-
AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Gibts eigentlich neues zur Stimmung in Deutschland? Das wurde ja nur verallgemeinert mit den Chants
-
Gute Frage! Hoffentlich kann man auch wieder welche einfügen .
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Gute Frage! Hoffentlich kann man auch wieder welche einfügen .
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Glaube das geht wieder, meine es hier gelesen zu haben.
Das Lieblingsstadion als Hintergrund ist ne nette Idee, zu blöd aber, dass die MBA nicht im Spiel ist. :P
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Glaube das geht wieder, meine es hier gelesen zu haben.
alles was ich weiß ist das sie es letzes Jahr gesagt haben das mann die 2016 wider einfügen kann aber bisher wurde das noch nicht bekannt gegeben
-
Also beim 15er hieß es ja ging es nicht, weil man z b. auf der PS4 keine MP3 Files abspielen konnte. Ich könnte mir das auch vorstellen das das nun wieder funktioniert
-
Mittlerweile gibt es das Video auch in Deutsch. Nächstes Video soll die Neuen Features im Karrieremodus beleuchten.
-
Das Problem sind ja meistens nicht dei Fangesänge gewesen. War mit denen in Dortmund eigentlich ganz zufrieden.... Nur die Stimmung allgemein war ja unterirrdisch... Hoffe sie haben das gebessert, sonst spiel ich wieder keine Bundesliga....
-
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Das Problem sind ja meistens nicht dei Fangesänge gewesen. War mit denen in Dortmund eigentlich ganz zufrieden.... Nur die Stimmung allgemein war ja unterirrdisch... Hoffe sie haben das gebessert, sonst spiel ich wieder keine Bundesliga....
Geht mir genau so und nur um die Premier League zu spiele werde ich es nicht kaufen also ich hoffe auf baldige gute News zu dem themair genau so und nur um die PremierLeague zu spiele werde ich es nicht kaufen also ich hoffe auf baldige gute News zu dem -
-
Ich hoffe, dass bei dem Video zum KM noch was zu Verträgen kommt und zur Jugendabteilung kommt
-
Wird nur ein bisschen OT hier.
Da ich eh meistens mit Musik im Hintergrund spiele ist mir das ziemlich egal, Hauptsache die Hütte explodiert bei Toren.
-
Genau Jungs mal wieder zurück zum Thema. L
-
@ Marvin11.09 und @ Vegeta909
Letzte Warnung!! Hier werden nur NEWS zu FIFA 16 gepostet... also bitte beim Thema bleiben!! Solltet ihr weiterhin (wie bereits letztes Jahr) anderweitige Dinge im FIFA News Bereich posten (PES, Fußball Themen etc.) werden diese ab sofort gelöscht und ihr werdet verwarnt!!
Danke!
-
Ich will mich auch entschuldigen.
Ich war mit meinem Kommentar ja auch nicht ganz unbeteiligt an der Diskussion die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte, dabei wollte ich einen anderen Kommentar nicht so im Raum stehen lassen wie er war.
Wird nicht mehr geschehen :D
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Ich will mich auch entschuldigen.
Ich war mit meinem Kommentar ja auch nicht ganz unbeteiligt an der Diskussion die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte, dabei wollte ich einen anderen Kommentar nicht so im Raum stehen lassen wie er war.
Wird nicht mehr geschehen :D
Kein Problem, alles ist gut ;) ... aber die anderen beiden User fallen halt andauern wegen solcher Sachen negativ auf (war auch schon letztes Jahr so) und dies muss nicht sein... deshalb werden solche Kommentare ab sofort gelöscht!
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Wird nur ein bisschen OT hier.
Da ich eh meistens mit Musik im Hintergrund spiele ist mir das ziemlich egal, Hauptsache die Hütte explodiert bei Toren.
Joa und das hat sie in der Liga erst, wenn wirklich ein Tor in letzter Sekunde viel.....
-
Gut..ein Post und vom Thema abgewichen. Naja, nehme ich mal ohne Diskussion so hin.
Ich sag zwar jedes Jahr dass ich dieses Jahr Fifa auslasse, wird aber denke ich wieder nix ^^ Wenn die Stimmung besser ist, dann wird es auf jeden Fall gekauft. Ich warte aber noch auf das Video mit dem KM . Wann sollte das nochmal kommen?
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Gut..ein Post und vom Thema abgewichen. Naja, nehme ich mal ohne Diskussion so hin.
Ich sag zwar jedes Jahr dass ich dieses Jahr Fifa auslasse, wird aber denke ich wieder nix ^^ Wenn die Stimmung besser ist, dann wird es auf jeden Fall gekauft. Ich warte aber noch auf das Video mit dem KM . Wann sollte das nochmal kommen?
Das würde mich jetzt gerade auch mal interessieren...ich spiele jedes Jahr zu 90% Karrieremodus..
Was dieses Jahr gut ist, ist das die Virtuelle Bundesliga auch auf den neuen Konsolen vertreten ist :) wird wohl für ein wenig Abwechslung sorgen
-
FIFA 16: Beta-Spieler entdeckt offenbar krasse KI-Schwächen - NETZWELT
Ist der Link schon gepostet worden?
Hab überhaupt nichts von einer Beta-Version gewusst :D
-
Naja, immerhin machen sie was und stehen nicht doof in der Gegend rum. :sarcastic:
-
-
Gut jetzt ist es wenigstens offiziell. War ja auch so schon klar das die Demo an den Tagen kommen würde.
-
FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Das Etihad wurde ja ausgebaut. Ob EA das auch übernommen hat? Statt 48 gibt es ja jetzt 60K Plätze.
Edit : in Trailern sieht man noch das alte . Schade ! Der neue Oberrang verändert die ganze Atmosphäre im Stadion . Obwohl ich eher mit ManU sympathisiere
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Das Etihad wurde ja ausgebaut. Ob EA das auch übernommen hat? Statt 48 gibt es ja jetzt 60K Plätze.
Edit : in Trailern sieht man noch das alte . Schade ! Der neue Oberrang verändert die ganze Atmosphäre im Stadion . Obwohl ich eher mit ManU sympathisiere
Denke schon das das drin sein wird. City ist ja Premium Partner von EA daher wird das dabei sein.
Deswegen wird denke ich auch in der Demo nicht das Stadion von City, sondern Bernabeu, Borussia Park und Century Link Field dabei.
-
Ok, das kann auch sein! Wäre auf jeden Fall super. Der neue Oberrang sieht mMn geil aus! Aber anderes Thema. Hoffe, dass EA es reinmacht. Wenn nicht, mein Gott. Ist kein Weltuntergang. Kaufen werde ich es ( ich warte aber erst auf das KM Video) wahrscheinlich sowieso
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ok, das kann auch sein! Wäre auf jeden Fall super. Der neue Oberrang sieht mMn geil aus! Aber anderes Thema. Hoffe, dass EA es reinmacht. Wenn nicht, mein Gott. Ist kein Weltuntergang. Kaufen werde ich es ( ich warte aber erst auf das KM Video) wahrscheinlich sowieso
Ist das so ein großer Unterschied im Vorher nachher Vergleich? Habe da iwie nichts erkennen können.
-
-
Zitat:
Zitat von
fabi98
Sehe da jetzt nicht den großen Unterschied. Aber Schitty interessiert mich auch eher wenig xD.
-
Was? Die haben eine komplette Ebene auf die Hintertortribüne gesetzt. Das sieht man doch... :D
-
Zitat:
Zitat von
fabi98
Was? Die haben eine komplette Ebene auf die Hintertortribüne gesetzt. Das sieht man doch... :D
Hmm weiß nicht. Aber es ist auch schon spät xD
-
http://cdn-staging.mancity.aqueprevi...ared/hero.ashx
Hier mal ein Bild von nem Spiel . Aber naja . Hauptsache das Spiel stimmt . Und die Demo kommt bald ! Ich hoffe auf neue fangesange bei der echten Borussia und Gladbach ;) ;)
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Habe gerade auch noch mal gegoogelt. Da habe ich es dann irgendwann gesehen xD.
-
FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Das old trafford ist sowieso schöner :p
Gibt's keine neuen News zum KM? Also das Video
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Das old trafford ist sowieso schöner [emoji14]
Gibt's keine neuen News zum KM?
Ja definitiv. Bestes Stadion außerhalb Hamburgs xD... Nein noch nix neues. Iwann wird aber noch ein Video kommen mit News zum KM
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja definitiv. Bestes Stadion außerhalb Hamburgs xD... Nein noch nix neues. Iwann wird aber noch ein Video kommen mit News zum KM
heute um 18 Uhr
-
Zitat:
Zitat von
Tyson
heute um 18 Uhr
Woher weißt du das? Quelle?
-
@Tyson cooler Typ. Hauptsache erstmal eine Uhrzeit in den Raum werfen ohne jeglichen Hintergrund. Verstehe solche Leute nicht. Bist du 12 oder was?
-
So ich habe jetzt mal News. Ab Montag geht es los mit den Top 50 Spielern in FIFA 16. Hoffe sie haben es nicht so verkackt wie die Budgets die man immer sieht in Videos. Monaco mehr als 50 Mio Pfund(die sind doch auch sparsamer geworden und haben es nicht mehr so locker). Aber dafür United mit 29 Mio Pfund. Das ist ein Witz finde ich. United ist der reichste Klub der Welt und EA gibt gerade mal 35 Mio Euro oder so. Das ist das wenigste von den Top 5 in England.
-
Das mit Manu ist wirklich unrealisistisch dann. Selbst Bayern müsste 300 Mio locker haben. :cool:
Mal sehen wie die Stärken werden. Ich hoffe ja das bei Bayern endlich Alaba seine 85-87 bekommt und natürlich Eden Hazard seine 90-91 :cool:
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Das mit Manu ist wirklich unrealisistisch dann. Selbst Bayern müsste 300 Mio locker haben. :cool:
Mal sehen wie die Stärken werden. Ich hoffe ja das bei Bayern endlich Alaba seine 85-87 bekommt und natürlich Eden Hazard seine 90-91 :cool:
Ja finde es auch extrem unrealistisch. Also 70 bis 80 Mio sollten schon drin sein. Naja evtl sind das ja auch noch gar nicht die finalen Werte. Auf alaba bin ich auch gespannt. Er hat mindestens mal eine 85 verdient.
-
Als PC-Spieler kann man ja das Budget ändern, aber als Konsolenzocker nicht?