Gerade völlig fertig von der Nachtschicht über die Türschwelle gestolpert. So eine Einsatzdichte wie heute erlebt man selten.
Druckbare Version
Gerade völlig fertig von der Nachtschicht über die Türschwelle gestolpert. So eine Einsatzdichte wie heute erlebt man selten.
Arbeiten. Und obwohl nur kurze Woche ist habe ich keine Lust auf die kurze Woche. Zum Glück habe ich ab 4.1 zwei Wochen Urlaub...
In die kurze Woche starten, viel auf dem Zettel heute
Hab meine Arbeit bereits soweit erledigt... eben was gegessen... jetzt Tee trinken und Internet :yes:
Grad wieder Badminton gespielt und jetzt einen tauben rechten Arm :D Hoffe, dass es sobald wie möglich Essen gibt :D
Schon brutal, dass die Orban, Compper, Halstenberg, Jung, Ilsanker, Khedira, Kaiser, Bruno, Forsberg, Sabitzer, Selke und Poulsen ausgebildet haben. Top Arbeit geleistet
Gerade kurz in der Stadt gewesen (ich arbeite direkt im Stadtzentrum) weil ich einen 3er Stecker brauchte. Bei Saturn waren 5 Kassen auf und die Schlange immer noch enorm und jeder Ochse zahlt selbst 5 Cent mit Karte :dash1:
War kurz im Gericht, dann mit einer Freundin frühstücken und ein paar andere Leute in Geschichte-Vorlesung besuchen und jetzt geht es zum Friseur und später zu einer Weihnachtsfeier :)
Naja das auch ein Klub wie RB andere Spieler kauft ist doch klar. Aber ich finde die Doku war interessant und man konnte sehen das die sich um die jungen U Spieler kümmern. Vor allem werden sie auch menschlich erzogen.
Thema: warte auf meinen Kollegen, damit wir noch schnell eine Straßenleuchte reparieren können und dann ist auch langsam Feierabend. Nicht mal Mittagspause habe ich machen können. Alle Leute mega gestresst und unfreundlich heute.