Spox selber schreibt von März: http://www.spox.com/de/sport/fussbal...al-madrid.html
Bei tm.de steht März
Auch sonst finde ich bei der Suche gerade nur März
Druckbare Version
Spox selber schreibt von März: http://www.spox.com/de/sport/fussbal...al-madrid.html
Bei tm.de steht März
Auch sonst finde ich bei der Suche gerade nur März
Dann hat er halt erst im März den Vertrag unterschrieben. Erstens wäre das trotzdem schon eine ganze Saison und zweitens hat das doch nichts damit zu tun, dass er vorher schon für die Profis gespielt hat?
Ist doch auch völlig wurst, ob er da 2 Monate schon Ligue 1 gespielt hat, trotzdem hat er nur knapp ÜBER eine Saison bei einem Mittelklasseklub gespielt und muss sich jetzt in der europäischen Spitze erstmal beweisen, genau wie Dembele auch.
Draxler hat den Sprung von PSG weg ja nicht mehr geschafft, bin mal gespannt ob und wie viele Einsatzzeiten er bekommt und mal sehen, wie PSG überhaupt spielen wird
Ich find diese überteuerten Talent Transfers auch mega dumm, was soll das? Nur weil jemand nen Höhenflug in jungen Jahren hat ist er direkt der nächste Messi, Ronaldo oder Westermann.. und dann für die Summen..
Die Burschen sollen sich erstmal etablieren, man sieht doch wie oft es schief geht
Hier noch einige Transfers von gestern...
+++ Andreas Beck kehrt für knapp 2 Millionen Euro von Besiktas Istanbul zum VfB Stuttgart zurück +++ Crystal Palace hat den zuletzt ausgeliehenen Mamadou Sakho von Liverpool FC für 26 Millionen Euro fest verpflichtet +++ Chelsea FC hat Danny Drinkwater von Leicester City für 38 Millionen Euro geholt +++ Der Baske Fernando Llorente wechselt innerhalb der Premier League von Swansea City zu Tottenham Hotspur +++ Der Ivorer Wilfried Bony geht für knapp 13 Millionen Euro von Stoke City zurück nach Wales zu Swansea City +++ Der Österreicher Aleksandar Dragovic wechselt für ein Jahr auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen zu Leicester City +++ Der Niederländer Tim Krul geht für eine Saison aus Leihbasis von Newcastle United zu Bournemouth AFC +++ Griechenlands Nationalstürmer Kostas Mitroglou wechselt für 15 Millionen Euro von Benfica Lissabon zu Olympique Marseille +++ Letzte Saison spielte Bojan Krkić noch auf Leihbasis beim 1. FSV Mainz 05 und nun wird er von Stoke City weiter zu Deportivo Alavés verliehen +++ Hugo Almeida wechselt von AEK Athen nach Kroatien zu Hajduk Split +++
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker
35 Mio für Drinkwater... Ich lach mich weg ey.
Sakho hat 26 Mio. gekostet? Finde ich noch krasser als Drinkwater, wow. :shok:
Bei diesen Ablösesummen wundere ich mich doch über die vergleichsweise niedrigen Zahlungen an deutsche Klubs. Calhanoglu für 22 Mio. nach Mailand, Chicharito für 18 zu West Ham, Höwedes per Leihe+KO für zusammen 12 zu Juventus, R. Rodriguez für 18 zu Milan, Gustavo für 10 nach Marseille.... kommt mir jedenfalls so vor. Ausnahme bildet natürlich O. Dembele...
Es sollte mittlerweile nicht nur im Ausland bekannt sein, dass wir unsere Spieler sehr günstig abgeben.
*** Tottenham Hotspur ***
Stürmer Vincent Janssen wechselt zunächst einmal für ein Jahr auf Leihbasis in die Türkei zu Fenerbahçe Istanbul... bei den Spurs konnte sich der Niederländer, der vor einem Jahr für 22 Millionen Euro von AZ Alkmaar nach London wechselte, nicht durchsetzen!
Quelle: Goal / Sport1 / Telegraph / Mirror
1. FC Köln macht Deal mit Claudio Pizarro perfekt – Artjoms Rudnevs hört auf
Pizarro kommt, Rudnejvs beendet aus persönlichen Gründen seine Karriere.
Naja, positiv gesehen bringt er vermutlich einiges an gute Laune mit und schießt bestimmt mehr Tore, als wir in den letzten neun (?) Spielen erzielen konnten.
Ah, und viel Kraft für Rudnevs natürlich.
„Der FC ist ein großer Traditionsverein, dem ich mit meiner Qualität und meiner Erfahrung in der aktuellen Situation weiterhelfen möchte“, sagte der Peruaner. FC-Trainer Peter Stöger setzt seine Hoffnung in „einen Stürmer mit einem starken Torabschluss und einer Persönlichkeit, die unserer Mannschaft gut tut“...
Quelle: Sport-Bild
Der Transfer des bisher an Newcastle United ausgeliehenen Mikel Merino (21) zum englischen Premier-League-Klub ist mittlerweile perfekt. Das Ende Juli 2017 abgeschlossene Leihgeschäft ist vertragsgemäß in einen permanenten Transfer übergegangen, weil die vereinbarten Parameter erfüllt sind.
Spaniens U21-Nationalspieler war im Juli 2017 von CA Osasuna zu Borussia Dortmund gewechselt und in der zurückliegenden Saison zu neun Einsätzen in Bundesliga und DFB-Pokal gekommen. Der BVB kam in diesem Sommer dem Wunsch des talentierten Spielers nach, zunächst auf Leihbasis zu Newcastle United wechseln zu können. Beim aktuellen Tabellenneunten ist er an jedem der ersten sieben Spieltage der Premier League zum Einsatz gekommen.
Borussia Dortmund wünscht Mikel Merino bei seinem neuen Klub für die Zukunft weiterhin alles Gute.
Quelle: BVB Facebook
Douglas Costa's fester Wechsel zu Juve ist fix! 46 Mio. Euro!
Bayern bestätigt: Douglas Costa wechselt fix zu Juventus Turin | Fußball News | Sky Sport
ist echt viel..
Für die Summe kann man ihn ohne bedenken ziehen lassen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Terrodde ... sehr starker Transfer für Köln :yes: Auf seine Erstligatorgefahr wartet er ja noch, aber sollte es dann leider doch in die zweite Liga gehen, Ballert der Kerl euch dort alles kurz und klein :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wagner zu Bayern jetzt ganz offiziell.. hat die Rückennummer "2":sarcastic:
Gomez zurück zum VfB ist durch [emoji7][emoji7][emoji7]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ein guter Ersatz für Terodde denke ich, aber offensiv muss da noch was kommen, sonst hängt Gomez vorne wahrscheinlich auch nur in der Luft. Dass Brekalo zurück geht, finde ich schade, aber die KO wäre im Sommer eh nicht bezahlt worden. Da würde ich lieber auf Mané setzen und schauen, wie er sich in der Rückrunde schlägt.
EDIT: Ach ja, für VfB-ler dann hoffentlich wieder einsetzbar:
Der MARIO GOMEZ BUTTON - Drck ihn bei jedem Tor!
:D
Sehr geiler Transfer :good: Ein sympathischer Spieler gehört zu einem sympathischen Club.
Beim VfL Wolfsburg lief es für Mario Gómez ja nicht so berauschend... ich hoffe, er findet sein Glück und seine Torgefahr beim VfB Stuttgart wieder und ballert den Aufsteiger am Ende zum sicheren Klassenerhalt ;)
Ja seine Hinrunde war wirklich schwach. Ich hoffe einfach, dass das damit zu tun hatte, dass er verletzt war und nie richtig in Tritt gekommen ist. Andererseits hätten wir ihn auch nicht gekriegt, wenn er ne gute Hinrunde gespielt hätte, von dem her :D
Ich bin auf jeden Fall mega gehypt. Hab mir ja schon immer gewünscht, dass Gomez zurück kommt, aber so wirklich damit gerechnet hab ich gar nicht, vor allem nicht im Winter.
Geil, Gomez zurück nach Stuttgart! Freut mich richtig für Spieler und Verein :yahoo:
Terodde, Ujah, Wagner, Gomez... christmas homecoming :D
Aber Gomez gegen Brekalo (mit KO?) einzutauschen!?
Na ja die 17 Mio. KO für Brekalo hätten wir eh nicht gezahlt und ob er jetzt im Winter oder im Sommer zu Wolfsburg zurück geht ist dann auch egal, vor allem da Mané wieder fit ist zur Rückrunde und Brekalo so schon kein Stammspieler war. Da ist das denke ich der deutlich bessere Deal für uns als für Wolfsburg
Ok, dass die so hoch war wusste ich nicht
Southampton hat einen Deal mit Liverpool für van Dijk akzeptiert, welcher „einen neuen Weltrekord für einen Verteidiger aufstellen wird“
was soll man da als Liverpool Fan sagen...soll man sich freuen oder soll man weinen? freuen, dass er wahrscheinlich die IV von Liverpool stabilisieren wird oder weinen, dass nun auch Klopp auf den extremen Geldverbrennungszug (die Transfers vorher waren gemäßigter im Vergleich) mit aufgesprungen ist...klar steht Klopp unter Druck und in der Kritik wegen der Abwehr (auch zu Recht)...aber sich von Southampton so über den Tisch ziehen zu lassen ist schon etwas naiv...habe da eher schon auf einen günstigen Transfer mit de Vrij von Lazio gehofft...aber vlt kommt der ja auch noch...mal sehen...bei diesen Summen wird einen einfach nur mehr schlecht...wird wohl höchste Zeit sich aus dieser Fussballwelt zu verabschieden und ein paar Straßen weiter zum letzklassigen Hobbyverein zu gehen...Bier und Beschimpfungen gibt's auch dort...:yahoo:
Irgendetwas müssen die Scouts oder der Trainer ja in ihm sehen. Mich verwirrt dieser Transfer aber weniger, als die von Klavan oder Manniger damals - bei allem Respekt.
Die Summe ist krank, das ist glaube ich jedem klar.
Wer allerdings die EPL in den letzten Jahren verfolgt, müsste wissen, dass Van Dijk einer der besten Verteidiger der Liga ist, wenn nicht sogar der Beste. Liverpool ist mehr als über die Schmerzgrenze für ihn gegangen, weil er seit einiger Zeit der absolute Wunschspieler ist.
Wurde auch Zeit, dass Liverpool auch mal zeigt, dass sie bereit sind, die Summen zu zahlen. Dass man Matip und Klavan für lau holt schön und gut, aber wenn Du konkurrenzfähig bleiben willst, musst Du auch mal in die Tasche greifen.
Absoluter Top-IV in der PL und im Endeffekt hat City ja den Preis noch hochgetrieben. Kann auch kein schlechtes Zeichen sein
Der van Djik der sich vor etwa zwei Wochen noch von Okazaki und Co. hat Vorführen lassen und den Japaner gar nicht in den Griff bekam :D ?
Nicht falsch verstehen, van Djik ist auf jeden Fall ein überdurchschnittlicher IV und deutlich besser und wahrscheinlich auch eine klare Steigerung zu Matip und Klavan. Allerdings bin ich der Meinung, dass er auf keinen Fall 80 Mio wert ist und wahrscheinlich auch nicht die Verstärkung ist, die sich jeder Liverpool Fan erhofft.
Finde auch die Äußerung „einer der bester IV der PL“ ein bisschen wagemutig. Da gibts meiner Meinung gerade derzeit ein paar Spieler, die unter dem Radar vieler Fans schwimmen :D
An einem Spiel machen wir aber keine Qualität fest.
Dass die auf der Insel in der Kohle schwimmen dürfte inzwischen mal bekannt sein, dementsprechend sind die Spieler automatisch mehr wert. Klar sind das vielleicht trotzdem 20 Mille zu viel, aber bevor der seit drei Jahren absolute Wunschspieler zu City wechselt, zahlt man halt mehr
Außer bei Tottenham (Aldeweireld/Vertonghen) und Chelsea würde der bei jedem der Top 6 sicher starten, bei Chelsea mit 3 hinten eher auch. Das ist für mich ein Top-IV :pardon: