bis auf mario und zelda gibts da nicht so viel.
außer das ein oder andere japano rpg :sarcastic:
Druckbare Version
Ich zock nie auf PC, das war aufs tippen bezogen. Muss ja furchtbar sein. :D
Ich würd wsh wenn dann eh nur Mario und Zelda zocken :D
Find ich eher sogar nicht. Die Finger bleiben ganz dicht über den Tasten und gleiten eher ganz schnell hinüber weg. Hab dadurch einen sehr schnellen Tastenanschlag...
Zudem stehe ich auf flache, stylische Tastaturen. Diese hab ich nun auch schon etwas länger. Der passende Mac kommt iwann sicher auch noch dazu. :D
Für meinem 3DS hab ich auch erst 3 echte 3DS-Games. Zelda, PES und jetzt Mario. Die restlichen Games sind normale DS-Games und meine kostenlosen NES und SNES Spiele, die ich von Big-N bekam.
Komischerweise ist es bei vielen Leuten der 360 Controller an den man sich perfekt gewöhnt :D
Was ich beim 360 Controller wohl nie raffen werde ist die Bezeichnung der Tasten. < und > sowie RT und LT hab ich keine Probleme. Aber wo zum Teufel ist Y? A? B? X? ... für mich sind das nach JAHREN PS Abstinenz immer noch L1 L2 R1 R2 Dreieck Viereck Kreis und X!
Also ich hab ne PS3 und ne 360 und find den PS3 Controller besser
1. leichter und handlicher passt besser in die Hände
2. die Tasten sind einfacher und einfach " Kultiger " seit Jahren schon " X , Dreieck , Viereck , Kreis
3. der einzige Nachteil wäre eventuell die Trigger Tasten bei der PS3 die von der 360 sind schon kleiner und " echter " im Feeling.
Finde beide Controller gut. Nur manchmal scheint mir der PS-Controller einfach zu klein für meine großen Bratzen (=Hände). :D
Hab mir FIFA Street von Dennis bei der GC abgekauft ---> 30 Euro.
Ich werde mir demnächst einen Xbox Controller für den PC holen. Mit meinem PS3 Controller gehts auch, aber das ist mir auf dauer zu umständlich und da ich mit dme Xbox-Teil auch keien Probleme hab....
Hatte jetzt schon 3 mal den hama Black Force Controller für 10 Euro und jedes mal ist einer der Analogsticks kaputt gegangen....
:shok:
Warum für so viel? Gabs in Köln im Saturn für 20 EUR.
Hier die anderen Preise: UPDATE Saturn Köln - Gamescom Messe-Preise - Fifa 12, Fifa Street, Mass Effect 3 etc. ab 15€ - Deals - Abgelaufen » myDealZ.de
Mein Mario 2 gabs auch für 37 statt 41 EUR..
Gestern Zoo mit Neffe und Nichte = 71€ (ein Witz diese Preise)
Bier auf dem Straßenfest und später Coktails: 20€
Delta Duisburg mit We love Lloret Leute und Mickie Krause =15€