Was ist mit dem?
Druckbare Version
Was ist mit dem?
Denke einer wird danach seine feste Verpflichtung bekommen...
Leute heut ist wohl NBA Abend.
19 Uhr Indiana - Memphis
19 Uhr Sacramentos - New Orleans
20 Uhr Houston - Charlotte
20 Uhr Minnesota - Atlanta
21:30 Uhr Brooklyn - Knicks !
22 Uhr Clippers - Golden State
Martin Luther King Day :)
Schön nach dme Training jetzt Minnesota gucken und dann die Knicks ggn Brooklyn.
Nowitzki wohl das erste Mal seit elf Jahren kein All Star :keule:
Cool, dann können die Hornets ja endlich zurück nach Charlotte und diese Bobkatzen sind endlich wieder weg.
Bin ja echt gespannt, wenn sich da in Seattle noch was tun soll, wie die Franchise dann heißen wird. Sprich: Will man an die alten "Erfolge" anknüpfen, dann werden es wieder die Sonics - aber sonst kann ich mir auch vorstellen, dass es "a new era" werden soll (wie immer bei solchen Ankündigungen) und wir dann bald die Seattle Mariners oder dergleichen sehen werden.
Abwarten ;)
ASW: Warum sind eigentlich Howard und Kobe in der Starting-Five?
Wäre ja mal interessant, wie es gewesen wäre, wenn nur die Coaches entschieden hätten ;)
Es wurde meine ich schon gesagt, dass die Sonics zurückkommen sollen ;)
@ All Star:
Kobe hatte mMn nur Harden als Konkurrenz auf seiner Position und auch wenn der besser war, ich glaube kaum, dass die Coaches Kobe auf die Bank gesetzt hätten. Harden spielt sein erstes ASG und Kobe ist jetzt schon eine wandelnde Legende, da geht das nicht so leicht.
Was den West Frontcourt angeht, da hätte auf jeden Fall Timmy D reingehört. D12 geht bei der Grottensaison mal gar nicht.
Im Osten finde ich Wade in der S5 und Bosh als All-Star ziemlich beknackt. Beide spielen für ihre Verhältnisse unterirdisch. Ich hätte mir Brook Lopez anstelle von Bosh gewünscht und naja, bei Wade muss man schon fast von Alternativlosigkeit reden, da sieht man mal, wie dünn der Osten mit Guards besetzt ist...
Für Irving freut mich die Nominierung besonders, der Kerl ist klasse, auch wenn Cleveland nichts hinkriegt!
Ich finde Howard spielt garkeine schlechte Saison. Er holt Rebounds wie ein verrückter und hat eine Wurfquote von fast 58%. Wenn er mehr ins Lakers Spiel eingebunden wäre, würde er auch mehr Punkte machen. Aber mit 6 oder 7 Würfen pro Spiel wird das schwierig :pardon:
Er könnte dann besser spielen, wenn und hätte und aber. Aber Fakt ist, dass er es eben nicht tut. Auch wenn er selbst nichts dafür kann, was natürlich bitter ist.
Tim Duncan spielt viel effizienter und hat gerade seinen x-ten Frühling, aber er ist eben unspektakulär und wird wohl immer unterschätzt bleiben, wie z.B. auch Nowitzki (Nicht auf jetzt bezogen, sondern auf den Höhepunkt seiner Karriere)
Naja, 58% finde ich jetzt für einen Center der scoren soll auch nicht unbedingt soooo übertrieben stark...?
Vor allem, wenn man die körperliche Dominanz von DH dagegen stellt bzw. wie wenige wirklich starke Center es auch momentan in der NBA gibt.
http://www.spox.com/de/sport/ussport...ul-pierce.html
Heute auf Spox mit deutschem Kommentar von Frank Buschmann!
http://www.insidehoops.com/blog/?p=12206
Was ein Mist, man!!
58% sind schon stark. Nur Chandler und DeAndre Jordan haben da mehr soweit ich das gesehen habe. Da kann man also nicht meckern. Und ich mein, was will er machen wenn er nicht den Ball kriegt ? Offensivrebounds holt er genug. Nur seine Freiwurfquote ist für den *****. Verstehe sowieso nicht, wie man in der NBA spielen kann und so schlecht die Freiwürfe wirft. Ich mein, die Typen haben den Ball jeden Tag etliche Stunden in der Hand. Arbeiten die garnicht an ihren Schwachstellen ? Howard soll jeden Tag 200 Freiwürfe werfen, dann geht das doch irgendwann mal.
Momentan wieder 1/8 oder hab ich Mike Breen falsch verstanden? :D
Celtics waren grad ganz groß, super Spiel. Jetzt noch Thunder@Lakers, guter Abend :)
1-8 passt so :yes:
Das mit Rondo ist so mies... Tut mir echt Leid für ihn :(
Lakers-Thunder 105:96. Kobe macht Sefolosha nass und entscheidet die Partie. Zweimal hintereinander jetzt 14 Assists und 9 Rebounds für Bryant :)
Alter...LeBron....30 Punkte 8 Rebounds und 8 Assists aufzulegen bei einer Wurfquote von 93%(13/14 FG)
Lakers @ Heat gerade bei spox.com
53 - 53 zur HZ
Brian Windhorst @WindhorstESPN It's Hedo Turkoglu not Turkuoglu, my bad. Anyway, he's 1st player to be suspended for PEDs since Magic's Rashard Lewis in 2009.
Die jungen Leute sind auf dem Vormarsch. Kyrie Irving gewinnt den 3pt Contest, Damian Lillard die Skills Challenge und Terence Ross den Dunk Contest :good:
Heute ist Jordan's 50.Geburtstag :good:
Chris Paul wird MVP, der Westen gewinnt. CP3 mit 20 Pkt, 15 Asts und 4 Steals.
Kobe mit viel Passing (8 Assists), relativ wenig Scoring (9 Punkte) aber dafür mit geiler Defense gegen LeBron James... Und das beim ASG :D
Kobe blockt LeBron in der entscheidenden Phase zweimal ganz ganz böse :sarcastic:
Toll und ich konnte nciht wegen der Vorabiklausur heute gucken.....:D
Mal ein bisschen Ticker, denn gleich ist Tradedeadline!
The Heat have traded Dexter Pittman and a 2nd round pick to the Grizzlies for the rights to Ricky Sanchez. The Suns and Raptors have finalized the deal to send Telfair to the Raptors for Hamed Haddadi.
---------
Jordan Crawford is getting traded to Boston for Leandro Barbosa.
---------
TRADE:
Mavs bekommen: Anthony Morrow
Hawks bekommen: Dahntay Jones
TRADE:
Bobcats bekommen: Josh McRoberts
Magic bekommen: Hakim Warrick!
TRADE:
Bucks bekommen: JJ Redick, Gustavo Ayon, Ish Smith
Magic bekommen: Beno Udrih, Tobias Harris, Doron Lamb
TRADE:
Rockets bekommen: Thomas Robinson, Tyler Honeycutt und Francisco García
Kings bekommen: Tony Douglas, Patrick Patterson, Cole Aldrich
TRADE:
Rockets bekommen: 2. Rundenpick
Suns bekommen: Marcus Morris
----------
- Bucks sind Frontrunner auf Josh Smith
- Wenn Udrih nicht in einem Smith-Trade verschickt wird, werden sich die Bucks und die Mavs über einen Trade unterhalten
- Pacers, 76ers und Bucks wollen JJ Redick
--------------
With Dexter Pittman gone, the Heat plan on talking to FA Kenyon Martin.
Jetzt Mavericks-Lakers auf Spox mit Buschi ;)
Spox läuft wieder, Glück gehabt:keule:
Bei mir immer noch nicht :dash1:
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Bei mir auch nicht...
Bei mir wieder nciht... konnte aber schon 5 Min Spiel sehen mit Buschi.
Läuft auch bei mir seit 5 Minuten. Erster Satz von Buschi: "Da isser wieder, der Einbeinige" :D:D
Was geht'n mit Kobe?
PS : und Buschi startet durch :D
Kobe haut einfach mal drei richtig geile raus, so mögen wir unsern Buschi :D
Lakers gewinnen wohl . Bombenspiel von Kobe und Dirkules :good: