Die Finger sind nicht das Problem, damit hatte ich gerechnet. :D
Und Unterricht geht hier leider nicht, dafür ist die nächste Stadt zu weit weg. Bei uns im Umkreis gibt's nichtmal 'ne Kindermusikschule! :dash1:
Druckbare Version
Die Finger sind nicht das Problem, damit hatte ich gerechnet. :D
Und Unterricht geht hier leider nicht, dafür ist die nächste Stadt zu weit weg. Bei uns im Umkreis gibt's nichtmal 'ne Kindermusikschule! :dash1:
Ich kann nur Klavier-, Trompeten- und Klarinettenunterricht anbieten :sarcastic: Gitarre wollte ich auch mal immer lernen, aber irgendwie kam ich nie dazu :negative:
Eigentlich will ich sooo viele Instrumente spielen - wenn man das Üben weglassen könnte. :sarcastic: Ich habe mich jetzt erstmal auf Gitarre festgelegt, vielleicht nochmal in ein paar Jahren etwas neues.
Das BVB Callcenter hat meine Kontonummer falsch aufgenommen und somit konnte keine Abbuchung stattfinden.
10€ Mahngebühr. :dash1:
Gutmenschengepupse, bis der Darm reißt.
Ich komme zu nichts ... -_-
Mich hats total erwischt Grippe und Durchfall -.-
Gute BEsserung Kölner
Ui klingt nicht gut. Gute Besserung.
Als hätte ich es verschrien....schon ist FPL gesperrt in der Firma...meine Fresse
Jup....original....auch gmx wurde gesperrt....meine fresse sind die beschissen
Gute Besserung!
Heute nur für 2 Stunden Mathe aufgestanden und zur Schule gefahren.. Ist ja nicht so als hätte ich gestern Football gucken und heute zu Hause bleiben können :dash1:
Wieder Schule seit heute. Boah hasse ich Schule...
Gesendet von meinem Nexus 4
Nicht bei der Klasse... Naja ist nur noch ein halbes Jahr mit denen und dann nochmal zwei Jahre fos
Gesendet von meinem Nexus 4
Danke für die Genesungswünsche :good:
Muss jetzt nochmal zum Doc es hat sich nichts verbessert ...wenn ich es mal habe dann richtig -.-
Juhu, ich bin auch wieder krank. Bin ich froh wenn endlich wieder normales Wetter ist ... :dash1:
Was für Tunten beim BVB.
Wollen mir ernsthaft beibringen, dass das Ticket Callcenter problemlos funktioniert und dort ja keine Fehler auftreten könnten.
Mir wird also die Schuld in die Schuhe geschoben für eine falsch eingetippte Kontonummer und die 10€ Mahngebühr muss ich trotzdem bezahlen..
Schon die ganze Woche eigentlich keine Zeit. Immer wieder in der Schule bis fünf Uhr, oder dann ständig Stress mit Lernen, usw. Ich bin so froh, wenn das erste Halbjahr geschafft ist! :yes:
Immernoch Krank -.-
Krieg's in letzter Zeit einfach nicht gebacken meinen Schlafrythmus ordentlich zu regeln :dash1:
Hab gerade ne ganze Tüte Cookies (Minis) zum Kaffee gegessen :negative: ... jetzt ist mir schlecht :bad:
Plötzlich gehts mir wieder richtig mies. Gehe jetzt erstmal zur Apotheke und hole das Antibiotikum (was ich eigentlich vermeiden wollte) und was gegen Halsschmerzen ... :dash1:
wenn du antibiotika vermeiden willst empfehle ich ingwer-tee. ich weiß hört sich komisch an, ich musste mich auch beim ersten mal an den "geschmack" gewöhnen :sarcastic:
dafür ist es billiger und mindestens genauso gut
Kotzt mich noch immer tierisch an dass ich in der Arbeit nicht auf FPL kann
Hartnäckige Grippe -.- will nicht weg ....
Voll verschlafen. Wollte eigentlich um 6 aufstehen und um 7 im Fitnessstudio sein. Nun bin ich erst mitten in der Nacht eingepennt und gerade eben erst aufgewacht. Hab meinen Wecker + mein Handy, wo ich den Wecker 3x gestellt habe, überhört :dash1: Gleich ists im Studio wieder total voll..
das wetter
vorgestern noch blauer himmel und jetzt kann man seine schlittschuhe auspacken, so rutschig sind die gehwege
Ein forenmitglied mobbt mich bei Facebook :(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Der, dessen Name nicht genannt werden darf. :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4