Ich habe den Homberg Fehler gefunden. Da waren 12 Spieler in der Aufstellung, das fand' FIFA wohl nicht so gut. ;)
Druckbare Version
Ich habe den Homberg Fehler gefunden. Da waren 12 Spieler in der Aufstellung, das fand' FIFA wohl nicht so gut. ;)
Manche Vereine brauchen das aber, um zumindest etwas dagegen halten zu können :D
Ich habe den Patch installiert und nun kann ich meinen Computer nicht mehr starten! Noch bevor ich mich anmelden kann, komm ein Bluescreen, welchen ich aber nicht lesen kann, da mein Bildschirm sofort schwarz wird.
das kann aber unmöglich am Patch liegen...so gut ist er ja nun auch wieder nicht, das man damit gleich den ganzen PC steuern kann...:D
starte halt mal im abgesicherten Modus, das sollte eigentlich immer funktionieren...
Nein funktioniert nicht.
Ich muss das irgendwie wieder hinkriegen. Hast du noch irgendwelche Vorschläge?
Microsoft zieht Update KB2982791 zurück und rät zur Deinstallation
Quelle: Microsoft zieht Update KB2982791 zurück und rät zur Deinstallation - WinFuture.de
Microsoft zieht Updates zurück | heise online
Schwierig, das zu deinstallieren, wenn der Rechner selbst im abgesicherten Modus nicht mehr startet. :(Zitat:
In den KB-Einträgen 2982791, 2970228, 2975719 und 2975331 ist zu lesen, man untersuche derzeit, wie diese Updates mit zwei verschiedenen Fehlerbildern zusammenhingen: Zum einen sei gehäuft zu beobachten, dass Windows Schriften nicht mehr sauber wiedergibt, wenn einer dieser Patches installiert ist. Zum anderen stürze Windows mit einem Stop-Fehler (0x50) nebst Bluescreen ab.
Bei Auftreten des ersten Fehlers rät Microsoft Anwendern, die genannten Patches über das Windows Update in der Systemsteuerung zu deinstallieren. Im zweiten Fall soll man zuvor eine Datei und einige Registry-Einträge löschen, wozu ein Start des Systems im abgesicherten Modus nötig ist -- Details führt Microsoft in KB2982791 unter "Known issue 3" auf. Anwender berichten allerdings, dass das System in einigen Fällen selbst im abgesicherten Modus nicht mehr startet.
Danke, aber ich kann des Computer gar nicht mehr starten und somit auch keine Updates deinstallieren
Wiederherstellungspunkt?
Du kommst mit F6 nicht in den abgesicherten Modus, gleich nach Start? Ich mein nun nicht, im abgesícherten Modus dann in dein System rein starten, nur dieser Bildschirm, wo die ganzen Auswahlen sind in einer DOS-Umgebung/Eingabeaufforderung
kannst mal versuchen über die Windows DVD zu starten und das BS zu reparieren, das sollte ja auf jeden Fall funktionieren...
Die hab ich nicht mehr. Aber mal was anderes, ich hab den Bluescreen aufgenommen und dann gesehen, dass der gar nicht aussieht sie ein richtiger Bluescreen.Anhang 6464
Bios zurücksetzen.
F8 / Advanced Startup & abgesicherter Modus.
Würde ich machen nach dem Screen.
Hab ich schon probiert, funktioniert ebenfalls nicht. Da kommt dann wieder ein Bluescreen
Ich versuche jetzt mal den zu fotografieren
Du hast aber keine DVD/CD drinnen, bzw. einen USB-Stick angeschlossen, oder? Wenn doch mal raus tun/ abstecken und noch mal versuchen zu starten ;)
Sieht nämlich so aus als könnte er nicht booten....
screen mit abgesicherten modus
Anhang 6465
wieso hast du keine DVD/CD von deinem Windows?
was nutzt du denn überhaupt für eins?
du wirst, wenn alles andere nichts bringt, nicht umhin kommen, von einer Windows DVD/CD zu booten, da dein Rechner es ja nicht mehr machen kann und ohne das funktioniert der auch nicht mehr...
gerade für solche Fälle sollte man schon gewappnet sein...ich habe mir zB einen USB Stick gemacht, von dem ich booten kann und auch das BS neu aufsetzen kann, wenn ich muss, gerade für Unterwegs unentbehrlich...
Ich kann später nachschauen, ob ich eine hab, aber ich war nicht Zuhause als das passiert ist alao konnte ich das nicht nachschauen.
Das mit dem Stick ist eine gute Idee sollte ich auch versuchen, sofern ich die CD finde...
Ich frag jetzt eifnach mal hier, sry. falls die Frage schon mal gestellt wurde: Welches Tool empfehlt ihr zum einfügen von neuen Stadien (sollte möglichst mit diesem Patch kompatible sein ;))?
den Stadion Switcher, der funktioniert eigentlich mit jedem Patch, es sei denn, du bekommst den Stadion Server bei dir zum Laufen, der ist dann noch effektiver...
Hallo Fifafreunde =)
könnte mir vielleicht jemand idiotensicher, (wirklich RICHTIG Idiotensicher) erklären wie man diesen Patch installiert und was für "Tools man dafür braucht? Am besten natürlich per PN! Wäre sehr nett von euch <3
LG Eleeria:bad:
Hallo FIFA Gemeinde,
ich habe auch eine frage zum eep patch .Ich habe den Patch nach Anleitung installiert , entpackt und alles gemacht was verlangt wurde, es hat auch sehr gut funktioniert...bis jetzt.
Ich habe mit Chemnitz eine pro Karriere angefangen ,habe mir einen pro erstellt und bin in der 3. Liga gestartet .Ich bin in der ersten saison aufgestiegen in die 2. Liga und habe dort den dritten Platz belegt, leider konnte ich in der saison nicht aufsteigen weil es kein Relegationsspiel gab, was aber nur bedingt schlimm war .Also habe ich eine weitere saison in der 2. Liga gespielt und diesmal den 1. Platz geholt.Nun bin ich im am 6.8. 2016 angekommen und hätte rein theoretisch das erste Saisonspiel gegen Freiburg, allerdings stürzt nun das Spiel immer ab.
Simulieren geht nicht, offline geht nicht , als team oder einzeln spielen geht nicht.es geht kurz gesagt gar nichts mehr, auch hatte ich im FDGB Pokal immer Probleme wenn ich mit Chemnitz gegen Union gespielt habe, da konnte ich nur simulieren, was auch nicht so wild ist aber wenn man dann "unverschuldet" rausfliegt ist es doch ärgerlich.
Nun meine frage ..Was kann ich tun dmit es wieder läuft? Und bitte keine großen Fachausdrücke, einfache erklärung für den einfachen Mann.
ich bedanke mich schonmal im voraus bei allen die sich dem problem eventuell annehmen.
mfg urbi
Zum EEP oder dem diesem Thread zugehörigen Patch namens FPL Patch. Sind 2 Paar Schuhe - weißte :P
ok....und wo finde ich den thread wo man mir weiterhelfen kann?
Die/der sind/ist geclosed, sehe ich gerade. Weißt, interessiert mich nicht stark, daher wusste ich gar nicht, das der geschlossen wurde. Mach, wie Du meinst, Slim wird Dir auch hier helfen, so wie ich Ihn kenne.
ok danke erstmal für die info.aber wieso wurde der thread geschlossen?ist es den nicht mehr aktuell das es probleme mit dem eep patch gibt oder bin ich wirklich so hintendran das es schon wieder was neues gibt was mir entgangen ist?!
Ihr könnt auch direkt per PN bei Problemen fragen... Oder im letzten , offenen, Thread - wo ich nun auch antworten werde ;)
[Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalligen)
Ich habe den perfekten Spieler in meinem Kader. :cool:
Anhang 6487
Gruß
joergera
Wurde Beckenbauer reaktiviert und anonymisiert? :cool:
Welcher Spieler ist das?
Nach der Transferperiode gibt es noch mal ein Update mit den richtigen CL Gruppen.
Im Moment habe ich allerdings das Problem, dass mir FIFA bei der Simulation von 3. auf den 4. Oktober abstürzt. Ich weiß noch nicht, woran das liegt.
Weiß jemand, wo die Sounddateien der Einlaufmusik des DFB-Pokals "versteckt" ist ?
Fifa 14 Megasoundpatch
schau einfach mal das hier durch :Ironie: