Wenigstens ist dieses Thema (verlängert Favre oder geht er?) schon mal von Tisch... hat schon langsam genervt... jetzt kann man sich in Ruhe auf die neue Saison und die CL Quali Spiele konzentrieren... schön dass er (vorerst) bleibt :yes:
Druckbare Version
Wenigstens ist dieses Thema (verlängert Favre oder geht er?) schon mal von Tisch... hat schon langsam genervt... jetzt kann man sich in Ruhe auf die neue Saison und die CL Quali Spiele konzentrieren... schön dass er (vorerst) bleibt :yes:
Vor allem wo viele ihn doch als sicheren Nachfolger von Jupp Heynckes gesehen haben ... :pardon:
Ich finde gut das er bleibt. Er hat ein riesiges Potential aus dem er schöpfen kann. So gut wie im Moment ging es dem BMG schon lange nicht mehr.
Mgladbach: Hoilett-Verpflichtung wohl vom Tisch
Na super ... Wäre so ein klasse Transfer gewesen. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, wieso Max Eberl sich mit hoilett nicht einigen konnte >.<.
Sehr wichtig für BMG, freut mich:good:
Luuk de Jong zu Bay. Leverkusen? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
:rofl:
Borussia Mönchengladbach: Nun doch alles klar mit David Hoilett? | Der-sechzehner.de
Hoffentlich stimmt das. Wäre der Hammer.
Also wenn Hoilett und de Jong kommen würden wäre es einfach Wahnsinn. Wie schnell sich ein Verein in einem Jahr so verändern kann hab ich in meinen 10 Jahren in den ich mich für Fußball interessiere noch nie gesehen. Und dann noch bei meinem Lieblingsverein <3. Naja mal abwarten wie sich noch alles entwickelt.