schlecht für Prödl, dass er so eine Niete ist;)
Druckbare Version
hast du Prödl schonmal spielen sehen? Der ist zusammen mit lell, niedermeier und abdennour der schlechteste verteidiger der letzten Jahre
Huntelaar wechselt zu Schalke 04
guter Mann, aber meiner Meinung nach nicht 14 Mio WertZitat:
Der niederländische Fußball-Nationalspieler Klaas- Jan Huntelaar wechselt nach Informationen der «Bild»-Zeitung (Dienstagausgabe) vom AC Mailand zum deutschen Vizemeister FC Schalke 04. Italienische Club-Offizielle hätten am Vormittag auf der Schalker Geschäftsstelle verhandelt, am Nachmittag habe man mit den Beratern des 27 Jahre alten Stürmers Einigung erzielt.
Schalke, das um den niederländischen Vize-Weltmeister lange gebuhlt hatte, zahlt laut «Bild» rund 14 Millionen Euro für Huntelaar, der früher auch bei Ajax Amsterdam und Real Madrid spielte. Schalke-Trainer Felix Magath hatte nach dem enttäuschenden Bundesliga-Start mit zwei Niederlagen aus Sorge um das Leistungsvermögen seiner Mannschaft bereits Verstärkung angekündigt.
Ich habs! :sarcastic:
Schalke hat das Ende eines Regenbogens gefunden, mit dem Topf voll Gold. :rofl:
Spass beiseite, Huntelaar ist für jeden Verein der Welt eine Verstärkung, denk ich. Und fals Schalke ihn bezahlen kann, und er seine normale Leistung bringt, dann wird er mindestens 15 Tore diese Saison noch schießen.
Peace.
Das kann ja lustig werden , wenn das jetzt keine Siege gibt brennt der Pott :D
Das meinte ich auch damit ;)
Könnte ein Riesentransfer sein für Schalke... oder ein rießen Flop.
Ist aber glaub nicht genau der typ, den Magath gesucht hat, oder?
Wie wärs denn eigentlich mit PiPaPo gewesen, der ist groß und Kopfballstark:sarcastic:
Jurado zu Schalke
Zitat:
El Club Atlético de Madrid ha llegado a un acuerdo con el Schalke 04 para el traspaso de José Manuel Jurado al equipo germano. El acuerdo entre las dos entidades se cerró en la noche del 30 de agosto. El centrocampista jugó un gran partido ante el Sporting de Gijón. Inició el camino de la goleada con un soberbio tanto y tuvo tiempo de despedirse de la que ha sido su afición. En las próximas horas partirá hacia Alemania, donde será presentado por el Schalke 04.
Desde el Club Atlético de Madrid se le agradece su profesionalidad y dedicación durante los años que militó en la entidad del Vicente Calderón. Asimismo le desea lo mejor en esta nueva etapa profesional que va a comenzar.
José Manuel Jurado atendió a los medios de comunicación nada más conocerse que había acuerdo para el traspaso al Schalke 04 alemán. “Soy consciente de que dejo mi casa, a mis amigos, pero hay veces en la vida que no se puede decir que no. Me voy un poco triste porque esta es mi casa y me han tratado muy bien. Doy las gracias a mis compañeros y a todo el personal del Club porque se han portado fenomenal conmigo. Espero que sea un hasta luego. Espero y deseo que el Atlético de Madrid siga así y que tenga mucha suerte esta temporada”.
http://www.clubatleticodemadrid.com
Athletico Madrid hats bestätigt.
kicker.deZitat:
Galatasaray holt Misimovic
Der türkische Topklub Galatasaray Istanbul hat sich mit dem Wolfsburger Zvjezdan Misimovic verstärkt. Die Niedersachsen bestätigten am Dienstagabend den Transfer.
Der 28-Jährige hat bereits den obligatorischen medizinischen Check absolviert und wird bei den Löwen vom Bosporus einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Galatasaray holt auch noch den Argentinier Emiliano Insua vom FC Liverpool.Der Abgang von Misimovic hatte sich bereits angedeutet. Spätestens seit der Verpflichtung des Brasilianers Diego von Juventus Turin hatte der VfL einen Spielmacher zuviel in seinen Reihen.Misimovic äußerte bereits am Ende der letzten Saison seine Unzufriedenheit mit der Situation bei den Wölfen, nachdem diese die Qualifikation für die europäischen Wettbewerbe verpasst hatten. Allerdings wird er sich in dieser Saison mit Galatasaray ebenfalls nicht auf Europas Bühnen präsentieren können, denn die Türken schieden in der Europa-League-Qualifikation aus.Zvjezdan Misimovic wurde in München geboren und durchlief beim FC Bayern München die Jugendabteilungen. Im Jahr 2004 wechselte er dann zum VfL Bochum, um sich im Profibereich zu etablieren. Über die Station 1. FC Nürnberg (2007/08) kam er im Jahr 2008 zum VfL Wolfsburg.Ein Jahr später feierte er mit den Wölfen den Gewinn der deutschen Meisterschaft. Zusammen mit den Angreifern Edin Dzeko und Grafite bildete er ein brandgefährliches Angriffstrio. In der Meistersaison kam er auf 20 Assists.Insgesamt absolvierte der Nationalspieler Bosnien-Herzegowinas 157 Bundesligaspiele, in denen er 37 Tore erzielte und 56 Vorlagen gab. In der 2. Bundesliga kam er auf 31 Partien (elf Tore, sechs Assists).Auch der FC Schalke 04 zeigte Interesse an einer Verpflichtung Misimovics, doch VfL-Manager Dieter Hoeneß schob einem Transfer innerhalb der Bundesliga einen Riegel vor. Galatasaray soll sich die Dienste Misimovics 8,5 Millionen Euro kosten lassen.Neben Misimovic nahm Galatasaray Istanbul auch noch Emiliano Insua vom FC Liverpool unter Vertrag. Der Argentinier wird für ein Jahr ausgeliehen.
Da Silva :yahoo::yahoo:
Camoranesi:yahoo:Ironie
Vennegoor of Hesselink:yahoo::yahoo:
Bah:negative:
Jap, ich bin auf Rapid Wien neidisch, weil die sich Jan Vennegoor of Hesselinki kaufen.
Das wir da Silva holen werden war ja irgendwie klar. Das allerdings Hajnal noch da ist wundert mich eher.
Peace.
Bei vdV frag ich mich fast, warum er sich das antut....
Da wär ic hleiber in die Bundesliga gegangen.
Wie viel Kohle hat Alicante denn?
Nelson Valdez
David Trezeguet
Royston Drenthe...
Letztes Jahr sind die nur durch Bestechung aufgestiegen (Was von der spanischen Justiz nicht verfolgt wird, weil die kein Gesetz gegen Bestechung im Profisport haben:dash1:) und jetzt haben die immer noch Kohle für solche Einkäufe.
Ja wahrscheinlich schon.
Aber er steht noch gar nicht im Tottenham kader:pardon: