dann müsste Deutschland ja Europameister werden :D
zu den Trikots: Ich hab gestern dauernd gedacht die Franzosen sind die Deutschen. Das Grün ist nicht gerade einfach zu mekren beim erstenmal wenn man müde ist
Druckbare Version
Naja erinnert euch an das Spiel gegen Holland, dass war auch nur ein Freundschaftsspiel und trotzdem haben sie da alles gegeben. Im Gegensatz zu den Gästen und so war es gestern auch, nur andersrum. ;)
Jogi Löw plant mit alten Bekannten...!
Der Kader für die EM 2012 steht soweit bis auf wenige Positionen... allerdings macht Jogi Löw jetzt einigen Spielern Hoffnung, wieder zur Nationalmannschaft zurückkehren zu können... so sollen u.a. M. Hanke (Borussia M'gladbach), P. Helmes (VfL Wolfsburg) und G. Castro (Bayer 04 Leverkusen) ernsthafte Kandidaten für die kommende EM sein...!
Quelle: Kicker / Sport1
Ich denke jede dieser Änderungen wäre nachvollziehbar, vor allem Hanke und Castro
Hanke ist nachvollziehbar ... der Rest eher weniger :pardon:
Naja, ich denke einen zusätzlichen Aussenverteidiger kann die Auswahl noch ganz gut gebrauchen. Ich hoffe, dass Aogo zu Hause bleibt.
Falls Klose nicht spielen kann braucht man noch einen Stürmer, da sind dann Hanke, Cacau und Helmes im rennen
Aogo ist mMn nicht mehr Nationalelf reif da wäre Castro wesentlich besser, zudem kann er auch offensiv spielen.
Wenn Bayern ins CL-Finale kommt will Löw ja einen größeren Kader nomineren
Ich würde Hanke auch Cacau vorziehen
Dass Löw jetzt wieder den Castro auf'm Zettel hat find ich gut... so nen richtig guten RV haben wir ja nicht, außerdem kann Castro bis auf MS und TW so zielich alles spielen... und besser als die Pfeiffe aus Wolfsburg (Träsch) ist er auch...!
Klose und Gomez sind gesetzt... aber dahinter haben wir momentan auch nicht soviel... Cacau, Helmes, Hanke etc. da ist es fast schon egal, wer da mitfährt (wir wohl eh kaum spielen)... da könnte man ebenso den alten Kuranyi mitnehmen...! Ich würde vielleicht auch mal an Jogis' Stelle an Lasogga denken...!
Castro wäre ideal, ein guter Außenverteidiger, der beide Positionen spielen kann, fehlt uns noch:yes: Würde sogar überlegen, Castro als Stammspieler ins Rennen zu schicken.
Helmes joa warum nicht... finde ihn immer noch gut und als 3.Stürmer sicher besser als Hanke oder Cacau