-
AW: Demo FIFA 17
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Manchmal ist fifa aber auch echt andere Welt.. Die ganze zeit versuche ich mal aus der Distanz Tore zu erzielen. Treffe nicht oder nur Alu. Und jetzt treffe ich in zwei Spielen dreimal aus 25 Metern + . Mit Pogba schön mit Effet. Und mit Schneiderlin und Valencia mit Kraft.
Wer ist für euch eigentlich aktuell der Spieler mit dem ihr in der Demo mega gut klarkommt? Bei mir sind das zwei. Nämlich Martial im Sturm und nicht LF und Valencia. Der geht als RV so ab. Bereitet bei mir so krass viele Tore vor und oder leitet sie ein mit Ballgewinnen. Ist schon heftig.
Ich hab zuletzt auch mal verstärkt mit Manchester United gezockt... diverse Aufstellungen, Spieler und Formationen ausprobiert... und bei mir ist es so, dass ich mit diesem Team am besten mit einem 4-4-2 (Flach) klarkomme... mit Ibrahimovic und Rooney im Sturm und zwei zentralen Mittelfeldspielern dahinter...
Rooney (ST) Ibrahimovic (ST)
Depay (LM) Pogba (ZM) Herrera (ZM) Mkhitaryan (RM)
Shaw (LV) Bailly (IV) Smalling (IV) Valencia (RV)
de Gea (TW)
Bank: Rashford (ST) - Martial (LM) - Lingard (RM) - Fellanin (ZM) - Schweinsteiger (ZM) - Blind (IV) - Romero (TW)
Mit Spielern wie Schneiderlin, Carrick oder Mata kann ich gar nichts anfangen... auch bei einem System mit nur einer Spitze tue ich mich mit dem Team sehr schwer!
Normal zocke ich aber in der Demo mit Manchester City und komme da mit De Bruyne, Touré und Sterling und Agüero bestens zurecht... in einem 4-3-3 System!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich hab zuletzt auch mal verstärkt mit Manchester United gezockt... diverse Aufstellungen, Spieler und Formationen ausprobiert... und bei mir ist es so, dass ich mit diesem Team am besten mit einem 4-4-2 (Flach) klarkomme... mit Ibrahimovic und Rooney im Sturm und zwei zentralen Mittelfeldspielern dahinter...
Rooney (ST) Ibrahimovic (ST)
Depay (LM) Pogba (ZM) Herrera (ZM) Mkhitaryan (RM)
Shaw (LV) Bailly (IV) Smalling (IV) Valencia (RV)
de Gea (TW)
Bank: Rashford (ST) - Martial (LM) - Lingard (RM) - Fellanin (ZM) - Schweinsteiger (ZM) - Blind (IV) - Romero (TW)
Mit Spielern wie Schneiderlin, Carrick oder Mata kann ich gar nichts anfangen... auch bei einem System mit nur einer Spitze tue ich mich mit dem Team sehr schwer!
Normal zocke ich aber in der Demo mit Manchester City und komme da mit De Bruyne, Touré und Sterling und Agüero bestens zurecht... in einem 4-3-3 System!
Probier mal das Standard System, aber mit Ibra als Zehner, und Martial als ST. Dann links Depay und dann den Rest so lassen. Geht bei mir mega gut. Und auch Schneiderlin finde ich mega. Mata tue ich mich auch schwer. Ist halt ein wenig zu klein und Schmächtig. Carrick und Leute wie Young habe ich noch nie gespielt. Die beiden sind meine ersten Verkaufskandidaten. Valencia dagegen geht auch mega ab.
-
AW: Artikel: Demo FIFA 17
Mich erinnert diese Diskussion gerade an den Formations-Thread für vergangene FIFAs. Haben wir den eigentlich schon für FIFA 17? Nicht oder? Wäre doch interessant sich auszutauschen und Tipps zu geben.
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Mich erinnert diese Diskussion gerade an den Formations-Thread für vergangene FIFAs. Haben wir den eigentlich schon für FIFA 17? Nicht oder? Wäre doch interessant sich auszutauschen und Tipps zu geben.
Kenne den Thread zwar nicht, hört sich aber gut an! Also ich wäre dafür..
-
ja, solche Threads gab es mal, in Fifa 16 aber nicht, wenn ich mich recht entsinne...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
ja, solche Threads gab es mal, in Fifa 16 aber nicht, wenn ich mich recht entsinne...
Jetzt haben wir wieder einen.:yes:
-
Ich mag die Demo nicht downloaden, da die release ja eh vor der Tür steht. Hätte nur mal eine Frage an die Demozocker.
Konntet ihr die Trainer (Mou und Guardiola) schon in der Demo sehen? Bzw. hat Fifa sie schon gezeigt?
-
-
Ja, sie wurden gezeigt zwischendurch mal, wenn sie gejubelt haben oder sich aufgeregt haben. :)
-
Ich denke mal, dass wird den Spielspaß fördern.
-
das mit den Trainern ist eine nette Sache, gefällt mir...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
das mit den Trainern ist eine nette Sache, gefällt mir...
Finde das auch klasse. Ist mal was cooles für zwischendurch wenn man dann mal Mourinho oder Pep sieht. Schade aber das es erstmal nur die BPL ist.
Und das war er, mein 13.000ter Beitrag bei FPL
-
Wäre halt cool, wenn ich im Karrieremodus Liverpool nehme, auch Klopp auswählen zu können als Traineraussehen.. Oder bin ich blind und habs übersehen? :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Wäre halt cool, wenn ich im Karrieremodus Liverpool nehme, auch Klopp auswählen zu können als Traineraussehen.. Oder bin ich blind und habs übersehen? :pardon:
Nein, du bist nicht blind. Man kann lediglich die vorgefertigten Trainer auswählen. Wäre super, wenn man den bestehenden behalten könnte.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Finde das auch klasse. Ist mal was cooles für zwischendurch wenn man dann mal Mourinho oder Pep sieht. Schade aber das es erstmal nur die BPL ist.
das würde ich jetzt nicht mal sagen, wenn ich mal das Spiel gegen Bremen nehme, dann hatte der Trainer von Werder schon eine große Ähnlichkeit mit dem Original...
blöd ist halt nur, das man für seinen Verein eben nicht den originalen auswählen kann, auch so ein Schwachsinn von EA...
-
Das ist das allererste was ich machen werde, sollte Modding möglich sein. Erstmal die Generic Manager des Karrieremodus mit denen der EPL ersetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
das würde ich jetzt nicht mal sagen, wenn ich mal das Spiel gegen Bremen nehme, dann hatte der Trainer von Werder schon eine große Ähnlichkeit mit dem Original...
blöd ist halt nur, das man für seinen Verein eben nicht den originalen auswählen kann, auch so ein Schwachsinn von EA...
Aber für die BPL sind die Trainer fest verankert? Sonst würde es ja überhaupt keinen Sinn machen.
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Aber für die BPL sind die Trainer fest verankert? Sonst würde es ja überhaupt keinen Sinn machen.
Leider nicht, das ist ja das Problem.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Leider nicht, das ist ja das Problem.
Das kann natürlich an der Demo liegen. Sollte es bei der Vollversion der Fall sein, dann hat EA totale ******* gebaut. Eigentlich sind die BPL Trainer das! Highlight und nicht der Storymodus.
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Das kann natürlich an der Demo liegen. Sollte es bei der Vollversion der Fall sein, dann hat EA totale ******* gebaut. Eigentlich sind die BPL Trainer das! Highlight und nicht der Storymodus.
in der VV haben die Vereine schon die originalen Trainer, nur halt nicht der Verein, mit dem du selbst spielst, denn du hast nur die generischen zur Auswahl...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
in der VV haben die Vereine schon die originalen Trainer, nur halt nicht der Verein, mit dem du selbst spielst, denn du hast nur die generischen zur Auswahl...
Was eine Blödsinn. Als ob man mit dem Standardnamen (Phillip Hosenhalter oder wie der lauten wird) spielen würde. Es ist doch der Reiz die Rolle von Klopp zu übernehmen, und nicht so einen Unsinn zu machen. :negative:
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Was eine Blödsinn. Als ob man mit dem Standardnamen (Phillip Hosenhalter oder wie der lauten wird) spielen würde. Es ist doch der Reiz die Rolle von Klopp zu übernehmen, und nicht so einen Unsinn zu machen. :negative:
Genau das ist mir gestern wiederfahren. Habe jetzt so einen Opa an der Linie stehen und den sieht man auch noch bei der ein oder anderen Zwischensequenz. Ich könnte kotzen..habe mich mega auf Kloppo gefreut.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Genau das ist mir gestern wiederfahren. Habe jetzt so einen Opa an der Linie stehen und den sieht man auch noch bei der ein oder anderen Zwischensequenz. Ich könnte kotzen..habe mich mega auf Kloppo gefreut.
Jop, ich hab auch den alten Sack als "Ancelotti"..wenn man die Trainer wenigstens selber erstellen könnte.
-
Meine Legenden-Spiele...
City (Ich) 5:0 Real
10:1 Schüsse
51:49 Ballbesitz
5:0 Ecken
United (Ich) 4:0 City
9:2 Schüsse
52:48 Ballbesitz
1:0 Ecken
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Ich finde, daran sieht man sehr gut, wie wenig Gedanken die sich um den Managermodus machen ...
Ganz ehrlich: wenn man doch gerade dabei ist, das Feature einzubauen, dass man seinen eigenen Trainer zu Beginn erstellt, kommt doch als erstes die Frage auf, wie man mit den Standard BPL Trainern verfährt ... und dann müsste man eigentlich zum Schluss kommen, dass es die Funktion "Standard Trainer behalten" geben muss (zumal die ja ein Feature sind) ... aber EA ... :D
-
Zitat:
Zitat von
DZehn
Ich finde, daran sieht man sehr gut, wie wenig Gedanken die sich um den Managermodus machen ...
Ganz ehrlich: wenn man doch gerade dabei ist, das Feature einzubauen, dass man seinen eigenen Trainer zu Beginn erstellt, kommt doch als erstes die Frage auf, wie man mit den Standard BPL Trainern verfährt ... und dann müsste man eigentlich zum Schluss kommen, dass es die Funktion "Standard Trainer behalten" geben muss (zumal die ja ein Feature sind) ... aber EA ... :D
Das wird als Feature für FIFA 18 angekündigt. :) :pardon:
-
Handanovic hält einen Flachschuss, bleibt kurz vor der Linie stehen. Beim Aufstehen schiebt sich sein Körper nach vorne, der Ball über die Linie, Eigentor... :D
-
Zitat:
Zitat von
DZehn
Das sehe ich genau so.... man kann ja immerhin auch auswählen ob mit Standardkader, ob 1.Transferphase stattfinden soll, Europäische Wettbewerbe in 1.Saison??? dabei hätte man dann auch auswählen können: "Mit Standard-Manager spielen" oder "Eigenen Manager erstellen" ?
-
Bei Madden, auch von EA, geht das ganze übrigens.
-
Hab eben meinen ersten Freistoß in der Demo verwandelt :D ... mit Manchester City vs. Olympique Lyon... Kevin De Bruyne stand bereit, Torentfernung etwa 22 Meter... da ich es mit den Schlenzern über die Mauer noch nicht so gut hinbekomme, hab ich es einfach mal mit einem Vollspannschuss versucht... das Ding schlug genau unter der Latte ein... schönes Tor und der erste Freistoß, der drin war!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab eben meinen ersten Freistoß in der Demo verwandelt :D ... mit Manchester City vs. Olympique Lyon... Kevin De Bruyne stand bereit, Torentfernung etwa 22 Meter... da ich es mit den Schlenzern über die Mauer noch nicht so gut hinbekomme, hab ich es einfach mal mit einem Vollspannschuss versucht... das Ding schlug genau unter der Latte ein... schönes Tor und der erste Freistoß, der drin war!
Habe bisher auch nur einen verwandelt..ist echt schwerer geworden! Finde ich aber gut, bei Fifa 16 war ja fast jeder drin..
-
Habe bisher auch erst einen rein gemacht. Mit Depay. Dann habe ich noch mit Ibra einmal Alu getroffen.
Mal zu den Elfmetern. Habt ihr das auch manchmal das der Pfeil noch im Tor quasi ist aber ihr trotzdem daneben schießt? Hatte ich gestern paar mal. Kann das sein das das mit der Ausdauer zu tun hat.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mal zu den Elfmetern. Habt ihr das auch manchmal das der Pfeil noch im Tor quasi ist aber ihr trotzdem daneben schießt? Hatte ich gestern paar mal. Kann das sein das das mit der Ausdauer zu tun hat.
Nee, so etwas hatte ich noch nicht... ich hab eher das Problem, dass der Pfeil einfach mal verschwindet und ich den Elfer dann sonst wohin ballere, nur nicht dahin, wo ich es möchte!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Nee, so etwas hatte ich noch nicht... ich hab eher das Problem, dass der Pfeil einfach mal verschwindet und ich den Elfer dann sonst wohin ballere, nur nicht dahin, wo ich es möchte!
Du kannst den Pfeil mit dem Steuerkreuz nach oben wieder einschalten.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Du kannst den Pfeil mit dem Steuerkreuz nach oben wieder einschalten.
Ja ich weiß :yes: ... dieses Problem tritt bei mir nur beim Elfmeterschießen auf... die ersten Elfer drei kann ich ganz normal (mit Pfeil) schießen aber ab dem vierten Elfer (Pfeil ist plötzlich weg und der Spieler läuft sofort an) geht das oft nicht mehr... ist mir jetzt schon mehrfach passiert!
-
@Nummer777
Ja das mit dem neuen Elfmeter Feature ist leider nicht gut gelöst, bei mir hat der Pfeil oft nachgezogen und sich dann während dem Anlaufen und Schießen verstellt, das hat mir bei FIFA 16 deutlich besser gefallen.
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
@
Nummer777
Ja das mit dem neuen Elfmeter Feature ist leider nicht gut gelöst, bei mir hat der Pfeil oft nachgezogen und sich dann während dem Anlaufen und Schießen verstellt, das hat mir bei FIFA 16 deutlich besser gefallen.
Bei mir wird der Pfeil manchmal überhaupt nicht angezeigt -.-
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Bei mir wird der Pfeil manchmal überhaupt nicht angezeigt -.-
Ich hoffe, dass solche und ähnliche Dinge nur in der Demo vorkommen und die VV einwandfrei sein wird!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich hoffe, dass solche und ähnliche Dinge nur in der Demo vorkommen und die VV einwandfrei sein wird!
Tun sie, die VV läuft da mMn deutlich runder! Auch die Position des Spielers kann man viel schneller ändern. In der Demo ist das ja eher so ein Schritt, dann Pause. Noch ein Schritt, pause..in der Vollversion läuft der Spieler da richtig.
-
Zitat:
Zitat von
DZehn
Hier gibt es doch Leute die Kontakt zu EA haben. Das ist doch eine Kleinigkeit das zu programmieren. Ich will mit Liverpool und mit Klopp spielen.