Ich komme durch die Abwehrreihen kaum hindurch. Wurde hier ja schon mehrfach geschrieben, dass man sich den Ball kaum an den Abwehrspielern vorbeilegen kann. Klappt bei mir ganz selten. Zumindest auf den hohen Schwierigkeitsgraden.
Druckbare Version
Ich komme durch die Abwehrreihen kaum hindurch. Wurde hier ja schon mehrfach geschrieben, dass man sich den Ball kaum an den Abwehrspielern vorbeilegen kann. Klappt bei mir ganz selten. Zumindest auf den hohen Schwierigkeitsgraden.
Ich Hatte schon immer ein händchen für fifa^^Zitat:
So viele Tore auf Weltklasse oder Legende? Komisch...
die ergebnisse sind ja lächerlich wie soll das in der Vollversion aussehen Bayern gegen Freiburg 12 zu 1
Ich habe ein technik mit messi weil der so schnell ist:Zitat:
Also ich habe denn ball links oder rechts dann mach ich pass in denn lauf und schick ihn weil dann die beiden links oder rechts mitgehen kann ich flanke schlagen und kofball drin so einfach ist das auch auf legende^^Ich kann auch nichts dafür^^:pardon:
wie meinst du das?Zitat:
die ergebnisse sind ja lächerlich wie soll das in der Vollversion aussehen Bayern gegen Freiburg 12 zu 1
Schau einfach mal in Google nach, "fifa 12 rna.ini" da findest du bestimmt was, runterladen, einfügen, dann geht's.
Oder du lädst dir die rna von hier runter, dami kannst du auch noch die Arena-Spieler ändern.
Ich habe irgendwie das Problem das meine Mitspieler sich nicht frei laufen.
Die Aussen bleiben immer an der Mittellinie stehen und gucken in die Luft.
Das raubt mir echt den Spaß.
Auf Legende habe ich gar keine Chance und habe bisher 1 Tor geschossen.
Wie macht man es, dass es den Spieler beim Elfmeter nicht auf die Fresse schlägt? :D
Und wie hechtet man mit dem Torwart beim Elfmeterschießen?
Ihr dürft wenn ihr hoch gewinnen wollt auch nciht so ängstlich sein und nie schießen guckt euch das mal wieder an auf weltklasse^^
Du musst beim Elfmeterschießen im richtigen Moment schießen. Unten gibt es eine Leiste und du musst dann schießen, wenn der sich bewegende Cursor auf der grünen Fläche ist. Außerdem darfst du auch nicht zu hart schießen.
Mit dem TW hechten kannst du mit dem rechten Stick bzw. auf der Tastatur mit den NUM-Tasten 2,4,6,8
Dito..entweder, du hast ne andere Demo, oder das ist nicht weltklasse :sarcastic: Das sieht bei mir ganz anders aus...
Was mir auch gar nicht gefällt: Die Gegner machen bei jeder zweiten Flanke ein Tor. Ich hab jetzt auf ca. 45 Spiele und 100 Flanken genau 2 (!) Tore nach Flanken gemacht..
Ja Xavi. Habe auch zwei Flanken Tore. Eins per Ecke (istja auch wie ne Flanke fast) und eins per FLanke von Tevez und ein Flugkopball von Dzeko. Schon Wahnsinn, wenn ein CPU einen Fehler macht (also den Ball nicht trifft etc.) steht NIE einer frei von mir dort.
Was mir auch aufgefallen ist: wenn das Tor leer ist, gewinnt die CPU nach Flanke jedes Kopfballduell und der Ball ist immer drin... grad Robinho-Piqué und Robinho gewinnt natürlich...
oh man eben hat mein torwart beim 11-meterschiessen den letzten elfer gehalten ist losgerannt und hat den am boden liegenden zutiefst enttäuschten spieler einfach so umgeknockt
:D:D playerimpact engine ist einfach nur comedy für die zocker :rofl:
Also 1. Ich ahbe mit sicherheit die geliche demow ie ihr aber meine taktik ist druck und ja es ist weltklasse immer bevor ich schieße mach ich druck dann gehen meine spieler nach vorne und die gegner nach hinten das ist gut dann kann ich ungestört schießen^^Zitat:
Zitat von Horde-Supras http://fifaplanet.de/designs/radio/buttons/viewpost.gif
Ist das echt WK? Weil da machen die ja nur "Begleitschutz" die Gegner und bei mir sind die total aggressiv auf WK und lassen mich gar nicht erst dort zum Schuss kommen:shok:
Dito..entweder, du hast ne andere Demo, oder das ist nicht weltklasse :sarcastic: Das sieht bei mir ganz anders aus...
Was mir auch gar nicht gefällt: Die Gegner machen bei jeder zweiten Flanke ein Tor. Ich hab jetzt auf ca. 45 Spiele und 100 Flanken genau 2 (!) Tore nach Flanken gemacht..
Wieso müssen die das Spiel eigentlich jedes Jahr schwerer machen? Letztes Jahr hab ich grade auf Weltklasse angefangen und jetzt hab ich sogar auf Halb-Profi Probleme... ich glaube ich habe noch nicht einen einzigen Defensiv-Zweikampf gewonnen, nicht mal mit der klassischen Steuerung... selbst die ist anders als bei FIFA 11.
Ich sag nur FIFA 12 ist absoluter mist.
Es funktinioert nicht, die Steuerung ist blöd.Also einfach mist.
Ich bekomme es nicht zum laufen.
Weil´s zu einfach war, auf FIFA 11 wurde Legende irgendwann zu keinem Problem mehr. Die K.I. ist um einiges schlauer geworden, sehr gut, EA Sports :good:
Habe mittlerweile sicherlich 50 Partien durch(gegen meinen Bruder) und es ist kein Vergleich zu FIFA 11 - FIFA 12 ist das bisher beste Spiel der Serie, ich würde ja schon fast sagen es ist perfekt, aber besser geht immer.
Doch.Aber es erscheint FIFA 12( der Schriftzug) und dann bin ich auf dem Desktop.
Woher weißt du wie die Steuerung ist, wenn du es doch gar nicht zum laufen bekommst... ?
Hast du FIFA 11 noch installiert?
Wenn ja, dann musst du folgendes noch beachten:
EA-Foren
Steck mal deine controller aus (dein) controller aus es kann daran liegenZitat:
Doch.Aber es erscheint FIFA 12( der Schriftzug) und dann bin ich auf dem Desktop.
Ich hoffe ich konnte helfen
Mfg beenenleo
Ich habe nur ne Tastatur.Die habe ich auch ausgesteckt.
Das SPiel geht ja auf dem Laptop, da der aber kaputt ist kann ich es nicht mehr spielen.
Da ich grad auf Profi fast verzweifelt bin hab ich mal auf Weltklasse gestellt und was kam? Sofort gewonnen. Ein Tor nicht anerkannt bekommen (Villa grätscht richtung Ball, Subotic fällt von hinten drüber, Villa macht ihn im zweiten Versuch rein aber schon abgepfiffen...) und das Gegentor eigene Blödheit, nach ner Ecke den Ball kurz abgeworfen und da kam Götze aus dem toten Winkel - Tor :dash1:
Naja 1:1 und das Elfmeterschießen gewonnen, gefühlter Sieg nach regulärer Spielzeit..
Schon komisch, auf WK gewinnen aber Profi nur verlieren? Teste mal n bischen weiter, ob das die Regel ist...
Fifa 11 ist nicht installiert und ja es lief auch drauf.Nur Windows ist neu.
Also:
CPU: Phenom II 955 BE
RAM: 4 GB DDR II
GraKa: ASUS EAH 5770
Hallo ;
Ich möchte über die fifasetup Datei die Spieleinstellungen einstellen.
Ich habe folgendes drinnstehen:
RESOLUTIONWIDTH = 1920
RESOLUTIONHEIGHT = 1080
ASPECTRATIO = 1.33333
RENDERINGQUALITY = 1
WAITFORVSYNC = 1
VOICECHAT = 1
Wollte jetzt nur fragen was man da als höchstes einstellen kann bei den einzelnen Aspekten ?
Vielen Dank im Voraus ;)
selbst ausprobieren:yes:
Das sollte doch für FIFA 12 reichen.
Hast du eventuell irgendwelche USB-Controller eingesteckt? Controller oder Lenkrad oder ähnliches?
Warum stellst du das nicht in den Spieleinstellungen ein?
Wenn du die Demo startest, öffnet sich doch zuerst der Launcher, wo du auch auf Spieleinstellungen gehen kannst.
Endlich sagt es mal jemand. Denn auch mit der normalen defensive ist es anders geworden. Man muss nun auch da richtig hingehen mit dem Stick. Knopf halten reicht auch bei klassischen verteidigen nicht mehr. Komisch dass das niemand erwähnt hat, denn es ist essentiell im Gameplay. Hatte EA eigentlich nie angekündigt das auch das klassische verteidigen anders wird.;)
Weiß jemand woran das liegen könnte, das bei mir diese fifaconfig-datei nicht funktioniert ?
hatte das selbe Problem mit der fifa 11 Vollversion
P.S: habe Windows Vista