Einfluss? :D krass wie man sowas auslegt
und das Foul an bale hat wieder keiner gesehen, war mehr als gegen Iniesta
Okay, du hast geschrieben der Schiedsrichter hätte die Meisterschaft entschieden mit seinen Fehlentscheidungen. Klar hatte die rote Karte Einfluss, sogar einen sehr großen, aber mir ging es um deinen extremen Populismus in deiner Aussage. Es gab aus meiner Sicht zwei Fehlentscheidungen: der Elfmeter für Ronaldo und der Elfmeter für Neymar bei dem Ramos vom Platz fliegt. Wenn der Schiedsrichter aber faul pfeift, muss er ihn auch vom Platz stellen. Ist unfair, ist aber so. Deine Aussage über Messi setzt dem ganzen aber die Krone auf. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen irgendetwas sagen, das ist für mich einfach nicht niveauvoll und da sollte man sich auch mal zusammen reißen können. Klar wurmt eine Niederlage, aber du hörst dich an wie ein 12-jähriger, der beleidigt ist, weil ihm sein Spielzeug weggenommen wurde.
Hört sich alles jetzt sehr hart an, aber nimm es nicht zu persönlich, solche pauschale Aussagen regen mich einfach auf und dazu musste ich was sagen.
Gerade das erste mal das "Foul" von Ramos gesehen, war keines.
Der Elfer von Ronaldo war auch klar außerhalb.
Unentschieden wäre verdient, naja.
das gute: barca und atletico am letzten spieltag
ansonsten jeder 1 stolperstein (barca und atletico bilbao, real valencia/sociedad)
und wieso zählt beim kicker-tabellenrechner eigentlich die tordifferenz? :D
@nisoley: wenn du das so einschätzt. es geht mir nur darum, dass ich jetzt wieder mehrfrach lese, wie messi gefeiert wird. aber es war von ihm kaum was zu sehen, zumindest für mich.
alleine benzema hätte 6 buden machen MÜSSEN, wobei 1 abseits gewesen wäre
'GOOOOOOLLLL de Leeeeoooooo Messsiiiiii!'
Habe ich mir gleich mal als Klingelton für die nächsten Wochen eingestellt.
Hab mir den Classico auch nebenbei angeguckt.
Als neutraler Beobachter muss ich sagen: Richtig geiles Spiel! Sowas ist Fußball und endlich mal eine spannende Meisterschaft in Spanien!!
Was mir nicht gefallen hat:
- Messis Torjubel nach dem 1-2. Er muss da nicht mit der Faust nochmal Richtung Madrid Fans jubeln.
- Elfmeter für Ronaldo zum 3-2 war klar außerhalb und dann fällt er ziemlich armseelig in den 16er.
Was mir gefallen hat:
- Starkes Spiel, super Stimmung, tolle Tore
- Elfmeter für Neymar und rote Karte für Ramos. Er trifft ihn an der linken Hacke. Unglücklich aber klarer Elfer und rot.
- In Madrid beim Stand von 3-3 in der 83. Minute völlig zurecht nochmal auf den Punkt zu zeigen
- Meisterschaft somit weiter für alle drei Teams offen
haha madrid :D
was mir gefallen hat:
messi trifft wieder und ist clasico torschützenkönig
neymar ist im schauspielern besser als der beste weiße
di maria ist vor der wm wieder voll dabei
und bale ist zum glück immer noch eine flasche
nicht gefallen haben mir:
die vielen ggt.
und die immer noch nicht beachtete schwäche des klein seins :D
oh, jetzt wo mou weg ist muss wohl eine neue heulsuse her - MARCA.com (English version)
Zitat:
Zitat von
raúl
Ich denke der hat ihm nur gewechselt, damit er Ronaldo, Benzema, Di Maria, Benzema und Benzema bezahlen kann.....
Víctor valdes hat sich wohl das Kreuzband gerissen !
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Kreuzbandriss ist offiziell. Ich zitiere mal einen Beitrag aus dem tm.de-Forum, dem ich nichts hinzuzufügen habe...:
Zitat:
Ist das übel für Valdes. In der Form seines Lebens, die WM vor Augen, noch ohne neuen Vertrag für die neue Saison. Und dann die schwerste Verletzung von allen.