Im Zeitalter, in dem solche Konsolen wie die PS4 außer Kochen und Bügeln so ziemlich alles können, ist dieser Weg aber unnötig kompliziert. :negative:
Dann warten wir mal auf das Update!!!
Druckbare Version
Im Zeitalter, in dem solche Konsolen wie die PS4 außer Kochen und Bügeln so ziemlich alles können, ist dieser Weg aber unnötig kompliziert. :negative:
Dann warten wir mal auf das Update!!!
Jop das hochladen auf YouTube kommt mit dem nächsten Update, genauso wie Musik über USB Port abspielen
Das Update mit Youtube Support kommt übermorgen btw. ;)
Ich hatte grade Bei der Fifa anfangssequenz 5700 FP/S:cool: Ist das überhaupt möglich oder hat Fraps nur nen besonders guten Tag?
Ist möglich ;) Nur fiepen die meisten Karten bei so hohen FPS Zahlen :yes:
das ist doch mal realistisch
Anhang 6996
Was mich da viel mehr aufregt sind die Foul und Zweikampf werte.. Das hasse ich derbe an Fifa..
Hab ne Karriere mit Leverkusen gemacht. Am Ende der Saison ( 1 Woche nach DFB Pokalfinale) war ne Trainerstelle bei Schalke frei. Hab ne Anfrage gesendet und wurde angenommen. Dann hat die Saison zuende simuliert und ich wurde entlassen weil ich schlechte Leistungen gebracht hab obwohl ich nicht ein Spiel gemacht hab ^^ Dafuq..
Karriere mit Swansea, das war im Cup, und nein, ich spiele auf Weltklasse, sonst wäre das ja Zweistellig ausgegangen...
bin mit dem Team übrigens 1. der EPL, 9 Spiele, Neun Siege und gerade mal 3 Gegentore...
das EA Prinzip ist ganz einfach, spielst du mit einem kleinen Team ist es viel einfacher zu gewinnen, als mit einem Top Team, war schon die letzten Jahre immer so...
Eben hab ich mal wieder was gefunden, wo einem der Kamm schwillt und man sich fragt, ob bei EA noch sowas wie Tests der Spiele stattfinden. Ich spiele mit Hull City gegen Chelsea im CL Halbfinale, ich erkämpfe mir bis zur 88. Minute ein hauchdünnes 1:0 bei Chelsea, dann will ich meine letzten 2 Wechsel machen, werden auch durchgeführt. Direkt danach verletzt sich mein Abwehrspieler, kann nicht weiterspielen, ich werde auf die Taktik-und Teamübersicht geworfen, kann aber nunmal nicht mehr wechseln. Interessiert FIFA aber nicht, ich konnte die Teamübersicht nicht wieder verlassen, da ich den verletzten Spieler nicht entfernen konnte.
Davon mal abgesehen, ist es doch meine Sache als Teammanager und die des Spielers, ob ich ihn als humpelndes Wrack aufm Platz lasse oder nicht. Und selbst wenn man das überstimmt, dann wird der Spieler halt runtergenommen, und ich muß eben wen anders auf die Position packen oder auch nicht.
Naja, jedenfalls half eben nur ALT+F4, und ich hab keine Lust mehr auf FIFA. Dabei war das so ein geiles Spiel, ich war sowas von unterlegen, Chelsea schoss aus allen Rohren, ich hab den einzigen vernünftigen Konter nutzen können. Naja, morgen probier ich es dann mal wieder.
Ach ja, ich spiel übrigens auch auf Weltklasse, passen manuell ( erstmals über einen längeren Zeitraum ). Was mir dabei aufgefallen ist, daß Passen und Passen scheinbar nicht dasselbe ist. Mal drücke ich nur kurz für einen kurzen Pass, und der Ball zieht eine 30 Meter Linie auf den Rasen, ein anderes Mal drücke ich genauso lang und der Pass kullert 10 Meter weit. Gerade in der Offensive habe ich bei den Spielern eigentlich keine großen Ausreißer nach unten, was deren Passfähigkeiten angeht. Fühlt sich nur immer merkwürdig an, weil ich sowas dann eben nicht als "Spiel unter meiner Kontrolle" sehe, sondern eher als Eingriff in meine Spielweise.
