Transformers 3 ---> 7,5/10
Druckbare Version
Transformers 3 ---> 7,5/10
Spider Man 2 ----> 8/10
Watchman - Die Wächter 9/10
Atemberaubender Film mit starker Story. Charaktere sind Perfekt dargestellt und zu jedem Zeitpunkt glaubwürdig. Ein sehr untypisches Comic-Epos was extrem zum nachdenken anregt, über die Konsequenzen der Gerechtigkeit, Fairness und Moralkonflikte. Nebenbei gibt es gute Action die dosiert gezeigt wird. Auch einige Splatter-Effekte sind zu sehen, aber ebenfalls selten dafür sehr gut.
Sehr empfehlenswerter Film.:good:
Fast and Furious Five ---> 8,5/10
und mal wieder die American Pie Teile ---> 10/10
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 7,5/10
Mir ist der Film stellenweise zu gezwungen komisch und ein aus meiner Sicht sehr wichtiger Handlungsstrang wird nur sekundär behandelt, ansonsten super und in 3D ein Hochgenuss:good::good:
Hangover 8,5/10
Hab ich mir heute mit meiner Schwester angeschaut. Finde das es stelleinweise ziemlich gut ist und auch lustig. Kann man sich aufjedenfall mal anschauen, wenn man es noch nicht getan hat. :yes:
Fight Club
9/10
Ein wirklich sehr geiler Film..
The Losers
7/10
kann man sich anschauen ;)
Ich würd dem Film ne 8/10 geben.
Dass Wichtiges gekürzt wurde, da muss ich dir recht geben ;) Außerdem wurde die Schlussszene auch sehr stark verändert. Die 3D Effekte fand ich überflüssig :P Ich fand ihn trotzdem sehr gut, für mich ist weiterhin der erste Teil ganz vorne, aber 7/2 hat schon was zu bieten.
Der Mandant 9/10
Gerade für mich, der genau aus dem Bereich kommt und weiß was es heißt Schweigepflicht zu bewahren, egal welche Details man über Mandanten weiß, ist der Film echt spitze. Würd ihn auf jeden Fall empfehlen!
Harry Potter 7 Teil 2 9/10
Ich fand den Film richtig gut , vor allem, da er größtenteils sehr nah am Buch watr . Außerdem ist die Inszenierung schon sehr stark und in 3D sieht es an manchen Stellen auch einfach sehr geil aus!
@Steve-0 und Xavi : Wo war er denn stark gekürzt... ist mir gar nicht aufegfallen:pardon:
Ottos Eleven 7/10
Einige witzige Stellen aber viele Szenen konnte man schon voraus sehen und haben daher den Lachmuskel gar nicht erst erreicht. Für 1-2 Mal schauen lohnt es sich aber schon, dann wird er ausgelutscht sein
Und ich ergänze das mal:
Ja okee stimmt schon..:yes:
Die Szene wo die beiden da so rumfliegen war schon einbisschen komisch... Das die Geschichte fdehlt hab ich wahrscheinlich nicht so bemerkt, weil mich halt kenne und sie praktisch damit über die im Film legen kann:yes:
Minority Report: 8,5/10
Einer der besten Filme mit Tom Cruise. Hat aber leider nicht immer einen anhaltenden Spannungsbogen. Trotzdem gibt es ein gutes Finale.
HP und die Heiligtümer des Todes 2 ---> 8,5/10
kaum zu glauben, aber ich habe mir
Die Superbullen angeschaut:D Wertung=> 6/10
der ist wirklich nur etwas für Fans von Hausmeister Krause:D
Solche Filme muss es auch geben. Also wo man kein Gehirn braucht:D
Küss den Frosch 5/10
Einer der schwächsten Disney Filme wie ich finde. Das Ende hat dem Film sogar noch 1-1,5 Punkte gerettet, das haben sie ganz nett gemacht.
Harry Potter 7.2 8/10
3D war mal wieder Verschwendung, hätte man in meinen Augen viel mehr rausholen können. Da war die Haribo 3D Werbung in der Vorschau noch das Schärfste. Der Film an sich war nicht schlecht nur hätte ich ihn vll. komplett nüchtern gucken sollen, daher auch der Spoiler mit Bitte um Antwort :D Vieles erklärt sich denk ich auch wenn man die Bücher gelesen hätte.
Das Ende fand ich irgendwie schwach, vorallem wenn man bedenkt, dass diese FIlmreihe sich 10 Jahre lang gezogen hat und man irgendwie ein riesen Tamm Tamm zum Schluss gewünscht hätte. Mehr dazu aber auch im Spoiler.
Ich antworte jetzt mal
Und im Prinzip kannst du die Hintergründe nur verstehen, wenn du das Buch gelesen hast:yes:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 8/10
ein gelungener Abschluss , nur hab ich mir mehr erhofft und das Ende fiel irgendwie zu schnell und flach aus , hätte actionreicher mit mehr Kämpfen sein können und länger als das alles eben mal schnell zu beenden. Ansonsten in 3D naja an einigen Stellen ganz gut aber die meiste Zeit doch eher durchschnitt. Sollte man aber als Fan unbedingt gesehen haben.
Spider-Man 2 & 3 9/10
Crank 2 7,5/10
aktuell zum kommenden Kinofilm schaue ich mir gerade Planet der Affen - Teil 1-5 an...
oh man, 80-er Jahre Kino vom feinsten, als ich noch jung war, was das ein Renner
anschauen kann man ihn sich aber trotzdem, schon allein, wegen dem Vergleich zum neuen Kinofilm
eine Wertung entfällt aber, da man solche Filme gar nicht mehr mit heutigen vergleichen kann
Der Mandant 9/10
Einer der Besten Anwaltsthriller die ich gesehen habe. Das geile daran, der Film ist zugleich schmutziges Crime-Kino. Matthew McConaughey hat hier seine beste Rolle mit vielen moralischen Entscheidungen. Ein richtig cooler Anwalt der auch die andere Seite des Rechtssystems kennt. Einzig das Ende war etwas voraussehbar, ansonsten ein hervorragender Film.
Source Code 8,5/10
Ebenfalls ein sehr starkes Movie. Das Thema Zeitreise wird nachvollziehbar aufgegriffen, der Film hat sogar kaum Logikfehler, was schwer ist in so einem Genre. Jake Gyllenhaal spielt wieder sehr authentisch und gibt den Film seinen eigenen Look. Kritik hab ich nur am Tempo, die Story wird unterhaltend aber zu rasch erzählt. Platz für Hintergründe gibt es somit nur wenig. Dennoch ein super Sci-Fi Thriller der mit unseren Gedanken und Vorstellungskraft spielt. Das Ende macht zudem nochmals richtig "BAMM!"
PS: Zu beiden filmen mach ich am Wochenende eine ausführlichere Kritik auf Zelluloid.de.
Butterfly Effect (1)
10/10
Kann da nicht viel zu schreiben, einfach ein super Film, den jeder mal gesehen haben muss!
Die letzten Tage ein paar Filme
Basic 7/10
Salt mal wieder 8,5/10
Game of Death 7/10
Johnny English 9/10 :yes:
Rec 1 & 2 beide 7/10 Bewertung ganz gut kann man sich ansehen ;)
Ich bin Nummer Vier 9/10
Sehr starker Film, mit vielen auch witzigen Szenen. Eigentlich so gar nicht mein Ding aber hat mich doch überzeugt. Auch die eher nicht bekannten Schauspieler haben mich sehr überzeugt :good: Das einzige was mich an solchen Filem stört ist die Tatsache, dass der Film total auf eine Fortsetzung beendet wurde. Die Dreharbeiten bzw. Planungen zum zweiten Teil sind aber auf Eis gelegt.
Rambo I 8,5/10