wenn der Preis stimmt ja, er ist besser als Mandzukic und spielt dann immerhin bei Bayern :D
marc hatte zumindestens vorher nichts dagegen
Du brauchst nicht zufälligerweise nen Stürmer, oder? :D
Druckbare Version
Ne, aber dann hoffe ich, dass du als Konkurrent für einen anderen Spieler rausfliegst :D
Dann wäre nur noch marc potenziell gefährlich :keule:
gibt eigentlich nur noch 3 Spieler die mich stark interessieren, aber denke nicht das du sie willst (Vidic, RvP, TS) Ich meine Schürrle wäre schon auch geil, aber der wird zu teuer :D genauso wie TS atm... Wenn Mandzukic und Höwedes gehen würd ich ein weiteres mal groß investieren :D
Finde ich sehr gut :good::D
Ich glaub wenn ich zu diesem Zeitpunkt Bayern übernehmen würde, ich würde erstmal groß ausmisten und neue Spieler holen :sarcastic:
Das soll jetzt keine Kritik sein wie du Bayern managst nur würde ich halt meine Symphaten holen. So einer wie Ibra käme da gar nicht in Frage auch wenn ich das Geld Dreimal hätte ;)
Du findest Ibra nicht sympathisch? :shok:
Ibra würde ich aus Spaß auch zu Dortmund holen hier. :D
Klar ist Lewandowski besser, aber ich mag ihn nicht sonderlich, Benzema würde realistischerweise maximal als Bestandteil eines Gündogan-Transfers von Real zum BVB kommen (außerdem mag ich ihn auch nicht richtig) und Chicharito ist ein Stürmer, der schon seit Jahren immer sehr gute Leistungen abruft, aber das Problem hat einen noch besseren RvP oder Rooney vor sich zu haben (Und mMn auch sehr sympathisch ist und vom Spielertyp her auch zum BVB passt, jedenfalls mehr als Benzema). Und ne übermäßige Verschlechterung wäre er auch nicht (GES 86--> GES 82). Also sprich wenn man mir 35 für Lewandowski anbietet und ich Chicharito für 20 bekomme dann würde ich einschlagen.
EDIT: Und Ibrahimovic würde ich natürlich auch mit Kusshändchen nehmen - der ist zwar auch unsympathisch, aber auf eine andere (positivere) Weise als Lewandowski :D