AW: Was lest ihr zurzeit?
Zitat:
Zitat von
massl
Kabale und Liebe:negative:
Und nebenbei die Herr der Ringe Trilogie :)
Kabale und Liebe ist nicht mal das allerschlimmste :D Emillia Galotti fand ich noch ätzender! :bad:
HdR ist finde ich Pflicht. Habe ich mehrmals durchgelesen, das letzte Mal bei meinem "Tolkienmarathon".
Das Lied von Eis und Feuer 5 - Sturm der Schwerter. Leider in den letzten Tagen kaum Zeit gehabt, heute auf einer langen Busfahrt endlich wieder ein bisschen weitergekommen. :)
Iphigenie auf Tauris ist das Allerschlimmste! :D
Zitat:
Zitat von
massl
Iphigenie auf Tauris ist das Allerschlimmste! :D
Trotzdem war es für mich ein Segen dass es im Abitur dran kam :D (im Vergleich zu Buddenbrooks)
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Kabale und Liebe ist nicht mal das allerschlimmste :D Emillia Galotti fand ich noch ätzender! :bad:
Deshalb gibt es ja Zusammenfassungen im Internet :D
Solange man nicht die erstbeste Wikipediazusammenfassung nimmt, kommt man damit gut durch und erspart sich einiges (ich zumindest :D)
Hab zwar in der Oberstufe noch nicht ein Buch durchgelesen, Iphigenie war aber auch für mich das Schlimmste bisher :D
Am besten fand ich heute in Deutsch: "denken sie nochmal an Kabale und Liebe, was hat Ferdinand denn zu Luise gesagt?" (Haben's vor einem Jahr gelesen) Alles schweigt, guckt sich an und mündet in Gelächter :sarcastic:
Helmut Reinalter - Die Freimauerer
Spontan ausgeliehen. Thema interessiert mich sowieso schon lange.
Mal gespannt was mich so erwartet.
Die Saat
Von Guillermo Del Torro und Chuck Hogan.
Ich brauchte mal eine Pause vom Lied von Eis und Feuer und bin durch Zufall auf die Triologie gestoßen. Personen sind toll ausgearbeitet, Thema stimmt sowieso. Mehr wäre Spoiler :sarcastic:
Zuletzt einen alten John Sinclair Roman (Wenn Totenmasken leben) :D