Live noch besser;)
Ja das ist auf der Insel so, da solidieren die meisten bei schrecklichen Ereignissen miteinander.
Druckbare Version
Das wäre in Deutschland aber glaube ich auch nicht anders, wenn sowas passieren würde ;)
Jop, ist ja nicht das erste mal. Aber trotzdem immer wieder schön zu sehen. Ich weiss nicht ob sowas in Deutschland möglich wäre. Bei den Ultras gibt es einfach zu viel Politik als das man sich da sicher sein könnte. Sehr schade, eigentlich.
Deutschland ist einfach ein Heuchlerland.
He cheats, he dives, he hates the Jackson 5; Luis Suarez, Luis Suarez...
Grandios haha
EDIT: Grade 2:1 LFC, ausgerechnet "unser" Downing :(
Torres mit 2 Treffern und 2 Vorlagen *-*
Klasse Tor von Downing, die Vorlage von gerrard war noch schöner:good: (Wenn auch ungewollt :D )
Zustand "stabil aber kritisch"
Muamba: "Stabil aber kritisch" | Fußball | International | Premier League | SPORT1.de
Leider wird er wohl nie wieder einen Schritt auf den Fußballplatz tun können: Hirnschäden und eine mögliche Behinderung schließen das vollkommen aus.
Ist doch noch überhaupt nicht gesagt. Kein Mensch weiß wie es ihm wirklich geht wenn er aufwacht. Vll. hat er auch Glück gehabt und es ist nichts abgestorben im Gehirn und er ist "normal" wie vorher auch. Wahrscheinlicher ist Deine These natürlich aber ich denke man sollte erstmal abwarten bevor man das Schlimmste vermutet
Muamba weiter auf dem Weg der Besserung
Muamba auf dem Weg der Besserung | Fußball | International | Premier League | SPORT1.de
Muamba war sport10.at
Muamba war eigentlich 78 Minuten lang tot, interessant.
Queens Park Rangers vs. FC Liverpool 3:2 :dash1:
Man, man, man... :negative:
Rooney bricht Fan das Handgelenk
Beim Aufwärmen! Rooney bricht Jamie (9) das Handgelenk -
Fussball -
Bild.de
NE WAT SÖÖÖT der kleine
3:0 gegen Arsenal verloren. Katastrophale erste Hälfte, dennoch Villa 'till i die:yes:
Wahnsinn :shok:
Peter Crouch is da man, bitch!
Traut man ihm gar nicht zu. :D
SAg nix gegen Peter Crouch!:keule:
Der ist und bleibt geil und wird es ewig bleiben.
FC Liverpool vs. Wigan Athletic 1:2
:dash1: ohne Worte :dash1:
ManU baut Vorsprung auf City aus
ManUnited baut Vorsprung aus | Live | League | News | Ticker | Ergebnisse | Bundesliga | SPORT1
:yahoo::yahoo:
Das erste Foto von Muamba nach seinem Zusammenbruch, er sieht eigenltich relativ fit aus. :good:
https://p.twimg.com/ApPE2oTCQAA2SCI.jpg
Petrow an Leukämie erkrankt
Petrow an Leuk
Schade aber verständlich. Mann, das ist so traurig um diesen sympathischen Spieler. Ich wünsche Stan alles gute, und btw war die Aktion super klasse grade eben. Auch danke an die Fans von Chelsea, die mitgemacht haben
ManCity spielt unentschieden und lässt weiter Punkte.. und Torres hat auch wieder getroffen. Di Matteo scheint ihm gut zu tun.. :good:
****** Krebs.
Schaut keiner Newcastle v Liverpool?
2:0 für Newcastle, dann gab's gerade Rot für Reina und jetzt steht ich glaube Enrique im Tor. :D
Titel entschieden? Manchester United siegt bei den Blackburn Rovers mit 2:0 und hat jetzt schon 5 Punkte Vorsprung auf Manchester City...!
www.sport1.de
geilo das ManU gewonnen hat, wer hat die Tore gemacht ?
Valencia und Young
Es sind zwar noch 7 Spiele bis Saisonende aber ich denke nicht, dass ManU sich das jetzt noch nehmen läßt... am Sonntag hat ManU die Queens Park Rangers zu Hause und ManCity muß zum FC Arsenal... danach könnte das Ding bereits entscheiden sein...!