Was würdet Ihr sagen wer spielt sich im 4-1-2-1-2 am besten als ZOM? Bernard, Diego oder Thiago Neves IF? Irgendwie doof wenn man noch nicht testen kann...
Druckbare Version
Was würdet Ihr sagen wer spielt sich im 4-1-2-1-2 am besten als ZOM? Bernard, Diego oder Thiago Neves IF? Irgendwie doof wenn man noch nicht testen kann...
Ich würde Bernard nehmen, aber kommt auf den Spielstil an. Wenn du die 5* Skills nicht nutzt dann wohl doch er Thiago Neves.
Dann nimm nicht Bernard, der soll eh viel zu schwach sein.
Hernanes oder Neves.
Habt ihr eine Ahnung wie das bei FIFA 14 Ultimate Team mit den Workrates abläuft? Muss ich die in jedem Spiel neu einstellen oder speichert das Spiel das wenn man sie einmal ändert?
Ist es eigentlich normal, dass sich die normalen Schüsse aufs kurze Eck immer vom Tor weg drehen? Ist mir gerade in einem Spiel mindestens 5 mal passiert. Ich war ganz alleine durch und schieß aufs kurze Eck und der Ball wäre reingegangen und dann dreht der sich im letzten Moment ums Tor.
Und die Schiri's sind ja auch mal wieder total lächerlich. Genau in dem selben Spiel liege ich 3:2 zurück und es läuft die 90. Minute. Ich bin an der Mittellinie, spiel den Pass in die Lücke zu meinem Mitspieler, der ist komplett frei vorm Tor, ca 15m vorm 16er und der Schiri peift ab. Da habe ich mich seit langem mal wieder tierisch aufgeregt, das wäre der Ausgleich.
Trotzdem macht mir das viel mehr Spaß, als Fifa 13. :good:
Wie viele Chemiepunkte geben Nationenlinks? 1 oder 1,5?
Im Moment liegen die Preise auf der PS3 bei 2200 für Hunter. Meint ihr ich sollte die 6 Stück die ich von meinem nicht gerade vielem Geld geholt habe jetzt verkaufen soll? Oder steigen die noch weiter?
Zeit habe ich eh weil ich im Urlaub bin. Da sie wohl eh nicht sinken werden warte ich dann noch.
Ich habe den Glitch nicht genutzt. Ist doch nur nen Spiel. Und wenn ich nicht in die ersten 5 Ligen komme, ist das auch kein Weltuntergang. Ich will einfach Spaß am spielen haben und den habe ich derzeit. Auch ohne Glitch ^^ Macht auch Spass, wenn man mit einem Team ohne große Stars, ein mit Stars gespicktes Team ein wenig ärgern kann.
Falls jmd. nen Januzaj hat, schnell verkaufen. Oder auf den IF warten. Aber ersteres wäre besser.
Oha, wer den im Verein hat...:D
Bei mir läufts besser. Für welche die anfangen kann ich empfehlen mit Armere (Neapel, Kolumbien), Großkreutz und Muniain zu handeln. Alle drei kriegt man auch öfters für weniger als 1000 und kann man dann aber für einiges mehr verkaufen :good:
Kevin bekommt man doch zum Ablegewert? :pardon:
Mich nervt die Warterei, um meine Karten auf dem Markt zu stellen. Ist noch bei weitem nicht hoch genug (schwankt zw 2,3 und 2,5k).
Lewy hab ich jetzt notgedrungen auf dem Markt gestellt. Der wird keine 90k mehr abwerfen, leider...
Hat sich am WE irgendein Spieler so in den Vordergrund geschossen, dass man ihn jetzt kaufen sollte? Nicht wirklich oder?
Alexis Sanchez.
>Kann man evtl. irgendwo die Trikotnummer der Spieler ändern? Finde es jetzt nicht so dolle, dass Özil mit der Nummer 6 rumläuft, wobei es da noch extremere Beispiele gibt :D
Spielt ihr eigentlich noch oft gegen Cotain Defending Noobs? :sarcastic:
http://www.futhead.com/14/squads/940438/ könnte mir das einer fertig bauen ? bis 30k budget auf der XBOX
Eigentlich hat man da fast alle Möglichkeiten, z. B. so: http://www.futhead.com/14/squads/941662/
Drogba=Maschine :good:
Gerade 7:0 gewonnen, 4 Tore und 3 Vorlagen von Drogba :cool:
@ Den : Danke, aber ich hab Dante und Shaqiri schon in nem anderen Team, aber http://www.futhead.com/14/squads/940438/ so würde das doch auch ganz gut sein oder ?
Ja, ist auch sehr gut:yes:
Drogba ist super stark irgendwann baue ich auch ein Team mit ihm :D
Hab jetzt Pato den Style Habicht zugeordnet, aber die Werte haben sich nicht geändert? Nur die Striche auf der Karte? Sind die Werte jetzt nur Ingame anders?
Man sieht die Änderungen leider nicht, ja.
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team Sollte ich das Team behalten oder lieber http://www.futhead.com/14/squads/971401/ das bauen ? Weil die Abwehr und dahinter Courtois sieht echt Bombe aus und Diego Costa und Uche stell ich mir auch relativ geil vor.
Drogba/Bernard FIFA 14 Ultimate Team Squad by Trolololo81 | Futhead und das wäre das 2. Team
In Liga 6 muss man schon 6 Spiele gewinnen und 1 Unentschiedene haben um die Meisterschaft zu holen. Wie viele braucht man dann in Liga 1?:D
Wie sehen die Prämien aus in den höheren Ligen?
jemand ne idee für die restlichen positionen?
BLA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
---------- Neuer Beitrag um 16:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:04 ----------
In meinem allerersten Pack was ich gezogen habe, habe ich Hojbjerg von Bayern (Bronze, 64er Wertung) gezogen. Hab ein paar Spiele mit dem gemacht. Und jetzt nach einiger Zeit habe ich mal aus Interesse geguckt was der so wert ist. Laut Futhead ist der Schnitt auf dem PC 2700 Coins. Mir hat ihn jemand gerade per Sofortkauf für 6k abgenommen :) Bei Durm vom BVB erwarte ich dasselbe, hab ihn auch für 6k Sofortkauf gerade drauf :)
Wollte mir mal ein Team um Benteke oder Lukaku machen , wer gefällt euch besser ?
Abend,
ich habe mal 2 Fragen.
1) was haltet ihr von ÖZIL? ich habe ihn mir für 90k gekauft und bin jetzt nicht wirklich überzeugt. Selten kommt er in Torgefährliche Position. Zudem ist er auch nicht der schnellste. Ich muss sagen Spieler wie Nasri oder Fernandinho wesentlich gefährlicher. Oder Spiele ich wohl nur falsch? Denke momentan danach ihn zu verkaufen...
2) Will ich mir ein neues Team bauen entweder aus Deutschen bzw der Bundesliga ODER oder aus der Spanischen Liga.
Ich habe ca. 170k Coins zu verfügung, wenn ich Özil verkaufen sollte sogar auf 270k kommen.
Welche Liga ist also stärker? Was würdet ihr sagen?
Würde mich über Teamvorschläge freuen!:good:
http://www.futhead.com/14/squads/971401/ hatte dieses BBVA team und fand es um ehrlich zu sein echt schlecht ... Vorne war irgendwie garkeine Torgefahr und auch hinten sehr anfällig :/
http://www.futhead.com/14/squads/995839/ Wollte jetzt mal das hier ausprobieren. Hat schonmal jemand die Formation gespielt ? jetzt wo es die ja auch mit RM/LM gibt. aber das Team sieht echt Stark aus. Beide IV's 70+ Pace und 90+ Stärke :D damit sollte es eigentlich gut laufen .
:dash1: bekomm nur ich keine Coins nach dem spiel ?