Ist natürlich sehr bitter das das auf dem pc immer passiert. Also auf der PS4 klappt das wie immer. Wenn man dann dreimal gewechselt hat gehe ich dann einfach wieder zurück und muss dann mit 10 Mann weiterspielen. Thema selber entscheiden zu wechseln: Denke dabei aber mal auch an den Realismus. Ein Trainer wird bestimmt keinen Spieler mit Knöchelbruch oder so weiterspielen lassen. Und wenn die Verletzung so heftig ist das der Spieler nicht mehr weiterspielen kann musst du als Trainer reagieren und dann geht FIFA nun einmal ins Team Menü..
Sehr bittere Geschichte. Dabei wäre es so einfach, wenn Fifa den Spieler dann einfach an den Seitenrand humpeln/tragen lässt und man dann zu 10t weiterspielt.
Die Sache mit den Pässen kenne ich zu gut. Besonders oft beobachte ich das bei Steilpässen. Wie oft die falsch dosiert kommen (falsch heißt in diesem Fall anders, als was ich eingegeben habe), ist einfach ne katastrophe.
Wollte gestern mal einige Spiele in Portugal spielen... und musste feststellen, dass es keinen portugiesischen Kommentator mehr gibt... sehr schade... wenn man so bedenkt, was alles in FIFA 15 nicht mehr drin ist, was beim Vorgänger FIFA 14 noch dabei war... Beispiele: Das Stade Velodrome des französischen Tabellenführers Olympique Marseille fehlt... die brasilianische Liga fehlt komplett... es gibt keine Abseitslinien mehr auf dem Spielfeld... man kann bei einer Verletzung eines Spielers nicht mehr sehen, um was für eine Verletzung es sich handelt... es gibt kein Handspiel mehr (kann man zwar wählen aber es funktioniert nicht)... man kann keine Torwart-Handschuhe von Nike auswählen, weil es keine gibt... es gibt keine Schuhe von Kappa oder die von EA groß angekündigten Diadora... und so weiter! Dafür sind zwar neue Dinge reingekommen wie die Torlinientechnik, die türkische Liga oder die voll lizenzierte Premier-League aus England aber das erklärt nicht, warum die anderen Sachen einfach nicht mehr dabei sind?!
Bin ich voll deiner Meinung. Dass ist ja auch nicht neu, es gab in den alten Fifas immer wieder Dinge die einfach grundlos verschwunden sind.
Ich glaube EAS macht sie weg, um sie dann 2-3 Jahre später als große Neuerungen anpreisen zu können, wie sie es doch so gerne machen :(
Bei der brasilianischen Liga meine ich mal in einem Statement von EA gelesen zu haben, daß es da Streitigkeiten wegen der Lizenzen gab, und da man Planungssicherheit brauchte wegen dem Releasetermin, entschied man, FIFA 15 ohne die brasilianische Liga auf den Markt zu bringen. Finde ich zwar auch schade, ist aber nichts wirklich Wildes.
FIFA 15: Brasilianische Liga gestrichen - Lizenzierung gescheitert
Das mit dem Handspiel ist mir auch aufgefallen, irgendwie gibts die nicht. Dafür kriege ich wesentlich weniger Karten als meine Gegner und auch mehr Elfmeter/Freistöße. Das mit den Abseitslinien ist vermutlich Absicht, weil es die in den direkten TV Wiederholungen auch äußerst selten ( eigentlich gar nicht ) zu sehen gibt.
Glaube ich dir... ich hab inzwischen unzählige Spiele gemacht und auch erst 2 mal kam die Torlinientechnik bei mir zum Einsatz... mal in England (Abwehrspieler haut den Ball nach einem Torschuss von mir auf der Linie weg... kein Tor - korrekt) und mal in Holland (Ball geht nach einem Freistoß von mir an die Latte und springt auf der Linie auf, dann hat der Keeper den Ball... kein Tor - auch korrekt)...!
Wobei man sagen muss das die torlinientechnik nur in der BPL und der holländischen Liga kommt glaube ich
Das würde einiges erklären
Ich glaube bei mir gibt's die gar nicht. Ich habe 2 Saisons BPL mit Liverpool gespielt, auch ein paar knifflige Entscheidungen gehabt, aber sie kam noch nie! Ich verstehe dass nicht :(
Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass man das durch die Sofortwiederholung irgendwie manuell anschauen kann... Hab ich aber noch nicht gefunden.
Ich weiß nun nicht, ob es hierher gehört, will euch aber mal einen kleinen Tipp geben:
Zu Beginn meiner zweiten Saison stöberte ich spaßeshalber in den "Freien Spielern" rum und stieß dort auf den 19-jährigen Stürmer Fiodor Cernych.
Antritt 90
Beweglichkeit 83
Balance 85
Sprungkraft 79
Sprintgeschwindigkeit 91
Ausdauer 78
Dribbling 79
Abschluss 84
Schusskraft 73
Spezialbewegungen 5 Sterne
Hat in seinem ersten Spiel gleich sein erstes Tor erzielt, sich aber nach einem heftigen und selbstverständlich ungeahndetem Foul im gegnerischen Strafraum einen Knöchelbruch zugezogen und durfte gleich einmal 3 Monate pausieren.
In seinem ersten Spiel nach der Verletzung hat er gleich einmal das 1-0 vorbereitet und das 2-0 nach einem herrlichen Sprint "über's halbe Feld" und das 3-0 im tiefsten Gewusel geschossen.
Bin auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt. :good:
Ja mit der Zeit gibt es immer gute junge Spieler da. Gucke auch immer nach um solche Leute zu finden
Was denn da los? 19 und freier Spieler? Bei mir eher nicht ^^
Dropbox - Screenshot 2014-10-29 12.33.31.png
Jaja, ..., dass es diesen Spieler "in echt" auch als 23-jährigen gibt, habe ich auch schon gelesen.
Aber von dem 19-jährigen mache ich Dir gleich einmal 'nen Screenshot.
Da ich der diesjährigen FIFA-Version im Vergleich zum 14er einige altbekannten Namen innerhalb der "Freien Spieler" wiedergefunden habe, nehme ich an, dass diese zu Beginn bei allen gleich sein könnten.
Anhang 7033
Anhang 7034
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum es diese gleichen Spieler gibt?
Z.B. Luis Barrogios, der eine Kopie von Lucas Barrios ist. Warum gibt es den 2x? Frag ich mich schon seit Fifa 14 :D
Weil es die nati in FIFA gibt, und diese glaube ich nicht lizensiert ist. Bei pes gab's auch öfters doppelte Spieler dadurch
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Bei mir ist die Rubrik "Freier Spieler" von Spielern aus Indien regelrecht überflutet.
Die Schiris sind der letzte Mist.
Schürrle flankt auf Sokratis(im Strafraum) und der Assistent hebt die Fahne (es war 100% Abseits). Der Basll geht rein aber das Tor wird trotzdem gewertet..
Aus deiner Ausführung wird es zwar nicht ersichtlich, aber ich nehme mal an, dass a) Schürrle und Sokratis Teamkollegen sind und b) Sokratis den Ball dann als nächster (letzter) berührt hat?!?!
Die Schiris sind aber tatsächlich sehr sehr schwach. Es vergeht an sich kaum ein Spiel, in dem der Gegner nicht bevorteilt wird.
Bodychecks, Grätschen ohne Ballkontakt, wildes Trikotzerren des Gegners bleiben oft ungeahndet und ich kassiere eine Gelbe Karte, wenn ich den Gegner böse angucke. Auch bei FIFA 15 sind wir vom Gleichgewicht noch weit entfernt.
-
Genau so war es. 90 Min: Schürrle flankt von rechts in den Strafraum zu Sokratis(beide spielen bei Chelsea),Sokratis schießt den Ball in den Winkel-Tor.
Als Schürrle geflankt hat hat der Assistent die Fahne gehoben und auch als der Ball drin war ,war die Fahne immernoch oben. Trotzdem Tor für Chelsea.
Und ich habe extra geguckt ob der Assistent nicht für einen anderen Spieler die Fahne gehoben hat. Dem war aber nicht so..
Vielleicht ist er auch einfach nur total stolz auf sein Fähnchen und will, dass alle sie einmal sehen. :sarcastic:
Spaß beiseite, ..., das ist dann natürlich sehr sehr ärgerlich.
Nope war kein Vorteilzeichen zu sehen. Zudem hab ich ja danach geguckt,Sokratis war mit einem ganzen Fuß im Abseits ;)
Anhang 7051
Mehr oder weniger eine Mannschaft glorreicher Zeiten :D
Ein paar fehlen in FIFA leider mittlerweile (Petit, Mohamad, Geromel, McKenna...), aber auch mit den vorhandenen war es eines meiner besten Spiele in FIFA 15 :good: