wm 2014. ;)
Druckbare Version
So, gerade eben bekam ich eine Mail, meine PS4 ist unterwegs, wird heute nachmittag mit DHL angeliefert, nur die Uhrzeit steht leider nicht drin.:yahoo:
Meine ist auch in Zustellung, aber komme eh erst morgen dazu.
Der Hype nervt mich ziemlich! Meine Freundin hat vorhin ein Bild geschickt wie die vor Gamestop Schlange stehen und Securitys davor sind um die Leute einzeln reinzulassen, damit es nicht überlaufen ist. Total lächerlich!!!
Was hat man denn davon ob man sie heute, morgen oder übermorgen hat? Kann ich nicht nachvollziehen
Im Sony-Center standen die Leute teilweise 7 Stunden an und am Schluss sind denen dann auch noch die Konsolen ausgegangen... wäre mir auch zu blöd :D
Im EA-Forum hat einer geschrieben, der da war.. hat eine der letzten bekommen und ein verzweifelter Typ hat ihm 800 (!!!) Ocken dafür geboten. Kranker Shit - noch kränker (kranker? whatever :D) war, dass er das Angebot nicht angenommen hat :D
Auch wenn ich mich nicht da anstellen würde sehe ich keinen Grund, weshalb es mich nerven sollte. Wer es machen will soll das doch gerne tun, läuft bei fast allen beliebten Produkten so (z. B. iPhone).
Man liest und hört ja nichts anderes mehr. Fast jeder Nachrichtensender berichtet mittlerweile darüber, Boulevardsendungen auch. GEstern nach The Voice of Germany lief eine extra Werbesendung vom Sony Center. Auf Facebook sind von 10 Posts 8 wegen Playstation. Ich fühle mich davon belästigt und genervt :pardon:
:rofl:
:shok: Wenn du da eine ergattert hast, musst du ja schon fast um dein Leben rennen :D