38 derzeit hier, sollen bis 39 werden. Morgen genau so. Ab Samstag 30 Grad und dann nur noch kälter.
Druckbare Version
38 derzeit hier, sollen bis 39 werden. Morgen genau so. Ab Samstag 30 Grad und dann nur noch kälter.
Düsseldorf: Bei uns sind es heute mehr als 40° bisher der heißeste Tag des Jahres!
Seitdem ich in Tunesien war stört mich die Hitze hier nicht mehr so krass.
Heute 8 Stunden aufm Bau gearbeitet, ging besser als erwartet [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In Lingen wurde der höchste jemals gemessene Wert erreicht. 42,3 Grad ist somit neuer Deutschlandrekord
Düsseldorf: Es ist HEISS :sarcastic:
Keine Ahnung, wie heiß es ist, will es aber auch gar nicht wissen, ich sitze nen halben Meter unter der Klimaanlage und da kriegt mich bis zum Schlafengehen nichts weg.
Heute ist es megaschwül hier:negative:
Düsseldorf: Bewölkt bei angenehmen 25°
Düsseldorf: Heute hat es bei uns endlich mal nicht geregnet, zumindest bisher!
Trotz Regenschirm komplett nass im Büro angekommen. Der Wind kam einfach von allen Seiten, richtig ätzend
Düsseldorf: Dauerregen!
Düsseldorf: Ziemlich kalt und regnerisch. Momentan ist es aber mal trocken, mal schauen wie lange?!
Kalt und Regen und Schnee
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Angenehme Temperaturen und nach fast ner Woche Regen endlich mal trocken.
Düsseldorf: Kalt, dazu ekelhafter Dauerregen!
Endlich beruhigt sich das Wetter bei uns mal wieder.
Düsseldorf: Regen und Wind!
Düsseldorf: Kalt aber wenigstens trocken!
Düsseldorf: Sturm, Hagel, Wind und Regen :negative:
Heute war richtig kacke vei uns. HAGEL usw
Sehr angenehm hier, leider hat es öfters geregnet, momentan nicht, aber alles ist gatschig.
Viel zu warm in Düsseldorf!
Absolut traumhaftes, sonniges Wetter. Viel besser könnte es nicht sein!
Bei uns komplett kacke.... Regen Sonne Regen Sonne Regen Sonne
Hier auch, aber ohne Sonne.
Düsseldorf: Viel zu warm, richtig ekelhaftes Wetter. Im Urlaub z.B. auf Fuerte wäre es super aber in Deutschland brauche ich so etwas nicht!
Absolute Katastrophe heute! Auf meinen Krücken bin ich selbst vom Auto bis ins Büro komplett durchnässt :bad:
Was is mit euch. Endlich Sommer. Mir gefällt es mega gut
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
16 Grad und Nieselregen sind für mich auch kein Sommer :D
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Achso ich dachte du bist nass wegen der Hitze.
Bei uns ist seit voriger Woche wirklich Sommer. Immer so um die 30 Grad. Zwischendurch hats wohl mal geregnet sonst aber echt mega. Genau richtig um zu grillen.
Düsseldorf: Richtig blödes Wetter heute bei uns. Den ganzen Vormittag hat es geregnet und jetzt ist es total warm und drückend aber ohne Sonne. Man schwitzt quasi vom Nichtstun und könnte mehrmals am Tag duschen. Einfach ekelhaftes Wetter!
Bei uns ist für das Wochenende megawarm angesagt