Beschwert euch nicht, ich hab meine 3 youngs sowie 60k münzen immer noch nicht wieder. :pardon:
Sind schon 30tage oder so vergangen
Druckbare Version
Beschwert euch nicht, ich hab meine 3 youngs sowie 60k münzen immer noch nicht wieder. :pardon:
Sind schon 30tage oder so vergangen
Toll, jetzt hatte ich auch noch ein Spiel, wo es alle 2-4sek gelaggt hat. In der 30. Minute habe ich gequittet, das war mir zu blöd -.-
Ich hab und hatte noch kein Problem mit verschwundenen Spielern.. :)
Iwie machen mir die Preise Angst...
Ich hab ein paar Spieler für weniger als die Hälfte ihres Wertes (laut ultimatedb) gekauft und plötzlich stehen fünf von denen um einiges billiger drinnen (immer noch über dem Kaufpreis, aber trotzdem) :confused:
Hat jemand von euch Coins geschenkt bekommen? Ich hatte auf einmal 60k mehr auf meinem Konto... :shok:
Mein Entschluss aufzuhören steht wie gesagt schon lange. Spätestens Mitte Dezember ist es soweit. 2 Low-Teams lasse ich übrig, um bis FUT 14 vielleicht mal das ein oder andere Spiel zu machen.
Aber dieses Jahr ist echt schlimm. Spielen macht ohne Einzelspiele keinen Spaß, ich hab Karten die schon seit September in der Beobachtungsliste hängen (andere bekommen dafür Entschädigungen oder ziehen gute Karten, bei mir nichts). Dazu ist es das instabilste FUT, dass ich bisher gespielt habe.
Für mich ist es das erste FUT und 50k Münzen sind für mich 3-4 Wochen traden und nur weil die zu unfähig und dumm sind und nichtmals auf den Support reagieren, den sie selbst per Facebook anpreisen, muss ich mich da nicht Tag für Tag und Woche für Woche ärgern. Stand jetzt wird es bei mir auch kein Fifa 14 geben